Ins Höschen spritzen

Also meiner Meinung nach ist der Fetisch schon einigermaßen verbreitet.
Ich spreche da aus Erfahrung, weil mein Fetisch unter anderem damit verbunden ist.
Meine Passion ist es nämlich, dass ich gerne dabei bin, wenn sich ein Mann an der getragenen Wäsche meiner Freundin aufgeilt.
Da ist mir schon einmal ein Typ untergekommen, der hat die Sachen nicht einmal berührt oder daran gerochen – der wollte einfach nur reinspritzen.
Das war zwar für mich nicht so das mega geile Erlebnis, weil ich es halt lieber habe, wenn die von mir beigesteuerte getragene Wäsche meines Dafürhaltens nach angemessen genug gewürdigt wird.
Ist aber meine Sicht der Dinge – der Reinspritzer würdigt sie wahrscheinlich in seinen Augen durchaus.

Andere jedoch riechen am Anfang daran, lecken, wickeln die Höschen um den Schwanz etc.
Zum Finale spritzen die meisten aber gerne rein.:rubbel:

Sei es wie es sei – in beiden Fällen wandern die Sachen dann ohnehin anschließend in die Waschmaschine – und meine Freundin freut sich darüber, dass ich braver Hausmann wieder mal gewaschen habe.
Über das was mit ihren Sachen so passiert würde sie sich aber bestimmt nicht freuen – aber was sie nicht weiß...:nix-ahn:

Ich hatte auch mal ein Mädchen im Haus das ich ziemlich toll fand. Auf dem Weg zur Waschküche hat sie eines Tages ein Höschen verloren.
Ich weiss nicht wie oft ich dran gerochen und reingespritzt hab, aber es war toll.
Ich glaube es war so intensiv für mich weil ich sie kannte. Ansonsten hat es mich bis jetzt nicht mehr so gepackt :)
Aber war ein schönes Erlebnis :liebe:

Hi!
Leider gibt es eine Menge schwarzer Schafe, auf beiden Seiten.
Ganz logisch, dass man als visuell eingestellter Mann auch die dazugehörige Frau zum Höschen sehen will. Und mich als Trägerin interessiert es auch, wer mit meinen abgelegten Sachen Spaß hat.
Doch muss man echt aufpassen. Viele halten sich nicht an Abmachungen, werden zudringlich oder kommen gar nicht zum Termin.
Aber nette Kontakte sind auch dabei :smuggrin:Feedback kommt echt selten daher kann ich nicht sagen ob sie nur dran schnüffeln und wichsen oder drauf spritzen. :D

Also ich steh persönlich mehr darauf sich outdoorzu treffen und der Frau ins Höschen zu spritzen und sie trägt es dann anschließend. Funktioniert natürlich nicht so gut mit unbekannten dafür umso besser als Päärchen oder Freunde+. Würd euch Frauen sowas gefallen? Wenn euer Mann oder eine vertraute Person euch ins Höschen spritzt und ihr tragt es dann daraufhin?

Also meiner Meinung nach ist der Fetisch schon einigermaßen verbreitet.
Ich spreche da aus Erfahrung, weil mein Fetisch unter anderem damit verbunden ist.
Meine Passion ist es nämlich, dass ich gerne dabei bin, wenn sich ein Mann an der getragenen Wäsche meiner Freundin aufgeilt.
Da ist mir schon einmal ein Typ untergekommen, der hat die Sachen nicht einmal berührt oder daran gerochen – der wollte einfach nur reinspritzen.
Das war zwar für mich nicht so das mega geile Erlebnis, weil ich es halt lieber habe, wenn die von mir beigesteuerte getragene Wäsche meines Dafürhaltens nach angemessen genug gewürdigt wird.
Ist aber meine Sicht der Dinge – der Reinspritzer würdigt sie wahrscheinlich in seinen Augen durchaus.

Andere jedoch riechen am Anfang daran, lecken, wickeln die Höschen um den Schwanz etc.
Zum Finale spritzen die meisten aber gerne rein.:rubbel:

Sei es wie es sei – in beiden Fällen wandern die Sachen dann ohnehin anschließend in die Waschmaschine – und meine Freundin freut sich darüber, dass ich braver Hausmann wieder mal gewaschen habe.
Über das was mit ihren Sachen so passiert würde sie sich aber bestimmt nicht freuen – aber was sie nicht weiß...:nix-ahn:

Mhhhh würd ich gern machen

Sehr erregende Gedanken. Bleibt das Geheimnis, wie Mann in seinem Umfeld die Trägerin mit persönlicher Übergabe findet.

Es war für mich immer erregend, wenn ich mich vor der Frau wichsend zeigte, sie dann das Höschen am Gummi abzog und ich dann rein spritzen durfte. Hat das schon mal einer erlebt, in die Stulpen von Lederstiefeln abzusamen? Ist nur geil.

Ja erkennt man am geruch und schmeckt es auch ;)
ja genau so ist es....Der intimgeruch von schönen Frauen ist einfach so ganz anders als bei Männern...So herrlich geil. ... Darauf sind Männer irgendwie programmiert finde ich.... Ich für meinen Teil fahre total auf Analduft von schönen Mädls und Frauen ab....Das wirkt auf mich wie eine Droge. . Wie ein Haifisch der Blut riecht :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht net genau das, aber ich finds ganz lustig mir ein Höschen/BH geben zu lassen, reinzuspritzen und ihn ihr dann wieder anzuziehen bevor wir unterwegs sind. :D

Hallo an alle! Mich würde interessieren ob mein fetisch weit verbreitet ist und ob es viele gleichgesinnte gibt! Ich kaufe mir gerne hin und wieder ein Höschen, BH oder benutze Sextoys von einer Frau und wichse die Sachen dann voll... Leider gibt es sehr wenig Frauen die die Sachen persönlich übergeben!
Liegt Wahrscheinlich daran dass es immer wieder welche gibt die den Kauf als Vorwand für was anderes nehmen.

Ich Zb mach Übergabe aber ist mir leider in dem Forum schon zweimal passiert das der Kauf nur ein Vorwand war weil sie ganz was anderes wollten und das ist dann echt mies.
Bin umsonst zum vereinbarten Treffpunkt gefahren.

Liegt Wahrscheinlich daran dass es immer wieder welche gibt die den Kauf als Vorwand für was anderes nehmen.

Ich Zb mach Übergabe aber ist mir leider in dem Forum schon zweimal passiert das der Kauf nur ein Vorwand war weil sie ganz was anderes wollten und das ist dann echt mies.
Bin umsonst zum vereinbarten Treffpunkt gefahren.
Ja das glaube ich auch... Leider gibt es genug spinner... Aber wenn dann treffe ich mich an einem Ort ihrer Wahl und dann gibt es nur die Übergabe und sonst nichts! Aber ich verstehe es natürlich auch dass viele Frauen das nicht wollen! Leider

Zurück
Oben