Höschen einpissen

Zusehen wie es bei einer Frau ins Höschen läuft ist Hammer Geil! Da werde ich so was von scharf, fummeln oder sich an einader reiben wärend man es laufen lässt wie sehr ich das liebe, fasziniert mich immer wieder. :love:

Ich mag es auch von meinem Freund angepisst zu werden. Überlege schon wie es wäre von einer Frau mit Sekt belohnt zu werden
ja du geiles ferkel, würde dich liebend gern mal anpissen so wie hier mit meiner bi-freundin carina, gruß von der gummihosensau, adele

Anhänge

• latex piss.jpg
    latex piss.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 149
Bei mir dürftest dich sofort auf mein Gesicht setzen und wann immer du willst laufen lassen. Dann leck ich nur noch intensiver ;)

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist. Ich werde rattenscharf wenn ich in mein Höschen pissen darf. Vor allem, wenn mir noch jemand dabei zusieht. Fühle mich dann so unartig dabei und alles kribbelt bei mir. Kennt ihr das?
wem sagst du das, ich werde wahnsinnig wenn ich mich in meiner gummihose einpisse und dann das fotzenfleisch in der heissen brühe durchknete, gruß von der bi-gummihosensau, adele

Anhänge

• eingepisst1.JPG
    eingepisst1.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 132
ich finde in die klamotten pissen scharf, mache es selbst gerne, sehe unheimlich gerne frauen die es machen...einfach geil

Zurück
Oben