Dienstleistungen Diverses INKOGNITO in WÖRTH - Jetzt ein Club ???

wo liegt denn eigentlich dieses wörth?
gibt ja mindestens 10 davon.
postleitzahl, nachbarstadt würd mir schon weiterhelfen
mfg neuer

Hallo Neuer,

Postleitzahl weiss ich leider selbst keine :fragezeichen:
Versuchs daher mal so gut wie möglich zu beschreiben.

Wörth ist ein kleines Dorf an der Grenze zwischen Ost-Steiermark und Süd-Burgenland und auf der burgenländischen Seite ist das "Nachbardorf" Wörtherberg. Das dürfte hier so Tradition sein, das die Ortschaften in der Steiermark z.B. Burgau - Neudau - Wörth heissen und die dazugehörigen Ortschaften auf der burgenländischen Seite Burgauberg - Neudauberg - Wörtherberg heissen, welche nur durch den Grenzfluss Lafnitz getrennt sind. (Eigentlich ist der Nachtclub Inkognito ja das einzige Haus in Wörth auf burgenländischer Seite direkt an der Lafnitz gelegen :) )

Anfahrt:
A2 von WIEN Richtung GRAZ - Abfahrt "LAFNITZTAL" bei km 111 -
Dann nach Wolfau und in Wolfau Richtung Stegersbach ist die nächste Ortschaft Wörtherberg - Hier nach rechts Richtung Wörth abbiegen (sowohl Wörth und Inkognito sollten angeschrieben sein)

A2 von GRAZ Richtung WIEN - Hier wäre auch die Abfahrt "HARTBERG" möglich - nach rechts Richtung St. Johann - Wieder rechts Richtung Neudau kommt man nach einigen Ortschaften auch nach Wörth und bei der großen Kreuzung nach links Richtung Stinatz abbiegen.

WÖRTH ist zwar klein, sollte aber mit dieser Beschreibung doch ohne Probleme zu finden sein.

Da es entlang der A2 in dieser Gegend noch einige Angebote gibt, hier noch ein paar Tipps von Wien kommend.

- Abfahrt SCHÄFFERN (km 88 oder so): ESCADA (laut Homepage dürfte es das ehemalige PINK PANTHER III sein)

- Abfahrt PINGAU - FRIEDBERG (km 95 oder so): PINK PANTHER II direkt an der Autobahnabfahrt.

- Abfahrt PINKAFELD (km 100): B53 in PINKAFELD (das alte PINK PANTHER II)

- Abfahrt LAFNITZTAL (km 111): LADY RANCH direkt an der Abfahrt und INKOGNITO in WÖRTH und GOLDEN GATE in OBERWART

- Abfahrt HARTBERG (km 115): PHARAO und KNUSPERHÄUSCHEN in Hartberg

- ABFAHRT ILZ/FÜRSTENFELD (km 130 oder so): LADY O und SAUNACLUB direkt an der Abfahrt in ILZ und PHARAO in FÜRSTENFELD

Für die kleineren Clubs in Litzelsdorf, Punitz, Güssing, Neudau, Jennersdorf, Limbach usw. muss man schon weiter weg von der Autobahn und da sollten in der Nacht schon Ortskenntnisse oder Navigatioonssystem vorhanden sein :)

Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich hoffe doch das diese Dir und vielleicht auch einigen anderen weiterhilft und hoffentlich gibt es dadurch vielleicht auch wieder einmal mehr Berichte aus dieser Gegend.

