Hostessen Inserat Kronen Zeitung 20 März Parndorf Erfahrungsbericht

hi die scheint wirklich nett und noch dazu wirklich geil zu sein.

Vielleicht kannst du mir die Kontaktdaten zukommen lassen.

Vielen Dank
LG

ich suche vergeblich ihr inserat !! bitte um zusendung der kontaktdaten ! danke !!
ist sie auch am wochenende besuchbar !?

Wäre sehr nett wenn mir auch wer die kontaktdaten zukommen lässt! Danke schonmal im voraus!!

Würde mich auch über die Kontaktdaten der Dame per PN freuen ;)
Danke

könntest mir die kontakt daten zukommen lassen??wie is sie so?? was lässt sie zu?

hast du die kontaktdaten von der Damen? wenn ja könntest sie mir vl geben?

ich war auch gestern wieder bei ihr :))
einfach klasse die frau, hab mir diesmal nur einen blasen lassen, bin schon stammkunde :)
durfte ihr alles in den mund spritzen wow, einfach nur der hammer :))))

könntest mir ihre kontakt daten zukommen lassen??

ich war auch gestern wieder bei ihr :))
einfach klasse die frau, hab mir diesmal nur einen blasen lassen, bin schon stammkunde :)
durfte ihr alles in den mund spritzen wow, einfach nur der hammer :))))

Alle wollen immer nur ihre Kontaktdaten haben, aber niemand schreibt einen neuen Erfahrungsbericht!

hab jetzt im internet und zeitungen mein glück versucht.
aber habe nirgends etwas über sie gefunden!
wäre super, wenn mir irgendwer die nummer von ihr schicken könnte!?
per pn bitte.

schreibe dann auch gleich einen bericht! versprochen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich würde es super finden, falls mir jemand per PN die Kontaktdaten zukommen lässt.
Ein Bericht würde definitiv folgen.

Vielen dank im voraus!

Ich habs jetzt endlich mal geschafft zu ihr zur fahren :mrgreen:
Hab auf anhieb zur der adresse gefunden, war nicht so schwer :)
zur Dame selbst muss ich sagen das sie eine ganz liebe ist:winner:. Wer eine Teenie Tussy sucht ist bei ihr falsch :winke:
Sie hat eine tolle Figur , geile Silikonbrüste und ein Intimpiercing. Schätze mal so unter 40 sollte sie sein.
Wir redeten eine ganze weile miteinander und muss sagen das sie sehr sympatisch ist.
Was soll ich noch sagen ausser das sie gut bläst:daumen: und geil fickt :daumen:
Preis/Leistung ist absolut in Ordnung, und in rest findet ihr am besten selbst raus :winke::winke::winke:

mister76 könntest du mir bitte die kontaktdaten per pn schicken?! danke schonmal im voraus

würd auch gern die kontaktdaten haben bitte :) hört sich a echt interesant an

Ich habs jetzt endlich mal geschafft zu ihr zur fahren
Hab auf anhieb zur der adresse gefunden, war nicht so schwer
zur Dame selbst muss ich sagen das sie eine ganz liebe ist. Wer eine Teenie Tussy sucht ist bei ihr falsch
Sie hat eine tolle Figur , geile Silikonbrüste und ein Intimpiercing. Schätze mal so unter 40 sollte sie sein.
Wir redeten eine ganze weile miteinander und muss sagen das sie sehr sympatisch ist.
Was soll ich noch sagen ausser das sie gut bläst und geil fickt
Preis/Leistung ist absolut in Ordnung, und in rest findet ihr am besten selbst raus

toller bericht....würd die dame gern selbst einmal testen...würdest du so lieb sein und mir ihre tel.nr und vl Adresse per pn schicken...
konne nix von ihr finden:)
danke;)

ich war auch schon bei ihr, werd auf jeden fall nochmal vorbeischaun. :)