Höschen stiebitzen

Ich finds ja auch rhetorisch ganz interessant. 'Stiebitzen' und nicht stehlen, weils ja doch eher niedlich und putzig ist. Oder so. Wundert mich ja nur, dass da 'besamen' steht und nicht verzieren, oder verschönern.

Solche "Besucher" sollte man mit einer "Anzeige beglücken", schließlich kosten diese Teile oft ab 30€ aufwärts u gehören zu Sets. 🤔

Mir hat Mal jemand erzählt als er bei einer Frau, mit seiner Familie zu Besuch war, da hat er in einem Karton neben ihrem Sofa sich "umgeschaut". 🙄
Dabei hat er ihr persönliches elektrisches Spielzeug gefunden und fand dies schlimm.
Er fragte mich danach nach meiner Meinung und sagte sowas lässt man ja nicht "herum liegen".

Ich war Sprachlos ... 😖

Da würde ich gerne ein Mäuschen auf dem Wachzimmer sein bei der Anzeige.... "Herr Inspektor.... ähm mir wurde ein Höschen aus meinem Badezimmer gestohlen...." ;-)

Pfff, ich halte von Polizisten sowieso wenig, da ich viele geistige Tiefflieger bereits erlebt habe, somit wäre mir dies egal und ich würde sowieso eine weibliche Beamtin verlangen. 🤷🏻‍♀️

Bin heute bei einer Bekannten die ich extrem geil finde. Sie lässt immer die unterwäsche im Bad liegen 😍 soll ich ein Höschen mitgehen lassen oder lieber Vorort besamen? Hat da jemand en Tipp oder Erfahrung?
Du kannst ihr auch eine von Dir, mit Rallystreifen da lassen kommt sich gut :up:

Lass die Finger davon. Nicht deine Entscheidung was mit dem Slip in ihrem Bad gemeint ist. Ihre Privatsphäre, ihre Wohnung, ihre Wäsche.
SIE kommt auf dich zu wenn sie sowas wünscht.

Völlig richtig ... auch wenn das für manchen einen ganz besonderen Reiz haben mag und man sich davon sehr angesprochen fühlt, sollte man sich in einem solchen Fall zu benehmen wissen. Wenn man bei einer guten Bekannten zu Gast ist und dort die Wohnung so belassen wird, wie es dem Alltag entspricht, sozusagen vor Besuch nicht einen Putzgang einlegt und gewisse Utensillien beiseite räumt, dann ist das entweder versehentlich der Fall oder zollt von Vertrauen.

Würde es ihr gefallen, dann würde wie erwähnt SIE das irgendwie andeuten und wenn es wirklich so anregend für einen ist und die Sympathie auch dementsprechend gegeben ist, dass man in solchen Themen sich unterhalten kann, dann kann man ja dezent diesen Reiz ansprechen ... vielleicht erbarmt SIE sich, gibt das Höschen aus freirer Entscheidung mit oder man darf sogar vor Ort im Badezimmer, seinen Trieben freien Lauf lassen ... aber ungefragt mitnehmen oder gar besamen ... das geht gar nicht!

Also wenn du Höschen brauchst dann kauf eins. Ich verkauf meine hier ganz offen und legal ohne dass du eine Straftat begehen musst ;)
Wenn dich aber vielleicht das Klauen geil macht hast du ein ganz anderes problem.

Ich habe ja auch schon mal ein Slip einer auf dem Wäschekorb gefunden. Ist ja nicht weiter schlimm. Ja, ich habe an diesem gerochen und bekam ein steifes Glied. Hab dann schön gewichst und das Sperma ins Klo. Den Slip wieder so hingelegt, denn er lag da bestimmt nicht zum "abwischen" meiner Wichse. Bin dann wieder zurück und hab mir nichts anmerken lassen.
Klar, als ich dann mal auf ihren Schritt gesehen habe, hatte ich immer gefühlt den Slip vor Augen.
Aber sie weiß es bis heute nicht. Sie wird es auch nicht erfahren. Warum auch.
Ich suche nicht direkt in Wäschekörben, aber wenn ich mal einen Slip einer Frau rumliegen sehe, Bekannte oder Nachbarin, dann schnupper ich schon mal daran. Aber reinwichsen würde ich da nicht.

Ich habe ja auch schon mal ein Slip einer auf dem Wäschekorb gefunden. Ist ja nicht weiter schlimm. Ja, ich habe an diesem gerochen und bekam ein steifes Glied. Hab dann schön gewichst und das Sperma ins Klo. Den Slip wieder so hingelegt, denn er lag da bestimmt nicht zum "abwischen" meiner Wichse. Bin dann wieder zurück und hab mir nichts anmerken lassen.
Klar, als ich dann mal auf ihren Schritt gesehen habe, hatte ich immer gefühlt den Slip vor Augen.
Aber sie weiß es bis heute nicht. Sie wird es auch nicht erfahren. Warum auch.
Ich suche nicht direkt in Wäschekörben, aber wenn ich mal einen Slip einer Frau rumliegen sehe, Bekannte oder Nachbarin, dann schnupper ich schon mal daran. Aber reinwichsen würde ich da nicht.

an dem Slip einer Frau zu riechen ist einfach immer wieder geil. Ist eben doch auch was ganz menschliches. Dafür braucht sich Frau doch nicht zu schämen.
Man sollte mit den Dingen des Lebens einfach offen umgehen.
Das ist doch ein super tolles Kompliment für die Frau, wenn der Mann davon geil wird und ein steifes Glied bekommt.

an dem Slip einer Frau zu riechen ist einfach immer wieder geil. Ist eben doch auch was ganz menschliches.
Das ist doch ein super tolles Kompliment für die Frau, wenn der Mann davon geil wird und ein steifes Glied bekommt.
Die Natur hat uns so eingerichtet, aber wir verdrängen dies künstlich mit Desodorants und übertriebener Reinlichkeit.
Dafür braucht sich Frau doch nicht zu schämen. Man sollte mit den Dingen des Lebens einfach offen umgehen.
Sich zu schämen ist widernatürlich und wurde und von der Religion und Erziehung eingebläut. Deshalb sind wir nicht mehr offen.

Zurück
Oben