MontyBeton

Natürlich bleibt das Inkognito so erhalten wie es gemacht wurde. Es wird auch sicherlich kein Studio4Fun werden sondern eher
Inkognito powered by Studio4Fun sein

wir haben heute die ersten Fotos gemacht und uns über die zukünftigen Atrtraktionen unterhalten
wie
jede volle Stunden Stangenz´tanzb und Striptease
Polonaise mit anfassen
LabDance
Tabledance
DrinkDance (das ist was für Bauchnabelschlürfer)

Außerdem denken wir über Wochenendprogramme nach da genug Zimmer vorhanden sind könnte man ein MännerWellnessweekend machen

Ideen über Ideen
nun müssen wir anfangen im laufenden Betrieb dies alles umzusetzen und dort mal wirklich Stimmung reinzubringen

Herkömmliche S4F Mädels wird es dort auch geben - aber auch so richtige Tänzerinnen und natürlich Barfrauen

Wir könnten natürlich auch so eine art Shuttle Service einrichten damit mal ein paar Wiener sehen was in Wörth so an inkognitiver erotik passiert........

Naja, unter der nie verwirklichten Inkognito Internetadresse wird man:down: mittlerweilen ja schon auf die S4F-Homepage weitergeleitet, aber hier sind auch noch keine Infos über das Inkognito zu finden.

Gibt es schon Neues zu Euren Plänen zu berichten bzw. wurden schon einige Eurer vielen Ideen verwirklicht, oder wird der Betrieb zur Zeit noch immer in der Art eines Clubs weitergeführt (mit 14.- € Eintritt) wie schon seit längerem in dieser Gegend auf Plakaten geworben wird ???

Wie ist der aktuelle Betrieb/STatus dazu ???

P.S.: Wäre auch toll, wenn es wirklich auch einmal eine eigene Inkognito-Homepage mit Info zu den Mädchen usw. geben sollte.

Betreffend der Internetseite: Unsere studio4fun Seite wird gerade umgebaut und geht kommende Woche online. Dann haben wir auch den nötigen Platz für das Inkognito, mit Beschreibung, Bildern und vor allem auch den Mädchen.
Das Inkognito ist selbstverständlich in Betrieb und ist täglich ab 20:00 Uhr geöffnet.
Das Lokal mit seinen 1.100 qm kann aber auch für Veranstaltungen jeglicher Art genutzt werden und bietet mit seinen verschiedenen Bereichen eine ideale Lokation.

Die Billigpreisaktion des Vorgängers mit 14 € Eintritt und "drink what you can" wurde sofort eingestellt, da wir sicherlich ein anderes Publikum ansprechen wollen.
Es ist uns bekannt, das die Plakatständer noch verteilt sind, werden aber in Kürze durch neue ersetzt.
Da die Übernahme auch für uns überraschend kam, ersuchen wir um ein wenig Geduld, bis Alles im gewohnten Stil unserer Studios geändert und publiziert wird.

In den nächsten Tagen werden wir auch die Fotos der Mädchen des Clubs online stellen, die Beschreibungen sind bereits ersichtlich.

Habe am Samstag nach langer Zeit mal wieder einen kurzen Abstecher ins Inkognito unternommen.Es war so ca.21:00 und ich war der erste Gast und es waren nur 3 Mädchen anwesend alle aus Russland,die aber durchwegs attraktiv waren.Habe mich mit einer brünetten Russin unterhalten,als ich sie fragte warum so wenig los wäre sagte sie mir das im Zuge der Neuübernahme es noch ein wenig dauern würde bis der normale Betrieb mit mehr Mädchen anlaufen würde,im übrigen sollen nächste Woche neue Mädchen kommen.Am Ambiente hat sich seit meinem letzten Besuch nicht viel verändert,ist aber auch kaum nötig da immer noch sehr sauber :daumen: :daumen: eingerichtet.Ich glaube ich werde in Zukunft hier öfter vorbeischauen,wenn durch diese Neuübernahme die Qualität des Services und der Auswahl der Girls an gute alte Zeiten fortgesetzt wird!

