Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

also ixh mach das öfter, die schmerzen sind locker zum aushalten, ist eher lustschmerz, also nicht tragisch

Die besten Spielsachen finden sich noch immer in der Küche und Haushalt generell. Lediglich der Einfallsreichtum muss von euch kommen. Schauen- ausprobieren- freuen. Vieles von den teuren Sachen werden sich verlieren.

Lg

wieso bewirkt ein frisch geschälter Ingwerplug im Arsch eine Erektion? :hmm:

wieso bewirkt ein frisch geschälter Ingwerplug im Arsch eine Erektion? :hmm:

Möglicherweise durch seine Blutgerinnungshemmende Wirkung ? Dünneres Blut= bessere Fließeigenschaft. Da mit der Aufnahme über die Darmschleimhaut offenbar eine bessere, schnellere Wirkung eintritt, passiert das.

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :)

Möglicherweise durch seine Blutgerinnungshemmende Wirkung ? Dünneres Blut= bessere Fließeigenschaft. Da mit der Aufnahme über die Darmschleimhaut offenbar eine bessere, schnellere Wirkung eintritt, passiert das.

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :)

hast du da Erfahrung? :winke:

Nicht wirklich. Ich mutmaße durch das was ich über die metabolisierung im Körper von Medikamenten weiß und dem Nachlesen in Lexika. Und soweit scheint es mir doch sehr naheliegend, allerdings wird dir ein Apotheker aufgrund seiner Ausbildung mehr sagen können.

Nicht wirklich. Ich mutmaße durch das was ich über die metabolisierung im Körper von Medikamenten weiß und dem Nachlesen in Lexika. Und soweit scheint es mir doch sehr naheliegend, allerdings wird dir ein Apotheker aufgrund seiner Ausbildung mehr sagen können.

du bist süß, ich geh in die Apotheke und frag dort die Apothekerin, warum mein Schwanz steif wird, wenn ich mir ein Stück Ingwer in den Arsch schiebe?...grins, viel Spaß

Ich bin nicht süß, Punkt Eins. Punkt zwei, wenn du so dumm sein willst, die Frage genau so zu formulieren, spielt es keine Rolle, welche Antwort du bekommst, da du damit wohl nichts anfangen könntest.

Ich bin nicht süß, Punkt Eins. Punkt zwei, wenn du so dumm sein willst, die Frage genau so zu formulieren, spielt es keine Rolle, welche Antwort du bekommst, da du damit wohl nichts anfangen könntest.

ok, dann bist halt sauer :mrgreen:
nimm nicht alles so ernst!! :haha: :winke:

hmmm? meine frau sagt sie spürt beim Ingwer gar nix in ihrem Popsch..... :shock:

ingwer ist spitze. aber wenns mal eine richtige herausforderung sein darf versuchs mal mit frischer chillyschote. ich hab gedacht ich drehe durch, es hat bestimmt eine halbe stunde gedauert bis das halbwegs erträglich geworden ist und da tats dann immer noch ordentlich weh. tunnelspiel eben ;)

ingwer ist spitze. aber wenns mal eine richtige herausforderung sein darf versuchs mal mit frischer chillyschote. ich hab gedacht ich drehe durch, es hat bestimmt eine halbe stunde gedauert bis das halbwegs erträglich geworden ist und da tats dann immer noch ordentlich weh. tunnelspiel eben ;)

danke für den tipp mit der chillyschote.... ich musste herhalten und konnte dann den halben tag das haus nicht verlassen.... :mrgreen:

Meine Freundin hat mich gebeten einen ihrer langjährigen Kunden zu übernehmen. Ein Mann in den 50ern der nach seinen eigenen Angaben sexsüchtig ist masochistisch ist. Ich habe ihm eine Woche Sexverbot gegeben und seinen Schwanz in einen Peniskäfig zur Keuschhaltung gesperrt. Am nächsten Tag bat er um einen Termin, weil er den Käfig abgenommen und onaniert hatte. Zur Bestrafung habe ich ihn im Studio vor der Glotze an die Heizung mit Handschellen gekettet und ihm in den Arsch einen Plug aus einer Inqwerwurzel in den Arsch gesteckt. Mit den S halen wurde seine Eichel eingerieben und ein kleines Stück Inqwer bekam er noch in die Harnröhre. Ich legte ihm ein paar scharfe DVD und freute mich daran, wie er mit steifen Glied da saß und schwitzte.

Zurück
Oben