Höschen stiebitzen

Würde mich als Jurist interessieren welche Straftat das ist ?
Verletzung der Privatsphäre, würde ich meinen!!!! außerdem ist es egal. so etwas ist einfach widerlich. egal, ob Du die Höschen abschleckst, reinwichst oder sie klaust (und dann natürlich DIebstahl). absolut wiederlich und ekelhaft abstoßend

Verletzung der Privatsphäre und Diebstahl - beides Strafbar! Abschlecken&Co erfüllt wohl noch ganz andere Straftatbestände

Geschmacklos und daneben - das hat nichts mit Geschmack zu tun!

Würde mich als Jurist interessieren welche Straftat das ist ?

Sachentzug im besten Falle. Sexuelle Belästigung wäre da noch ... und ein ganzer Schwung an zivilrechtlichen Ansprüchen.
Aber - und das ist immer das beste - Du kriegst ein Date mit einem psychiatrischen Gutachter - und egal was da raus kommt - das bleibt ewig in bestimmten Polizeidateien abrufbar. Richtig nett beim Gewerbeschein, beim Waffenschein, bei der Bewerbung für eine öffentliche Position ...

Im BDSM Bereich gilt Einvernehmlichkeit. Das heißt, alle Beteiligten müssen der Praktik zugestimmt haben. Warum ist das für manche noch immer so schwer zu verstehen? Laßt die Finger vom Besitz anderer.

Sachentzug im besten Falle. Sexuelle Belästigung wäre da noch ... und ein ganzer Schwung an zivilrechtlichen Ansprüchen.
Aber - und das ist immer das beste - Du kriegst ein Date mit einem psychiatrischen Gutachter - und egal was da raus kommt - das bleibt ewig in bestimmten Polizeidateien abrufbar. Richtig nett beim Gewerbeschein, beim Waffenschein, bei der Bewerbung für eine öffentliche Position ...

Im BDSM Bereich gilt Einvernehmlichkeit. Das heißt, alle Beteiligten müssen der Praktik zugestimmt haben. Warum ist das für manche noch immer so schwer zu verstehen? Laßt die Finger vom Besitz anderer.
Danke!!!!!

Zurück
Oben