Habe am Samstag nach langer Zeit mal wieder einen kurzen Abstecher ins Inkognito unternommen.Es war so ca.21:00 und ich war der erste Gast und es waren nur 3 Mädchen anwesend alle aus Russland,die aber durchwegs attraktiv waren.Habe mich mit einer brünetten Russin unterhalten,als ich sie fragte warum so wenig los wäre sagte sie mir das im Zuge der Neuübernahme es noch ein wenig dauern würde bis der normale Betrieb mit mehr Mädchen anlaufen würde,im übrigen sollen nächste Woche neue Mädchen kommen.Am Ambiente hat sich seit meinem letzten Besuch nicht viel verändert,ist aber auch kaum nötig da immer noch sehr sauber :daumen: :daumen: eingerichtet.Ich glaube ich werde in Zukunft hier öfter vorbeischauen,wenn durch diese Neuübernahme die Qualität des Services und der Auswahl der Girls an gute alte Zeiten fortgesetzt wird!

Das klingt ja mal gar nicht so schlecht für den Anfang. Vor allem das hier auch wieder mal Mädels aus Russland erwähnt werden, denn diese scheinen ja durch die neuen Visabestimmungen leider in Österreich immer seltener zu werden. Und das das Ambiente im Inkognito einfach TOP ist, das steht ja ausser Zweifel.

Wie war den das Service bzw. auch die Preise für die Getränke/Mädels ?
Hat sich da etwas verändert seit der Neuübernahme ???

Die nie in Betrieb gegangene Homepage der INKOGNITOS wird übrifgens schon auf die Studio4Fun-Homepage weitergeleitet und da ist bei einigen Mädels auch schon der Zusatz INKOGNITO dabei.

Scheint als wirklich wieder ein Geheimtipp zu werden das INKOGNITO, denn wenn das Service und der Preis in diesem Ambiente stiimmt, ist es sicherlich wieder einmal eine Reise/einen Ausflug in den Süden wert.

Nachdem ja das Studio4Fun jetzt die Geschäfte im Nachtclub INKOGNITO in WÖRTH auch übernommen hat, habe ich bei meiner letzten Dienstreise in das Südburgenland auch wieder einmal einen Abstecher nach Wörth gemacht und wurde aber leider masslos enttäuscht.

Es war eigentlich überhaupt nichts los und es waren leider auch nur 3 Mädchen anwesend, wobei für mich aber nur eine kleine schwarze in Frage gekommen wäre, aber bei diesem absoluten highlight des Lokales handelte es sich anscheinend wieder einmal um die Barfrau :-(
Frei war überhaupt nur ein Mädchen aus Russland, welches auf mich doch einen sehr komischen eindruck machte und daher weder für eine Unterhaltung und schon gar nicht fürs Zimmer in Frage kam. auf die Frage ob hier immer so wenig los sei, kam die antwort das die Neuübernahme noch nicht ganz vollzogen sei und nächste Woche sicher viel mehr Mädchen anwesend sind usw. usw. aber das hatten wir ja vor Wochen von anderen teilnehmern hier auch schon gelesen.

Also hoffen wir das dies doch bald auch wirklich der Fall sein wird, aber zur Zeit ist im INKOGNITO überhaupt nichts los und ich werde wohl erst wieder vorbeischauen, wenn es hier die ersten positiven Berichte über das INKOGNITO gibt oder aussagekräftige Informationen auf der Homepage vom studio4Fun gibt.

@S4F: Bis wann glaubt Ihr denn das der Normalbetrieb im INKOGNITO wieder aufgenommen wird ???

DANKE für den Hinweis auf der Homepage, aber wenn ich mir die Preise so anschaue, dann sind diese ja fast in jedem Fall wieder auf das alte Niveau von vor 2 Jahren VERDOPPELT worden, wo auch 1/2 Stunde 110.- € gekostet hat und eine Stunde glaube ich 200.- € oder so (inkl. Pool, Sauna, Whirlpool usw.)

Dadurch sind dann damals die ganzen "einheimischen Gäste" ausgeblieben, da in der Umgebung ohnehin genug Nachtclubs usw. aufgebaut, umgebaut bzw. eröffnet wurden und erst nach der letzten Preissenkung war der Nachtclub INKOGNITO erst wieder absolut empfehlenswert !!!
Zitat von 2005: "Mit 55.- € pro 1/2 Stunde bzw. 110.- € pro Stunde inkl. Großer Poollandschaft / großem Whirlpool / Sauna ist der Preis jetzt mehr als O.K. und daher allen Clubs in den Hauptstädten überlegen."

