Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

Zu Ingwer kann ich nichts sagen - hab aber Chinaöl im Selbstversuch getestet:

Ein paar Tropfen auf ein Wattepad und die Hoden sowie den Schaft etwas eingerieben - und weils ned gleich gewirkt hat, hab ich gleich eine Dosis nachgeschossen und mit etwas mehr das gleiche nochmal gemacht. Nach etwa 5 Minuten stellte sich der Erfolg ein. Muss sagen, ein geiles Gefühl, wenn du nicht weißt ob es heiß oder kalt ist. Ein angenehmes Gefühl war auch als ich mit dem Rest kurz auf die freiliegende Eichel tupfte.

Das Gefühl lässt nach etwa 15-20 Minuten wieder ab - ich würde sagen, ein ideales Mittel zum Einstieg.

der ingwer macht im arsch ein heißes kribbeliges gefühl, ich finde es als vorbereitung zum analsex toll weil es für intensive durchblutung sorgt und somit das ganze gewebe da unten nochmal empfindlicher wird. und allen, die es noch nicht gemacht haben: trau dich, es ist nicht so schlimm schmerzhaft und dauert nicht lange an.
wenn ihr also nach einer echten herausforderung sucht dann reibt eurer frau die fotze mit habaneros oder ähnlichen chillischoten ein - DAS ist der wahnsinn, es ist schmerzhaft, die fotze schwillt auf als wäre sie stundenlang unter der saugglocke behandelt worden und es dauert eine gefühlte ewigkeit. viel spaß :)

der ingwer macht im arsch ein heißes kribbeliges gefühl, ich finde es als vorbereitung zum analsex toll weil es für intensive durchblutung sorgt und somit das ganze gewebe da unten nochmal empfindlicher wird. und allen, die es noch nicht gemacht haben: trau dich, es ist nicht so schlimm schmerzhaft und dauert nicht lange an.
wenn ihr also nach einer echten herausforderung sucht dann reibt eurer frau die fotze mit habaneros oder ähnlichen chillischoten ein - DAS ist der wahnsinn, es ist schmerzhaft, die fotze schwillt auf als wäre sie stundenlang unter der saugglocke behandelt worden und es dauert eine gefühlte ewigkeit. viel spaß :)

was die freundin dazu sagt, wenn ich ihr die fotze damit einreibe.....aber interessantes experiment.

Bisher haben wir nur mit Ingwer gespielt. Eine Verschärfung wäre geil.

für alle dies es interessiert schaut mal in meinemFotothread "Sexy Games" dort gibts Pics von Ingwer in Arsch und Möse. Geil ist es auf jeden Fall !

Ich kann da eine Salbe empfehlen ;-) Finalgon, fiese Zeug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als brave Sub habe ich öfters Ingwer zu tragen. Durchaus auch über längere Zeit. Halte ich persönlich gut aus. Der Saft ist wie beschrieben, intensiver.

Als brave Sub habe ich öfters Ingwer zu tragen. Durchaus auch über längere Zeit. Halte ich persönlich gut aus. Der Saft ist wie beschrieben, intensiver.

Ich bekomme auch öfter eine Wurzel in mein A...loch. Finde ich sehr geil.

Hab das auch mal ausprobiert. Die Rosette brennt und wird heiss.
Ist aber zum aushalten und nach 15-20 Minuten lässt es auch wieder nach.

Wenns dir zu wenig ist, kannst du vorher ein paar Mal mit der Gabel das Ingwerstück anstechen.
Das machts intensiver.

Ansonsten einfach Brennessel.Dann hast du ein laaaaangweilig Tunnenspiel:daumen:

Ingwer ist angenehm. aber macht das ja nicht mit habaneros oder chillis.... unsagbare schmerzen... :lehrer:

Was heißt "wie steht ihr dazu?" - wir machen s einfach, Ingwer aus der Tube ist eh nicht so scharf, haltbar und man kann ihn immer dabei haben.
Ingwer als Knolle kann man gut zurechtschnitzen und zb als Plug verwenden

Was heißt "wie steht ihr dazu?" - wir machen s einfach, Ingwer aus der Tube ist eh nicht so scharf, haltbar und man kann ihn immer dabei haben.
Ingwer als Knolle kann man gut zurechtschnitzen und zb als Plug verwenden

scheiße, kein Ingwer daheim..... :cry:

Zurück
Oben