D
Gast
(Gelöschter Account)
also ixh mach das öfter, die schmerzen sind locker zum aushalten, ist eher lustschmerz, also nicht tragisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso bewirkt ein frisch geschälter Ingwerplug im Arsch eine Erektion?
Möglicherweise durch seine Blutgerinnungshemmende Wirkung ? Dünneres Blut= bessere Fließeigenschaft. Da mit der Aufnahme über die Darmschleimhaut offenbar eine bessere, schnellere Wirkung eintritt, passiert das.
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Nicht wirklich. Ich mutmaße durch das was ich über die metabolisierung im Körper von Medikamenten weiß und dem Nachlesen in Lexika. Und soweit scheint es mir doch sehr naheliegend, allerdings wird dir ein Apotheker aufgrund seiner Ausbildung mehr sagen können.
Ich bin nicht süß, Punkt Eins. Punkt zwei, wenn du so dumm sein willst, die Frage genau so zu formulieren, spielt es keine Rolle, welche Antwort du bekommst, da du damit wohl nichts anfangen könntest.
hmmm? meine frau sagt sie spürt beim Ingwer gar nix in ihrem Popsch.....
ingwer ist spitze. aber wenns mal eine richtige herausforderung sein darf versuchs mal mit frischer chillyschote. ich hab gedacht ich drehe durch, es hat bestimmt eine halbe stunde gedauert bis das halbwegs erträglich geworden ist und da tats dann immer noch ordentlich weh. tunnelspiel eben
muß geil sein deine LAPPERL dann zu lecken.....extra scharf