Jetzt kostet die 1/4 Stunde Zimmer 55.- € und 1 Stunde Pool 180.- € und auf der Homepage steht auch noch: "Aufpreise werden vom Mädchen gesondert verrechnet" !!!

Also damit könnt Ihr mich zumindest nicht anlocken und da werden Eure Mädchen wohl ein ganz besonderes Service anbieten müssen um das Geschäft bei diesen Preisen anzukurbeln, bzw. werdet Ihr wohl auch manchmal einen Eurer "Stars" aus Wien ins Inkognito schicken müssen.

Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück und Erfolg und vielleicht gibt es ja auch wieder mal eine "Preisanpassung :)

Über Eure Homepage ist man ja auch immer up to date, was ich doch auch als ganz positiv hervorheben möchte um nicht nur zu kritisieren :)

LG Monty

60min kosten doch eh nur 110euro
lt.homepage
15 Minuten 55 ¬
30 Minuten 80 ¬
60 Minuten 110 ¬
Preise Whirlpool (klein)
30 Minuten 90 ¬
60 Minuten 150 ¬
Preise Whirlpool groß und Swimmingpool
30 Minuten 110 ¬
60 Minuten 180 ¬
Aufpreise nach Absprache mit den Damen

müssen ja net alle in den whirlpool gehn
mfg
neuer

60min kosten doch eh nur 110euro
lt.homepage
15 Minuten 55 ¬
30 Minuten 80 ¬
60 Minuten 110 ¬
Preise Whirlpool (klein)
30 Minuten 90 ¬
60 Minuten 150 ¬
Preise Whirlpool groß und Swimmingpool
30 Minuten 110 ¬
60 Minuten 180 ¬
Aufpreise nach Absprache mit den Damen

müssen ja net alle in den whirlpool gehn
mfg
neuer

Habe mir die Preise selbst auch ganz genau angesehen und daher auch nur "FAST IN JEDEM FALL VERDOPPELT" geschreiben.
FRÜHER war eben 55.- € der Preis für eine halbe Stunde (egal ob Zimmer, kleiner Whirlpool, großer Pool)
JETZT bekommt man:down: um 55.- € gerade eine viertel Stunde am Zimmer und sonst nichts.
=> Preis ist gleich aber Zeit halbiert :-( = Doppelter Preis am Zimmer !!!

FRÜHER war aber auch 110.- € der maximale Preis für eine Stunde (egal ob Zimmer, kleiner Whirlpool, großer Pool)
JETZT bekommt man:down: um 110.- € auch eine Stunde, aber nur am Zimmer.
=> Nur der Stundenpreis für das Zimmer ist gleich geblieben :daumen: aber sonst schon nichts, den die Benutzung des kleinen Whirlpools schlägt mit zusätzlichen 40.-€ auf die Geldbörse und die benutzung des großen Pools sogar mit zusätzlichen 70.- € !!!

Was genau mit "Aufpreisen nach Absprache mit den Damen" gemeint ist, weiss ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen !!!

Fazit: Fast alles ist teurer geworden, mancher Preis wurde mehr als verdoppelt, manchmal gibt es saftige Aufschläge und nur der Preis für 1 Stunde Zimmer ist gleich geblieben.

Daher muss bzw. müsste nach meinem Geschmack das Angebot an Mädchen und deren Service wesentlich besser geworden sein, um eine solche Preiserhöhung rechtzufertigen.

Aber werden wir ja sehen wie sich das weiterentwickelt und bis jetzt hat noch immer Angebot und Nachfrage die Preise reguliert.

