- Reaktionen
- 19.280
Was für ein Fetisch, Sachen gibts.... weiterhin viel Erfolg damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ingwer macht im arsch ein heißes kribbeliges gefühl, ich finde es als vorbereitung zum analsex toll weil es für intensive durchblutung sorgt und somit das ganze gewebe da unten nochmal empfindlicher wird. und allen, die es noch nicht gemacht haben: trau dich, es ist nicht so schlimm schmerzhaft und dauert nicht lange an.
wenn ihr also nach einer echten herausforderung sucht dann reibt eurer frau die fotze mit habaneros oder ähnlichen chillischoten ein - DAS ist der wahnsinn, es ist schmerzhaft, die fotze schwillt auf als wäre sie stundenlang unter der saugglocke behandelt worden und es dauert eine gefühlte ewigkeit. viel spaß
der ingwer macht im arsch ein heißes kribbeliges gefühl, ich finde es als vorbereitung zum analsex toll weil es für intensive durchblutung sorgt und somit das ganze gewebe da unten nochmal empfindlicher wird. und allen, die es noch nicht gemacht haben: trau dich, es ist nicht so schlimm schmerzhaft und dauert nicht lange an.
wenn ihr also nach einer echten herausforderung sucht dann reibt eurer frau die fotze mit habaneros oder ähnlichen chillischoten ein - DAS ist der wahnsinn, es ist schmerzhaft, die fotze schwillt auf als wäre sie stundenlang unter der saugglocke behandelt worden und es dauert eine gefühlte ewigkeit. viel spaß
Als brave Sub habe ich öfters Ingwer zu tragen. Durchaus auch über längere Zeit. Halte ich persönlich gut aus. Der Saft ist wie beschrieben, intensiver.
Hab das auch mal ausprobiert. Die Rosette brennt und wird heiss.
Ist aber zum aushalten und nach 15-20 Minuten lässt es auch wieder nach.
Ingwer ist angenehm. aber macht das ja nicht mit habaneros oder chillis.... unsagbare schmerzen...
du bist so a lulu
Was heißt "wie steht ihr dazu?" - wir machen s einfach, Ingwer aus der Tube ist eh nicht so scharf, haltbar und man kann ihn immer dabei haben.
Ingwer als Knolle kann man gut zurechtschnitzen und zb als Plug verwenden
shit happensscheiße, kein Ingwer daheim.....
shit happens