Am Dienstag Las ich ein Inserat in der Kronenzeitung Parndorf 0681 81........(Nummer ist leicht übers Internet unter mediaprint anzeigen-
Kontakte und Stichwort Parndorf)-im notfall schicke ich sie per pn
Angerufen -sofort eine weibliche Stimme mit ungarischen Akzent abgehoben
Sie war freundlich-Sie sagte -Sie ist privat und macht alles im Normalen Bereich mit Nf.
Preis vereinbart 100 für die Stunde mit mehrmaligen Service
Sie gab mir die Adresse-sehr abgelegen-und Termin vereinbart -Ich fragte sie ob es möglich ist in Dessous zu empfangen-Kein Problem meinte Sie
Angekommen am vereinbarten Treffpunkt Öffnete sie in einem Bademantel -wobei man schon die schwarzen Strümpfe erblicken konnte
Kurzer Smalltalk -ein schönes sauberes Bad mit frischen Handtüchern
Ich machte mich frisch und als Ich aus dem Bad kam stand die LadY in einem schwarzen Reizwäschebody und halterlosen Strümpfen gegenüber
Obwohl sie aus eigenen Angabe ein Alter von 40 angibt - hat Sie ein Aussehen wie ein Modell-eine Topfigur
Mit tollen silikon tits eine wunderschöne Muschi glattrasiert und einen Piercing am Kitzler
Im stehen Erkundete Ich den Traumbidy mit tiefen Zungenküsse
Danach begaben wir uns auf das Bett und begannen mit gegenseitigen Nf.
Sie scheint wirklich naturgeil zu sein -sie liebt es wenn man Ihre glatte Muschi mit Finger und Zunge verwöhnt-sie erzählte im Nachhinein , dass Sie auch einige Tolle Dinge hat (Vibrator und soweiter)
Im Anschluss stülpte sie mir den Gummi über Meinen - so gekonnt Zwischen dem Blasen - dass ich es gar nicht mitbekam - dass meiner schon gumiert war
Wir hatten Sex - wie mit einer Freundin
Nach etlichen Stellungswechsel konnte Ich mich nicht mehr halten und kam
Als ich auf die Uhr blickte war schon weit mehr als die Stunde vorbei
Da es beim 1ten Mal so toll war besuchte Ich Sie 2 Tage später wieder-es war für mich noch schöner als beim 1ten Mal
Ich habe meine Nutte gefunden und brauche nicht mehr diese Abzocker Nachtclubs
Mein Tipp
a sie sehr auf die Bedürfnisse ihrer Gäste eingeht -wirkt Sie beim 1ten Mal ab und zu ein wenig
Unsicher -jedoch beim 2ten mal war Sie wie eine Geliebte