Die Preise enthalten wie auch in Wien VK incl. NF (Serviceauswahl bitte beachten). Die beschriebenen Aufpreise sind für Griechisch, CIM und entsprechenden Extras, wie auch in Wien.
Betreffend der Preisgestaltung haben wir die Preise gegenüber unserem Vorgänger teilweise sogar halbiert. Weiters wurden im Gegensatz zu ihm die Anteile von 50 auf 66 % zu Gunsten der Damen angehoben. Unter diesem Blickwinkel sind unsere Preise sicherlich nicht übertrieben. An den Wochenenden werden sicherlich einige unserer Stammmädchen aus Wien auch im Inkognito anwesend sein und in den kommenden 2 Wochen werden wir auch die Anzahl der Damen auf 12-15 ausgebaut haben.

Wir danken in diesem Zuge auch den zahlreichen Gästen, die mit uns am Wochenende die offizielle Eröffnung gefeiert haben.:)

Die Preise enthalten wie auch in Wien VK incl. NF (Serviceauswahl bitte beachten). Die beschriebenen Aufpreise sind für Griechisch, CIM und entsprechenden Extras, wie auch in Wien.
Betreffend der Preisgestaltung haben wir die Preise gegenüber unserem Vorgänger teilweise sogar halbiert. Weiters wurden im Gegensatz zu ihm die Anteile von 50 auf 66 % zu Gunsten der Damen angehoben. Unter diesem Blickwinkel sind unsere Preise sicherlich nicht übertrieben. An den Wochenenden werden sicherlich einige unserer Stammmädchen aus Wien auch im Inkognito anwesend sein und in den kommenden 2 Wochen werden wir auch die Anzahl der Damen auf 12-15 ausgebaut haben.

Wir danken in diesem Zuge auch den zahlreichen Gästen, die mit uns am Wochenende die offizielle Eröffnung gefeiert haben.:)

Danke für die Information.
Aber das mit den "teilweise halbierten Preisen" muss mir mal jemand vorrechnen :mauer: :mauer: :mauer: wobei ich die Preise nicht mit dem Kurzgastspiel als das "Inkognito" als "Club" geführt wurde vergleichen kann, da ich keine "Saunaclubs" besuche, sondern nur mit der Bar/Nachtclub Inkognito vor einem Jahr und bei diesem Vergleich wurde höchstens die Leistung (von 30 Minuten auf 15 Minuten Zimmer um 55.- €) halbiert aber nicht die Preise.

Lasse mich aber gerne anhand eines plausiblen Beispieles eines besseren belehren.

Anscheinend hat sich für mich das Thema aber mittlerweilen ohnehin erledigt, da mich eigentlich nur NIKITA anhand der hervorragenden Kritiken wirklich nach Wörth gelockt hätte, diese aber anscheinend das Studio4Fun-Team anscheinend verlassen hat bzw. auf der Homepage nicht mehr auffindbar ist :-(

Wenn ich die Preise des Vorgängers hernehme (letztes 3/4 Jahr), Stunde Normalzimmer 180,- , Whirlpool klein 270,- und Whirlpool gross 380,-- denke ich sehrwohl, das wir die Preise reduziert haben.
Nicht zu vergessen die zeitweiligen Eintrittspreise zwischen 35,- und 25,-. Das diese Praktiken keinen Anklang gefunden haben, ist daran zu erkennen, das dieses Lokal am Boden war. Da haben dann auch keine Notaktionen, wie z.B. für 19,- Euro alle Getränke includiert zu haben, mehr gefruchtet.
Wer das Inkognito kennt, weiss das es sicherlich zu den schönsten Nightclubs in der Umgebung zählt. Die Preise unterscheiden sich nur gering von unseren normalen Preisgefüge. Auch der Vergleich mit dem normalen Whirlpoolzimmer im 22. (130,- Platz für 2 Personen) und 140,- in Wörth, (Platzverhältnis 15 Personen) ist durchaus gerechtfertigt.

Und ich denke, mit den Clubs in der Umgebung, die Räumlichkeiten mit den selben Ambiente anbieten, können wir mit der Preisgestaltung sicherlich mithalten.

