Ins Höschen spritzen

Mitglied #364045

Power Mitglied
Reaktionen
17.219
Checks
9
Hallo an alle! Mich würde interessieren ob mein fetisch weit verbreitet ist und ob es viele gleichgesinnte gibt! Ich kaufe mir gerne hin und wieder ein Höschen, BH oder benutze Sextoys von einer Frau und wichse die Sachen dann voll... Leider gibt es sehr wenig Frauen die die Sachen persönlich übergeben!

Mal a ganz bescheidene Frage - wie stellt ihr euch/du dir die "Übergabe" vor?
Gehts da drum, zu erfahren, wer die Sachen vollgeferkelt hat? Kickt das zusätzlich?
Bzw... - wie handhabt ihr das mit Entschädigung oder wie auch immer man den finanziellen Aspekt da nennt...?

:down::down::down:

Gehts da drum, zu erfahren, wer die Sachen vollgeferkelt hat? Kickt das zusätzlich?
Bzw... - wie handhabt ihr das mit Entschädigung oder wie auch immer man den finanziellen Aspekt da nennt...?

Mir geht es darum dass der slip von einer echten Frau getragen wurde... Es gibt einfach zu viele fakes! Und das geld bekommt sie bei der Übergabe

Seid ihr eventuell schon auf den Gedanken gekommen, dass manche Frauen das zwar womöglich anbieten, sich aber nicht live zu erkennen geben wollen...?

Nur so a Idee....

Ich weiß es eh und verstehe es auch! Ich habe ja nur gesagt dass wenn ich kaufe dann nur mit übergabe! Und da es nur ein zwei mal im Jahr ist suche ich halt Frauen die es machen! Ich zwinge ja niemanden

In meinem Fall muss ich die persönliche Übergabe haben, da Versand nicht geht.
Es ist natürlich ein zusätzlicher Kick die Trägerin zu sehen und kurz kennen zu lernen, ich hab es aber auch schon vom männlichen Partner der Trägerin erworben.

Ich steh auch total drauf in alte Schuhe Nylons Slips oder Bh zu wichsen würde mir auch zusehen lassen , nehme es auch nur bei persönlicher Übergabe aber das ist selten zu finden.

Ich steh zwar nicht drauf, aber am besten wäre es wenn die Dame das Höschen noch an hat.

Seid ihr eventuell schon auf den Gedanken gekommen, dass manche Frauen das zwar womöglich anbieten, sich aber nicht live zu erkennen geben wollen...?

Nur so a Idee....

Ja, das ist bei mir auch der Fall. Ich finde es erregend meine getragene Unterwäsche zu verkaufen (und ein netter Nebenverdienst ist es natürlich auch), aber mir ist eben auch ein gewisses Maß an Anonymität wichtig und daher kommt für mich eine persönliche Übergabe nicht in Frage.

Wie kann man sich diese Fake-Verkäufe vorstellen? Bekommt ihr dann einfach gar nix oder wird das Höschen von einem Kerl veredelt? Erkennt ihr das dann am Geruch? :D

Wie gesagt, für mich ist es mehr ein praktisches Problem. Ich kann mir das Höschen nicht schicken lassen, deshalb brauch ich es irgendwie mit persönlicher Übergabe oder wenn die Anonymität noch mehr gewährt werden soll hol ich es auch gerne von einem ausgemachten Hinterlegungsort ab.

Ja, das ist bei mir auch der Fall. Ich finde es erregend meine getragene Unterwäsche zu verkaufen (und ein netter Nebenverdienst ist es natürlich auch), aber mir ist eben auch ein gewisses Maß an Anonymität wichtig und daher kommt für mich eine persönliche Übergabe nicht in Frage.

Wie kann man sich diese Fake-Verkäufe vorstellen? Bekommt ihr dann einfach gar nix oder wird das Höschen von einem Kerl veredelt? Erkennt ihr das dann am Geruch? :D
Ja erkennt man am geruch und schmeckt es auch ;)

Zurück
Oben