Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

Witzig aber bei mir bewirkt es eigentlich das ich vorne sofort auszurinnen beginne.
Keine Ahnung woran das wirklich liegt ich finde es einfach ein geiles Gefühl.
Richtig schmerzhaft ist es bei mir jedoch nicht ich würde eher sagen ein leichtes brennen aber allemal erträglich und letztendlich wird es irgendwas mit der Prostata bewirken sonst würd ich nicht so reagieren drauf.
In der Harnröhre oder gar Chilischotte hab ich noch nie probiert und davor hab ich auch schieß daher ist so etwas noch eher in der Ferne und derzeit kein Thema für mich!

Habe auch schon mit Ingwer gespielt als Plug, einreiben frisch gepresst etc. meistens kann ein schönes warmes Feeling dabei raus. Das schnitzen fand ich anregender. Die Ingwertropfen ( Konzentrat ) aus der Apotheke waren schon heftiger aber noch nicht so heftig das es das letzte Mal war. Härter und vor allen langanhaltender sind da schon Brennnesseln

Meine Freundin hat mich gebeten einen ihrer langjährigen Kunden zu übernehmen. Ein Mann in den 50ern der nach seinen eigenen Angaben sexsüchtig ist masochistisch ist. Ich habe ihm eine Woche Sexverbot gegeben und seinen Schwanz in einen Peniskäfig zur Keuschhaltung gesperrt. Am nächsten Tag bat er um einen Termin, weil er den Käfig abgenommen und onaniert hatte. Zur Bestrafung habe ich ihn im Studio vor der Glotze an die Heizung mit Handschellen gekettet und ihm in den Arsch einen Plug aus einer Inqwerwurzel in den Arsch gesteckt. Mit den S halen wurde seine Eichel eingerieben und ein kleines Stück Inqwer bekam er noch in die Harnröhre. Ich legte ihm ein paar scharfe DVD und freute mich daran, wie er mit steifen Glied da saß und schwitzte.
Böse, sehr böse!!!!

Ingwer in der Harnröhre ist super. Die Eichel wird noch dicker. Aber plant ein Abspritzen ein sonst habt ihr am nächsten Tag noch was davon.

Kann das auch irgendwie "gesundheitsschädigend" sein? Weiß nicht, wie ich es besser formulieren könnte.
Neugierig macht vor allem der letzte Beitrag schon!

Vorsichtig sollte man schon sein.
Ingwer schön rund schnitzen keine Kanten und vorher nicht wo anders reinstecken wegen der Hygiene. Gleitgel nicht vergessen.

Ich meinte eigentlich wegen der reizenden Stoffe, die das Brennen verursachen.
Es ist ja ein Tunnelspiel und da gibt es dann ja auch kein zurück!
Kann da etwas schief gehen oder brennt es einfach "nur"???

Vielleicht erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Bei Ingwer Ist die Wirkung nach 10 min auch vorbei.

10 Minuten? Das wird zum Aushalten sein. Fest steht, dass ich es versuchen werde! Natürlich wäre es mir viieeel lieber, wenn es eine experimentierfreudige Dame bei mir versuchen würde.
Ja, man hat ja auch Träume :shame:

Hab es probiert, bin immer Anal experimentierfreudig.Uhhh Kopfkino, geil. Vorbereitung, geil. Einführen, geil. Brennen , nix wie raus, ist schon Heavy!

mit ingwer selbst hab ich noch keine erfahrungen, da ich den eigentlich nicht zuhause habe.
aber chilli flocken oder tigerbalm jeweils auf meinen schamlippen oder vaginal in mir sehr geil.
mich reizt diese art von Tunnelspiel schon sehr. nicht zu wissen, wie lange es tatsächlich brennt. mhhhhh

Oh Mann, das fühlt sich an, als ob ich die Nacht durch gefickt worden wäre

mit ingwer selbst hab ich noch keine erfahrungen, da ich den eigentlich nicht zuhause habe.
aber chilli flocken oder tigerbalm jeweils auf meinen schamlippen oder vaginal in mir sehr geil.
mich reizt diese art von Tunnelspiel schon sehr. nicht zu wissen, wie lange es tatsächlich brennt. mhhhhh
Das liebe ich auch wirklich sehr, ich mag dieses Gefühl des ausgeliefert seins. Das man nur abwarten kann, es ertragen kann.

Zurück
Oben