Außerdem wird es auch hier, wie in Wien mit der Zeit nicht so genau genommen. ;)

Wenn ich die Preise des Vorgängers hernehme (letztes 3/4 Jahr), Stunde Normalzimmer 180,- , Whirlpool klein 270,- und Whirlpool gross 380,-- denke ich sehrwohl, das wir die Preise reduziert haben.
Nicht zu vergessen die zeitweiligen Eintrittspreise zwischen 35,- und 25,-. Das diese Praktiken keinen Anklang gefunden haben, ist daran zu erkennen, das dieses Lokal am Boden war. Da haben dann auch keine Notaktionen, wie z.B. für 19,- Euro alle Getränke includiert zu haben, mehr gefruchtet.
Wer das Inkognito kennt, weiss das es sicherlich zu den schönsten Nightclubs in der Umgebung zählt. Die Preise unterscheiden sich nur gering von unseren normalen Preisgefüge. Auch der Vergleich mit dem normalen Whirlpoolzimmer im 22. (130,- Platz für 2 Personen) und 140,- in Wörth, (Platzverhältnis 15 Personen) ist durchaus gerechtfertigt.

Und ich denke, mit den Clubs in der Umgebung, die Räumlichkeiten mit den selben Ambiente anbieten, können wir mit der Preisgestaltung sicherlich mithalten.

Außerdem wird es auch hier, wie in Wien mit der Zeit nicht so genau genommen. ;)

Wie bereits erwähnt, bin ich beruflich des öfteren und seit längerer Zeit in dieser Gegend unterwegs und habe den "Club Inkognito" unter dem Vorgänger nie besucht, was ich bei den hier angeführten Preisen auch nicht bereue.

Kenne das Inkognito schon von viel früher und war vor vielen Jahren nicht nur der schönste Nachtclub in dieser Umgebung, sondern auch fast der einzige und daher auch fast ohne jede Konkurrenz. Damals (noch zu Schillingzeiten) waren die Preise schon ziemlich hoch, aber mangels an Konkurrenz wurden diese auch bezahlt - Mit dem Umstieg auf den Euro wurden die Preise noch einmal erhöht, aber seit der EU-Erweiterung sind die Nachtclubs in dieser Gegend nur so aus dem Boden geschossen und es gibt heute im Umkreis von nur 20 - 30 Kilometer weit über 10 Nachtclubs, wobei sich einige auch schon sehr modern eingerichtet sind, da diese auch erst viel später als das Inkognito errichtet wurden. Darunter sind wohl folgende 8 einzureihen:
LADY RANCH - KNUSPERHÄUSCHEN - PHARAO (2 x) - GOLDEN GATE - B63 - PINK PANTHER und ganz neu das ESCADA !!!

Und dann gibt es noch die vielen kleinen Nachtclubs/Bars, welche meist aus umgebauten Gasthäusern oder sonstigem entstanden sind, welche zwar meist nicht so optimal und wunderschön angelegt sind, wobei aber bei manchen die Mädchen besonders zahlreich sind und dazu auch noch ein sehr gutes Service zu fairen Preisen anbieten.
Dazu würde ich folgende 6 zählen bzw. erwähnen: L'AMORE - BURSCHENSCHANK - FLYING LADIES - MAXIM - GIRLS NIGHT RANCH - und den CUBA CLUB !!!

=> Mit dem INKOGNITO gibt es mittlerweilen in der näheren / weiteren Umgebung mindestens 15 einschlägige Nachtlokale, wobei ich sicherlich noch ein paar vergessen habe.

Meiner Meinung nach ist es eben das wichtigste, das die Mädchen motiviert sind und ein gutes/faires Service anbieten und der Preis nicht zu viel über dem üblichen Niveau liegt und dabei solltet Ihr nicht so schlecht im Rennen liegen, obwohl es im Inkognito schon mal wesentlich billiger/günstiger war, was aber mangels an guten Mädchen/gutem Service auch nicht viel gebracht hat.

Wünsche Euch daher alles Gute und hoffe diese "neue Konkurrenz aus Wien" belebt auch wirklich die Konkurrenz am Land und bringt auch so manche andere Nachtclubs der Umgebung in Zugzwang, was sich nur positiv auf uns Kunden auswirken kann.

