Das Inkognito soll wie ich gehört habe mit 16.9 wieder geöffnet sein nur wer es diesmahl wagt habe ich noch nicht gehört...
Da können wir wieder einmal nur abwarten und Tee trinken und dem neuen (alten) Besitzern nur alles gute wünschen und dabei hoffen, das er es schafft eine dementsprechende Auswahl an willigen Mädchen zu finden.
Wäre eigentlich wirklich schade, wenn dieser vom Ambiente her so schöne nachtclub irgendwann einmal aus Mädchenmangel oder anderen Gründen für immer die Pforten schliessen müsste.
zum crazy girls ja aktion alles gut und schön aber wie du selber gesehen hast leider keine auswahl, nach angeben des kellners haben sie enorme probleme das sie neue mädchen bekommen...
Ich finde diese Aktion eigentlich genial bzw. für meine Bedürfnisse ideal, da ich mich vorver schon sehr gerne mit dem Mädchen unterhalte (falls es Ihre Sprachkenntnisse überhaupt erlauben :-( ) um abzuchecken ob auch die Chemie stimmt bzw. eine gewisse sympathie vorhanden ist, bevor ich tatsächlich aufs Zimmer gehe.
Das ist bei den normal üblichen Getränkepreisen der Damengetränke oft gar nicht richtig möglich, da in gewissen Lokalen ja Piccolos zu 19.- nur mehr ungern bzw. mit Widerwillen angeboten werden und das Mädchen dafür gerade mal 10-15 Minuten beim Gast sitzen darf
und das sphinx ist von den letzten betreibern aus wörth übernommen worden, haben auch nicht wirklich mädls dort bzw. die die im pahrao wahren sind geblieben zumindest 3 von denen.
in fürstenfeld geht das gerede um das die beiden betreiber vom sphinx schwul sind und darum will auch nicht wirklich jemand hingehen, weis nicht ob das nur ein gerede ist habe das schon von mehreren seiten gehört. mir ist das alles egal solange die mädls passen, nur leider wahr das bis vorgestern nicht der fall
Kannte zwar das PHARAO in Fürstenfeld nicht, aber wenn es nur annähernd so gebaut/gestaltet ist wie das PHARAO in Hartberg, dann wäre es auch um dieses Lokal welches ja nach der Neuübernahme durch das "Inkognito-Studio4Fun" jetzt SPHINX heisst sehr sehr schade.
Ob die Betreiber schwul, lesbisch oder heterosexuell sind oder welcher Nation die sind oder sonstiges ist auch mir ziemlich egal, so lange das Angebot und das Service stimmt.
FAZIT: Schade eigentlich für diese drei sonst ganz schönen Lokale, aber anscheinend scheinen in dieser Gegend zur Zeit alle unter einem akuten Mädchenmangel zu leiden.
Aber warum kommt es dazu
wer ist daran schuld
Ist es wirklich so, das mittlerweilen auch das älteste Gewerbe der Welt unter dem Euro und den damit verbundenen Teuerungen, den stark gestiegenen Lebensunterhaltungskosten, den hohen Energiepreisen usw. leidet, da dem einfachen Mann von der Strasse einfach das Geld für einen Besuch eines Nachtclubs fehlt ???
Sind es die neuen Visabestimmungen ?
Sind es verstärkte Polizeikontrollen usw. welche vielleicht oder hoffentlich nur vor den Nationalratswahlen forciert werden ?
Ist es wirklich die Tatsache, das die meisten Mädchen nicht mehr in den Nachtclubs fix angestellt werden, sondern nur mehr als Selbstständige arbeiten und die Lokale nur die Zimmer zur Verfügung stellen ???
In diesem Falle beisst sich die Katze irgendwie selbst in den Schwanz
Die Mädchen wollen nur in Lokalen anfangen bzw. arbeiten, wo es auch viele Besucher gibt
Viele Besucher gibt es aber nur in Lokalen, wo es auch immer viele Mädchen gibt
Für mich eigentlich unbegreiflich, das z.B. das Studio4Fun-Team welches ja in Wien so einige Studios so erfolgreich betrieben hat und hier auch fast nur positives Feedback hatte, es nicht geschafft hat den CLUB-INKOGNITO in Schwung zu bringen bzw. das Geschäft anzukurbeln und allen Anschein nach jetzt auch mit dem SPHINX in Fürstenfeld die selben Probleme hat.
Ist tatsächlich ein solch großer Unterschied, ob ein Studio oder ein Nachtclub geführt bzw. betrieben wird ?????
Wer von Euch hat Ideen bzw. Anregungen wie diese "Miesere mit dem Mädchenmangel" behoben werden könnte.
Vielleicht sollten die Betreiber dieser Nachtclubs auch mal Ihre derzeitige Preispolitik gründlich überdenken und eine deutliche Preissenkung würde dem geschäft sicherlich gut tun bzw. die Besucherfrequenz und die Umsätze wahrscheinlich auch ankurbeln.
Vorschlag:
1 Piccollo und dazu 1 Getränk für den Mann sollten max. 19.- kosten.
1/2 Flasche Sekt und dazu 1 Getränk für den Mann sollten max. 39.- kosten.
1 Flasche Sekt und dazu 2 Getränke für den Mann sollten max. 69.- kosten.
1/2 Stunde Zimmer wären für 50.- bis 55.- in Ordnung
1 Stunde Zimmer mit 85.- bis 100.-
1,5 Stunden Zimmer sollten so zwischen 120.- und 130.- kosten
und dann 2 Stunden mit einem Mädchen oder 1 Stunde mit 2 Mädchen sollten sich maximal mit 150.- - 175.- zu Buche schlagen.
Glaubt Ihr nicht auch, das die Betreiber und auch die Mädchen auch mit diesen Preisen ganz gut leben könnten bzw. dann auch mehr Besucher in den einschlägigen Lokalen zu finden wären ???
Das MAXIM in GÜSSING scheint ja mit Ihren 50.- pro 30 Minuten und 100.- für eine Stunde scheint ja noch immer das meist besuchte Lokal in dieser Gegend zu sein !!!!!!!
P.S.: Kontraproduktiv wirken sich allerdings Dumpingpreise bei den alkoholischen Getränken aus, den im heXENHAUS in FEHRING werden mit der Aktion "Spritzer um 1.- " anscheinend mehr gaffende Alkoholiker ins Lokal gelockt wie Freier.
Was ist Eure Meinung dazu ??????????
Vielen Dank im vorraus für neue Informationen und eine rege Beteiligung an dieser Diskussion
LG Monty Beton