- Reaktionen
- 57
pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So betrunken kann keiner sein.pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Nö, nicht amal, als ich schwanger war. Wozu auch?pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Nein.Ist das eine wirklich ernst gemeinte Frage?
Bitte nicht als Realität einstufen...Warum.... ich mein.... ist doch eine ziemlich teure Neigung - kannst ja unmöglich reinigen und dann ständig neue Matrazen ect kaufen.
Gibts da ned so Latexunterlagen?Warum.... ich mein.... ist doch eine ziemlich teure Neigung - kannst ja unmöglich reinigen und dann ständig neue Matrazen ect kaufen.
Ständig, vor allem an Monaten, die mit einem "r" enden.pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Selbstverständlich!pisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Ja klar , ich liebe es in Pfützen zu schlafenpisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Klar ich kaufe mir jede Woche ein neues Bettpisst ihr euch auch manchmal auf der couch oder im bett voll?
Bei uns hatte es gerade wieder einen Wolkenbruch. Wasserstand örtlich bis 70 Zentimeter, bei mir vor dem Haus 10. Darf ich eine Einladung zum Schlafen schicken? Wasser ist schön warm!Ja klar , ich liebe es in Pfützen zu schlafen
Tut mir leid für dichBei uns hatte es gerade wieder einen Wolkenbruch. Wasserstand örtlich bis 70 Zentimeter, bei mir vor dem Haus 10. Darf ich eine Einladung zum Schlafen schicken? Wasser ist schön warm!
Normal für diese Jahreszeit. Aber danke für das Mitgefühl. Ab August darf ich an meiner Position wieder zittern. Kann durchaus passieren, dass die Küche und die Rezeption sich wieder in Pool-Anlagen verwandeln. Hoffen wir das Beste ...Tut mir leid für dich
Nu hör doch mal auf zu heulen! Ich meine es doch gut mit dir!Tut mir leid für dich
Was mit dir los , ist dein Reissackl undicht ?Nu hör doch mal auf zu heulen! Ich meine es doch gut mit dir!