Hostessen Inserat Kronen Zeitung 20 März Parndorf Erfahrungsbericht

Hatte wieder das Vergnügen, Sie besuchen zu können
Sie ist eine Wucht
Vom Preis-Leistungsverhältniss gesehen ein Schnäpchen

War gestern bei Ihr,einfach nur geil diese Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und erst ihr body. Bin sicher wieder bald bei Ihr.

hallo, kann mir bitte auch jemand die tel.nr.schicken? bin aus der gegend und berichte nach einem besuch gerne genauer.

gggg hatte letzte woche auch wiedermal das vergnügen mit der lady :) wir verwöhnten uns gegenseitig / beidseitig in der 69 stellung, plötzlich merkte ich das sie ziemlich feucht wurde und ihre schenkel zu "zucken" angefangen haben, muß ihr also selber auch sehr gefallen haben und dann "schwubbs" setzte sie sich ohne gummi auf mein bestes stück und fing an mich ganz "wild" zureiten - bis zum schluß - echt geiles erlebnis ;-)

hallo

ich würde bitte auch die telefonnummer und adresser per pn benötigen. danke

kann mir bitte auch jemand die tel oder adresse der dame per pn schicken...

Na gut dann schließ ich mich auch an: Bitte könnt Ihr mir auch die Telefonnummer per PN sende.
Ich glaub schon fast die Dame ist ein Mythos :hurra:

Na das ist doch spannend! bitte mir auch nummer und adresse per pn.
Biete auch genauen bericht mit details!

Hallo! Ich wohne ganz in der Nähe Parndorfs und wäre unendlich dankbar wenn mir jemand die Telefonnummer bzw. die Adresse der Dame via Pn schicken könnte.
Herlichen Dank in voraus!

Hallo Leute... ich find die Anzeige in der Krone nicht. Möcht sie gerne besuchen und dann natürlich berichten. Kann mir wer helfen? Danke!!!

Andere Frage zu diesem Thema: ist die Dame denn überhaupt noch in Parndorf aktiv (oder ist sie schon weiter gezogen)?

leider noch keine pn bekommen ..
wenn einer im besitz ihrer telefonnummer oder adresse ist bitte mir eine pn schicken ...

danke ...