H
Gast
(Gelöschter Account)
würde auch gerne info Tel & adresse per pn bekommen
Danke
lg
Danke
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere Frage zu diesem Thema: ist die Dame denn überhaupt noch in Parndorf aktiv (oder ist sie schon weiter gezogen)?
ALSO DOCH EINE EIGENWERBUNG ODER IRRE ICH
HEUTE IN MEINEN POSTFACH VOM POSTER NMMER 1 ::
EBENE
Nordburgenland
Möchtest du Leidenschaftliche Liebesspiele mit mir erleben, bist du bei mir an der richtigen Adresse
Liebe ausgelassen Sexspiele
Vieles kann sein-je nach Symphathie
Bin Ungarin-Anfang 40-schlank-165cm mit toller Oberweite 75C-lebe jedoch schon seit vielen Jahren in Österrreich
Bin privat in Nordburgenland anzutreffen
Am besten Ruf mich an unter +43 681
Bis bald
Ich habe das Inserat weitergegeben
Hätte noch einige Tips-aber das erspare Ich mir
mmhhh muß da meinem vorschreiber einwenig wiedersprechen !!!
keine zungenküsse
kein finger in muschi
sehr, sehr schüchtern bzw zurückhaltend
beim rest stimme ich meinem vorschreiber und TE zu
wiederholungsgefahr, naja, da es beim ersten mal schon ned so "prickelnd", warum soll`s beim 2ten mal besser werden
ob es stimmt, das alles anders ist, wenn man die lady ein 2tes mal besucht besucht, kann ich nicht sagen, weil es kein 2tes mal mehr geben wird
ob sich eine weite anreise lohnt muß jeder für sich selber herausfinden
also, viel spaß nochweiterhin
liebe grüße an alles
hey jungs, hatte diese woche das 2te mit der dame, das date ist genauso verlaufen wie beim ersten mal, also keine steigerung vom service her ! Die lady sieht mich kein 3tes mal mehr - alles klar
gggg hatte letzte woche auch wiedermal das vergnügen mit der lady wir verwöhnten uns gegenseitig / beidseitig in der 69 stellung, plötzlich merkte ich das sie ziemlich feucht wurde und ihre schenkel zu "zucken" angefangen haben, muß ihr also selber auch sehr gefallen haben und dann "schwubbs" setzte sie sich ohne gummi auf mein bestes stück und fing an mich ganz "wild" zureiten - bis zum schluß - echt geiles erlebnis ;-)
gggg kann euch beruhigen jungs - die dame ist noch aktiv !!!
!!! beantworte keine anfragen wegen der nummer !!!
Kann mir bitte auch jemand pn schicken? Danke
würde auch gerne info Tel & adresse per pn bekommen
kann ich auch bitte die nr. haben? danke.
Kann mir bitte auch jemand die telefonnummet per pm schicken danke sehr