Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

was auch gut ankommt denk ich sind selbstgemachte ingwerzäpfchen!
hab ich aber selber noch nie probiert!

was auch gut ankommt denk ich sind selbstgemachte ingwerzäpfchen!
hab ich aber selber noch nie probiert!

Klingt interessant, aber kann das nicht zu heftig werden?
Bekommt man ja im Gegensatz zu einem Ingwer Plug nicht mehr so einfach raus.
Hat da jemand Erfahrung?

Kommt darauf an ... mir persönlich macht Ingwer nicht wirklich viel. Dh. mir sind auch die Zäpfchen relativ egal.
Ohne Ingwer vorher probiert zu haben, würde ich sie nicht empfehlen. Wie bei allem ... zuerst testen !

Habe Heute mal ein Ingwer Plug benutzt.
Aber leider habe ich nix gespürt.
Ist Ingwer wirklich was tolles?
Kann ich was falsch gemacht haben?

Ist eine nette Sache und auch nicht unbedingt so schmerzhaft. Wenn der Ingwer entfernt wird, lässt der Schmerz sehr rasch nach.
Eine nette Variante ist aber, wenn man den Ingwer entsaftet und so ein Konzentrat erhält, das man z.B. auf die Eichel reibt oder ein Kondom damit füllt, bevor man es
über den Penis zieht - das kann dann wirklich was :).
Es gibt unzählige Varianten und ist m.E. völlig ungefährlich und nicht allzu schmerzhaft.

ich mag einen ingwerplug in meinem vordereingang und auch fein geriebenen ingwer an den inneren schamlippen einmassiert: da erzeugt der ingwer richtig schön geile hitze!

Du bist eine heisse maus!!! die brüste und nippel zum reiben...übernehme ich dann bei dir !!

ich mag einen ingwerplug in meinem vordereingang und auch fein geriebenen ingwer an den inneren schamlippen einmassiert: da erzeugt der ingwer richtig schön geile hitze!

Zurück
Oben