Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

Ja und ich habs gestern probiert in der Sauna, brennt wie die Sau -- also mir hat das echt nicht gefallen und geil bin ich auch nicht geworden -- war vielleicht die Hitze :):):)

A scheiberl ins Höschen der sub und a runde spazieren gehen. ......

Das schöne ist du kannst dir den Ingwer so formen wie du den brauchst. Ja genau, wie war es? Finde das heftig, allein der Gedanke daran was "scharfes" im Po stecken zu haben. Danke für die Bilder @habibi.

aha figging, hab grad im Wikipedia nachgelesen, ist ja sehr interessant.... :daumen:

Figging schön und gut, hab ich ja schon öfter gelesen, aber was ist daran Tunnel?

Tunnelspiele nennt man alle Spiele, die einmal begonnen, nicht abgebrochen werden können. In dem Fall auch wenn du den Ingwer entfernst, dauert es noch eine Weile bis das Brennen weg ist

Nicht schlecht was das Thema angeschlagen ist :) @ladyforyou, du hast es gut beschrieben. Tunnelspiele beschreibt man wirkliche Praktiken die man nicht so einfach beenden kann. Aus Erfahrungen durch andere Foren habe ich gelesen das es meistens nur Männer machen. Schieben es sich in das Hinterstück rein. Stelle mir gerade ernsthaft die Frage. " Machen das auch Frauen und führen sich das in die Muschi ein "? Hat da mal einer etwas gelesen oder ein Video gefunden?

Nicht schlecht was das Thema angeschlagen ist :) @ladyforyou, du hast es gut beschrieben. Tunnelspiele beschreibt man wirkliche Praktiken die man nicht so einfach beenden kann. Aus Erfahrungen durch andere Foren habe ich gelesen das es meistens nur Männer machen. Schieben es sich in das Hinterstück rein. Stelle mir gerade ernsthaft die Frage. " Machen das auch Frauen und führen sich das in die Muschi ein "? Hat da mal einer etwas gelesen oder ein Video gefunden?

Machen das auch Frauen und führen sich das in die Muschi ein "? Hat da mal einer etwas gelesen oder ein Video gefunden?

google

Ist VERBOTEN!

Ein angenehmes Brennen erreicht man auch mit ein bisschen ätherischem Pfefferminzöl. Und wenn man doch ein bisschen zuviel erwischt hat, kann man sich mit körperwarmem Wasser helfen, um das wieder abzuwaschen. Es reichen übrigens leicht 1-2 Tropfen, und in Verbindung mit fetthaltigen Cremes verbreitet es sich ganz leicht.

lg Lilli

Also ich am Hintereingang, liegt wahrscheinlich daran, dass die Scheide mehr Gleitmittel produziert und damit solche Substanzen etwas verdünnt werden.

Das machen auch Frauen, warum denn auch nicht

Also ich am Hintereingang, liegt wahrscheinlich daran, dass die Scheide mehr Gleitmittel produziert und damit solche Substanzen etwas verdünnt werden.
Das kann ich mir gut vorstellen das es die Unterschiede sind. Wobei im Po es von der weite auch enger ist und daher eher schmerzt.

Tunnelspiele nennt man alle Spiele, die einmal begonnen, nicht abgebrochen werden können. In dem Fall auch wenn du den Ingwer entfernst, dauert es noch eine Weile bis das Brennen weg ist

danke für die Info Lady
hab ich wieder was dazu gelernt :)

Zurück
Oben