- Reaktionen
- 33.162
- Checks
- 8
erwähnte ja schon eine interessante Spielart! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, eigentlich ned wirklich... ein Foto vom Gesicht wäre da viel interessanterglaub damit ist einiges gesagt!?
A scheiberl ins Höschen der sub und a runde spazieren gehen. ......
Figging schön und gut, hab ich ja schon öfter gelesen, aber was ist daran Tunnel?
is des dei persönlicher?
Nicht schlecht was das Thema angeschlagen ist @ladyforyou, du hast es gut beschrieben. Tunnelspiele beschreibt man wirkliche Praktiken die man nicht so einfach beenden kann. Aus Erfahrungen durch andere Foren habe ich gelesen das es meistens nur Männer machen. Schieben es sich in das Hinterstück rein. Stelle mir gerade ernsthaft die Frage. " Machen das auch Frauen und führen sich das in die Muschi ein "? Hat da mal einer etwas gelesen oder ein Video gefunden?
_________________________________________________________Machen das auch Frauen und führen sich das in die Muschi ein "? Hat da mal einer etwas gelesen oder ein Video gefunden?
Nicht schlecht was das Thema angeschlagen ist @ladyforyou, du hast es gut beschrieben. Tunnelspiele beschreibt man wirkliche Praktiken die man nicht so einfach beenden kann. Aus Erfahrungen durch andere Foren habe ich gelesen das es meistens nur Männer machen. Schieben es sich in das Hinterstück rein. Stelle mir gerade ernsthaft die Frage. " Machen das auch Frauen und führen sich das in die Muschi ein "? Hat da mal einer etwas gelesen oder ein Video gefunden?
Das kann ich mir gut vorstellen das es die Unterschiede sind. Wobei im Po es von der weite auch enger ist und daher eher schmerzt.Also ich am Hintereingang, liegt wahrscheinlich daran, dass die Scheide mehr Gleitmittel produziert und damit solche Substanzen etwas verdünnt werden.
Tunnelspiele nennt man alle Spiele, die einmal begonnen, nicht abgebrochen werden können. In dem Fall auch wenn du den Ingwer entfernst, dauert es noch eine Weile bis das Brennen weg ist
Bitte gerne, mach ja gerne den Erklärbärdanke für die Info Lady
hab ich wieder was dazu gelernt