Privat Diverses Innsbruck?

das kommt doch aber auf deinen freund an ;)
wie soll ich dir denn so jetzt ne antwort drauf geben :lalala:

Ja stimmt schon. Noch ne frage, ein dreier ist absolut ausgeschlossen ? Würd so gern mal zusehen oder dabei sein....

Naja, der Unterhaltungswert ist sehr hoch: zuerst erotisch, dann Comedian vom Feinsten:mrgreen:
Also bitte ned des komische pn anwenden;)
Lg

obwohl ich normalerweise gerne den pausenclown spiele..... :mrgreen: ich will hier nicht jedem alles schon verraten (vorlieben etc) man:down: muss schon was tun wenn man intime geheimnisse (zumindest einige) über mich erfahren will :lehrer:

obwohl ich normalerweise gerne den pausenclown spiele..... :mrgreen: ich will hier nicht jedem alles schon verraten (vorlieben etc) man:down: muss schon was tun wenn man intime geheimnisse (zumindest einige) über mich erfahren will :lehrer:

:bussal:Ja eh, versteh ich doch......, schwierig wird's, wenn man:down: selbige dann über pn(oder wie das heißt) teilen will:mrgreen:

Wenn du willst eröffne ich als Zirkusdirecktor die Manage und du gibst mir eine brewatvorstellung;)

hallo wann hast du zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben