D
Gast
(Gelöschter Account)
@MontyBeton kann es sein das du irgendwas persönliches gegen den betreiber von studio4fun / inkognito hast, weil deine behauptungen kann ich eigentlich nicht nach vollziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@MontyBeton kann es sein das du irgendwas persönliches gegen den betreiber von studio4fun / inkognito hast, weil deine behauptungen kann ich eigentlich nicht nach vollziehen!
@MontyBeton hab mit dem studio4fun überhaupt nichts am hut, bin lediglich ein zufriedener kunde auch wenn du es nicht glauben solltest
Hi zusammen, bin neu hier und möchte meine erfahrungen mit euch tauschen.
ich bin schon öffter im inkonito gewesen, leider aber immer um sonnst, bzw. gekostet hat es schon was aber die damen welche anwesend wahren sind keinen euro wert gewesen, sorry ist aber so. ich bin sicherlich nicht wählerisch oder so, aber wenn ich schon dafür bezahlen soll dan sollten die mädls schon anders aussehen (nicht 60-90-60 , eher wohl 90-60-90) ist halt nicht mein geschmack.
nun zur bar, mir ist schon passiert das ich ein Coka Cola bestellt habe und eine dose cola wurde mir gebracht ohne glas ohne irgendwas, tut mir wirklich leid aber für soo eine schöne bar so ein service NEIN DANKE.
bei mir funktioniert die seite, dürfte kurzer ausfall gewesen sein
hi, habe heute gehört das das team vom inkognito ab fr. 1. sept. das pharao in fürstenfeld unter dem namen sphinx oder so weiter betreibt. (na da wünsche ich viel glück mit den mädls, weil wie gesagt im inkognito wahren sie nix besonderes...)
hi, habe heute gehört das das team vom inkognito ab fr. 1. sept. das pharao in fürstenfeld unter dem namen sphinx oder so weiter betreibt. (na da wünsche ich viel glück mit den mädls, weil wie gesagt im inkognito wahren sie nix besonderes...)