Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

Hallo @ all
hatte am Wochenende das wunderbare Vergnügen, meinen Spielgefährten bestrafen zu dürfen. Er war schlimm, und hats verdient, das nur nebenbei! :)
In unseren speziell aber in meinen Gedanken kreisen schon seit längerem Tunnelspiele hin und her!
Da Strafe bekommt wem Strafe gebührt wollte ich meinen "toyboy" in einen kurzen sozusagen Testtunntel schicken, aber immerhin ein Tunnel.
Dazu die seine Hoden und Penis schön fest verschnürt, alles war schön straff, und anschießend frisch gerebelten Ingwer drauf gestrichen Wurde hier im Forum dort und da beschrieben.
Die Wirkung, naja, laut seinen Aussagen wenig bis kaum spürbar! Der anblick wars schon wert aber,... ;-)
Ist Ingwersaft ( ausgepresst) auf die Eichel gestrichen wirkungsvoller?
Gibt es sonst "Anfängersubstanzen"?
Das Figging ( Popsch ) ist uns für den Anfang doch etwas zu steil. Wollen da gerne etwas vorsichtig anfangen. Bitte deshalb hier um Tipps.
Bin schon gespannt.
Bussi ILVY

Ingwer ist glaub so der einstieg für tunnelspiele, weil es nicht so lange anhält. Hab mich da auch langsam rangetastet. Erst nur ein geschälten ingwer in die muschi und an kitzler, dann später mit gespressten ingwer, und kann sagen ja der saft ist deutlich intensiver. Man kanns auch wunderbar dosieren. Das brennen ist gut zu ertragen wenn man nur die geschälte wurzel nimmt. Wenn man viel von dem saft nimmt wirds schon härter.
Weitere dinge für tunnelspiele sind brennneseln minzöl tigerbalsam chillisoße...
Brennnesseln find ich den erstkontakt am schlimmsten, es gibt ein pieks. Brennen ist mittelmäßig, aber es schwillt alles schön an und gibt ein tolles kribbeln. Erst brennnesseln in die vagina wirken lassen und dann ficken lassen ist ein geiles erlebnis. Man hat auch eine weile von gut. Minzöl ist im ersten moment brennend und erfrischend, geiles gefühl, hält aber auch nich so lange an. Tiegerbalsam ist da noch ein wenig besser. Mit chilli hab ich noch nix getestet :D

Angenehm ist es, das Minzöl nachher anzublasen, denn dann entsteht ein heiss/kalt-Effekt
Ein angenehmes Brennen erreicht man auch mit ein bisschen ätherischem Pfefferminzöl. Und wenn man doch ein bisschen zuviel erwischt hat, kann man sich mit körperwarmem Wasser helfen, um das wieder abzuwaschen. Es reichen übrigens leicht 1-2 Tropfen, und in Verbindung mit fetthaltigen Cremes verbreitet es sich ganz leicht.

lg Lilli

Haben es auch so begonnen. Eine geschälte Ingwerrwurzel im Anus und dabei in die Muschi ficken.Einfach geil.
Ingwer ist glaub so der einstieg für tunnelspiele, weil es nicht so lange anhält. Hab mich da auch langsam rangetastet. Erst nur ein geschälten ingwer in die muschi und an kitzler, dann später mit gespressten ingwer, und kann sagen ja der saft ist deutlich intensiver. Man kanns auch wunderbar dosieren. Das brennen ist gut zu ertragen wenn man nur die geschälte wurzel nimmt. Wenn man viel von dem saft nimmt wirds schon härter.
Weitere dinge für tunnelspiele sind brennneseln minzöl tigerbalsam chillisoße...
Brennnesseln find ich den erstkontakt am schlimmsten, es gibt ein pieks. Brennen ist mittelmäßig, aber es schwillt alles schön an und gibt ein tolles kribbeln. Erst brennnesseln in die vagina wirken lassen und dann ficken lassen ist ein geiles erlebnis. Man hat auch eine weile von gut. Minzöl ist im ersten moment brennend und erfrischend, geiles gefühl, hält aber auch nich so lange an. Tiegerbalsam ist da noch ein wenig besser. Mit chilli hab ich noch nix getestet :D

Ist eine Frage der Dauer, wie lange Frau es sich einführt.. Und wie alt der Ingwer ist bzw. seine Intensität.
Am Besten Du probierst es selbst aus, dann kannst Du aufhören wann immer es zu schlimm wird.
LG

@habibi, du hast es also schon mal gemacht? Sind die Schmerzen denn auszuhalten oder eher doch schon zum Zähne zusammen beißen.

ich mag sehr ab und zu ein stück ingwer in der muschi zu haben: zusätzlich ingwersaft auf den inneren schamlippen gut eingerieben... wenn es zu scharf bzw. zu heiss wird: ab unter die dusche und das brennen ist weg... ich finde die heisse geilheit dabei sehr sehr intensiv....

ich mag sehr ab und zu ein stück ingwer in der muschi zu haben: zusätzlich ingwersaft auf den inneren schamlippen gut eingerieben... wenn es zu scharf bzw. zu heiss wird: ab unter die dusche und das brennen ist weg... ich finde die heisse geilheit dabei sehr sehr intensiv....

Hört sich gut an! :cool:

Ich hab das tunneln noch nicht probiert, da aber von Natur aus sehr neugierig, bin dabei wenn es ans ausprobieren geht. Alles Liebe

Es kommt drauf. An wie lange man es macht umso länger umso stärker schmerzt es. Allen in allem aber ein wahnsinns gefühl. Einfach geil ;)

Es kommt drauf. An wie lange man es macht umso länger umso stärker schmerzt es. Allen in allem aber ein wahnsinns gefühl. Einfach geil ;)

Du bist endlich eine Frau welche sich öffnet - öffnet mit ihren Fantasien...Ingwer...herrlich, den Muschisaft mit dem ingwersaft...und dann noch deine Klitt richtig hart machen....;)

Hab das auch mal ausprobiert. Die Rosette brennt und wird heiss.
Ist aber zum aushalten und nach 15-20 Minuten lässt es auch wieder nach.
Geiles Feeling. Hab dann noch die Ingwer zerdrückt und mir meine Eichel damit eingerieben. :lehrer: Das brennt schon etwas mehr. Und wer es mit Wasser abspülen will merkt, dass das ganze damit noch verstärkt wird!:shock:

Hab das auch mal ausprobiert. Die Rosette brennt und wird heiss.
Ist aber zum aushalten und nach 15-20 Minuten lässt es auch wieder nach.
Geiles Feeling. Hab dann noch die Ingwer zerdrückt und mir meine Eichel damit eingerieben. :lehrer: Das brennt schon etwas mehr. Und wer es mit Wasser abspülen will merkt, dass das ganze damit noch verstärkt wird!:shock:
Und wie hast du das brennen dann gestoppt? Mit milch? ^^

Das Brennen empfand ich nur zu diesem Zeitpunkt heftig, wo ich Wasser über die Eichel laufen ließ.

Ingwer ist sehr gesund. ein traditionelles Heilmittel für viele Beschwerden... :daumen:

geriebener Ingwer oder ingwersaft auf der eichel ist einfach nur geil und fördert die Durchblutung!

Zurück
Oben