Frage: Gibt es schon aktuelle Berichte von der Eröffnungsfeier im Inkognito in Wörth oder seit das Studio4Fun - Team den "Vollbetrieb" aufgenommen hat ???
Würde mich brennend interessieren, ob sich ein Besuch jetzt lohnt ?

W

Das Studio4Fun scheint wohl selbst Ihre Preise nicht zu kennen, denn laut Homepage kostet 1 Stunde Whirlpool klein 150.- € und nicht wie hier behauptet 140.-€

Bitte daher um sofortige Richtigstellung der Preisliste auf der Homepage :mrgreen:

Nach den äusserst negativen Erlebnissen im MAXIM in GÜSSING konnte es im INKOGNITO in WÖRTH doch nur mehr besser werden und auch die verlangten Preise sind nach dem "Phantasiepreis von 220.- € für eine Stunde in einem wirklich kleinen Whirlpool im Maxim in einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten.

Also bei den Preisen schneidet das Inkognito jetzt schon mal gar nicht so schlecht ab, denn 110.- € für eine Stunde Zimmer (Maxim = 100.-€) ist nicht so schlimm teurer und die 150.- € oder jetzt doch 140.- € (siehe voriges Posting) für 1 Stunde Whirlpool klein (dieser ist aber doch für mehrere Personen mit mehreren Sitzgelegenheiten am Pool für interessante Liebesspiele und auch inkl. Couch im Zimmer) sind ja geradezu günstig gegenüber 220.- € im Maxim (kleines Zimmer mit wirklich kleinem Whirlpool für max. 3 schlanke Personen und 3 Sesseln am Zimmer :mauer: :mauer: :mauer:) und da sind ja die 180.- € für den großen Swimmingpool inkl. Poolbar noch annehmbar.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, das ganze gab es vor 1-2 Jahren auch schon mal um läppische 110.- € für die Stunde :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt aber zum eigentlichen Besuch. diesmal waren doch ein paar Mädchen mehr anwesend und es waren auch 3-4 Mädchen frei, wobei diese aber meinem Geschmack überhaupt nicht entsprochen haben und 3 davon entweder vom Alter oder von der Figur bzw. dem gewicht her nicht dem entsprechen, was ich mir in einem Nachtclub erwarte.
aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber gegen diese "Damen" sind ja sogar die "gut gefütterten" Mädels im Maxim wahre Grazien.

Wollte das Lokal schon wieder verlassen, da kam ein junges schwarzhaariges Mädchen gerade von Ihrer Pause oder von Ihrem Einsatz im Zimmer zurück.
Diese schwarze Schönheit brauchte auch nicht lange um mich auf eine halbe Stunde zu überreden und Ihr service war auch ganz in Ordnung.

Rein interessehalber habe ich auch nachgefragt, ob sie alles nur mit Gummi macht, was Sie auch mit JA beantwortet hat und ich konnte Sie auch nicht zu einem "Vorfranzösisch natur" überreden.

Um so mehr war ich erstaunt, als ich in Ihrem Profil auf der Homepage auch die beiden angebote "Naturfranzösisch bei Ihm" und "Naturfranzösisch mit Vollendung am körper" fand und beide mit "vollem Ausschlag" bewertet vorfand.

Ein bisschen Betrug am Kunden muss daher wohl immer dabei sein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt aber zum eigentlichen Besuch. diesmal waren doch ein paar Mädchen mehr anwesend und es waren auch 3-4 Mädchen frei, wobei diese aber meinem Geschmack überhaupt nicht entsprochen haben und 3 davon entweder vom Alter oder von der Figur bzw. dem gewicht her nicht dem entsprechen, was ich mir in einem Nachtclub erwarte.
aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber gegen diese "Damen" sind ja sogar die "gut gefütterten" Mädels im Maxim wahre Grazien.

