- Reaktionen
- 1.993
Lieber Pferd im essen als einen ESEL in der Politik
Glaubst is das wirklich eine "entweder oder-Gschicht"????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Pferd im essen als einen ESEL in der Politik
echt gestern? mist, ich hab gestern nur n-tv geschaut und da gings nur um hitler.....
was glaubt ihr, wo ist noch überall Pferd enthalten? =)
ich hab gestern im fernsehn einen bericht über die zubereitung von billigen kochschinken gesehn...
und wie unglaublich qualvoll die tiere vor sich hinvegetieren....der bericht war von deutschland...gibts ja ned,das in der heutigen zeit so mastbetriebe noch arbeitn dürfen...man kann den schinken von einem hochwertigen kaum unterscheiden,...nur am preis....
die schweine bekommen nicht mal frisches wasser...
hab ich auch gesehn,eigentlich is das alles ein Skandal,auch wie man uns hinter's Licht führt,nur noch das Geld is das Maß aller Dinge
so beisst sich eigentlich die katze in den schwanz...
naja, und auch der Konsument sucht vorwiegend das "billigere" im regalen...
so beisst sich eigentlich die katze in den schwanz...
auch wenn der konsument auf günstigere produkte zurückgreift,rechtfertigt das noch lange nicht das leid der tiere
oder wie die fruganer sagen, das leid der pflanzen. die können es nicht sehen, wenn eine kartoffel leiden muss.
naja, und auch der Konsument sucht vorwiegend das "billigere" im regalen...
Helfen könnten nur strengere Bestimmungen, deren Einhaltung auch wirklich überwacht wird. Und deren Missachtung zu saftigen Strafen führt.auch wenn der konsument auf günstigere produkte zurückgreift,rechtfertigt das noch lange nicht das leid der tiere
hab mir gedacht,unsere nachbarn haben nach den vielen skandalen schon strengere überwachungen...auf was wartet man da bitte?...Helfen könnten nur strengere Bestimmungen, deren Einhaltung auch wirklich überwacht wird. Und deren Missachtung zu saftigen Strafen führt.
...auf was wartet man da bitte?...
bis das geld für die lobbyisten ausgehtauf was wartet man da bitte?...