Wollte das Lokal schon wieder verlassen, da kam ein junges schwarzhaariges Mädchen gerade von Ihrer Pause oder von Ihrem Einsatz im Zimmer zurück.
Diese schwarze Schönheit brauchte auch nicht lange um mich auf eine halbe Stunde zu überreden und Ihr service war auch ganz in Ordnung.

Rein interessehalber habe ich auch nachgefragt, ob sie alles nur mit Gummi macht, was Sie auch mit JA beantwortet hat und ich konnte Sie auch nicht zu einem "Vorfranzösisch natur" überreden.

Um so mehr war ich erstaunt, als ich in Ihrem Profil auf der Homepage auch die beiden angebote "Naturfranzösisch bei Ihm" und "Naturfranzösisch mit Vollendung am körper" fand und beide mit "vollem Ausschlag" bewertet vorfand.

Ein bisschen Betrug am Kunden muss daher wohl immer dabei sein :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Habe bei meinem sicherlich jetzt letzten Besuch im INKOGNITO leider wieder die selben Erfahrungen gemacht.

Von den 13 auf der Homepage abgebildeten Mädchen war mit 4-5 Mädchen nicht einmal die Hälfte anwesend und dabei waren wieder eher die älteren Semester bzw. die etwas fülligeren Mädchen anwesend, denn es war wieder nur ein junges, hübsches Mädchen dabei welches mich angesprochen hat und beim Piccolo sogar ganz nett und vielversprechend war.

Kaum auf dem Zimmer angekommen habe ich wohl das mieseste service in letzter Zeit konsumiert, denn dieses Mädchen wollte ursprünglich nicht einmal französisch machen sondern hätte am liebsten nur geschlafen :-(

Zum auf der Homepage angekündigten Service Naturfranzösisch konnte man Sie aber nicht überreden.

Vorsaetzliche Falschinformation ist Betrug !!!!!!!!!!!!!! :(

Anscheinend scheint der Club jetzt endlich auch die Domain
http://www.club-inkognito.at zu benutzen.

Nach einer neu gestalteten Startseite wird man:down: allerdings wieder auf die alte Studio4Fun - Homepage weitergeleitet und diese ist nur mit allerhöchster Vorsicht zu geniesen, denn nach meinen bisherigen eigenen Erfahrungen stimmt weder die Anwesenheitsliste der Mädchen und sollte einmal eine dieser tatsächlich anwesend sein, dann stimmt die Serviceliste leider auch nicht :mad: :mad: :mad: :mauer: :mauer: :mauer: :mad: :mad: :mad:

Da muss ich leider nun auch vollkommen zustimmen,die Neuübernahme des Inkognitos durch das Studio4fun ist eine herbe Entäuschung:( :( nichts ist mehr vom flair früherer Tage übriggeblieben.R.I.P Inkognito.:( :shock:

also die domain ist ja erst neu regi. worden siehe nic.at und das ma net gleich dazu die passende homepage hat ist auch verständlich

war vor 4 wochen dort und es waren 6 mädls anwesend und alle sehr net gewesen, kurzes plauscherl und dann hab ich mir eine geschnappt und ab ins zimmer. wiederholungsgefahr: 100%

Da muss ich leider nun auch vollkommen zustimmen,die Neuübernahme des Inkognitos durch das Studio4fun ist eine herbe Entäuschung:( :( nichts ist mehr vom flair früherer Tage übriggeblieben.R.I.P Inkognito.:( :shock:

Ja leider - Ich habe mir dadurch auch einige Änderungen erwartet, aber es wird anscheinend nur noch mehr zum Sekt trinken animiert, mit Piccolos scheinen die Mädchen überhaupt nicht mehr zufrieden zu sein und leider haben die auf der Homepage zur Verfügung gestellten Informationen mit den tatsachen nichts gemeinsam.

Also auch mich wird das Inkognito in Zukunft nicht mehr sehen.
Jammerschade um diesen schönen Nachtclub :( :( :( :( :(
und was das Studio4Fun daraus gemacht hat - Nur mehr Abzocke und Betrug :( :( :( :( :( :( :( :(
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben