Intelligenztest

Wie intelligent bist Du, oder für wie intelligent hältst du dich?

• 12 oder weniger .. Vollkommen blöd

Stimmen: 5 6,0%
  • 13 - 40 .. bisschchen blöd

Stimmen: 1 1,2%
  • 41 - 76 .. kennwenig doof

Stimmen: 0 0,0%
  • 77 - 90 .. dodal noomal

Stimmen: 8 9,6%
  • 91 - 112 .. da könnt ja jeder kommen

Stimmen: 17 20,5%
  • 113 ... Volltreffer

Stimmen: 6 7,2%
  • 114 oder mehr ... Halbgott oder mehr

Stimmen: 46 55,4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessiert brennend wie intelligent die Benutzer diese Forums sind oder auch für wie intelligent Ihr Euch haltet.
Bin ja gespannt schon aber auch aber sowieso aber sowas von aber auch.

sooooo......114 oder mehr.........wos host glaubt ? :mrgreen:

Weiß nicht, ... ich hab ja selber irgendwas um die 70 angegeben, weiß das nicht so genau. Öhh, sabber, sabber.

Sollte jemand nicht wissen was weniger als 12 ist: wenn Du auf den Tischsch... Achso, dann kannst eh nicht lesen, sollte also flach fallen.

Da könnt ja jeder kommen und so was wissen wollen. :mrgreen:

Ich bin sehr intellent, weil ich drei Sylvester auf der Unität Mathetik gestudet habe. Die Bnuzung einer Deutschbuch hat mich auch sehr gehelft. ;)

Wieso tust ihm schimpfn? Ist gut von Vorteil wenn hat gude Biltung weil don is ea a gscheiter Mensch. Net sowas wie mia (also i und i) - gescheit - gescheiter - gescheitert.
Weil i hab blos 2 Silwester stukatiert und vierzehen Dag Tanzkurz.

Sie tut mich kennen tun und ist neidisch, weil sie zwar fir Silvester, aba halt das Geogravieh des menschlichen Köppers gestudet hat. ;)

"Haha" scheute das Grinsal, schwanzte den Kniff ein und astete von Hüpf zu Hüpf! ;)

Da 100 der statistische Durchschnittsbürger ist, bist mit 70 aber ne ziemliche Blinsn...

Mit Blaublütern kennen wir Österreicher uns nicht aus, weil wir haben seit 1918 keine mehr...

Da 100 der statistische Durchschnittsbürger ist, bist mit 70 aber ne ziemliche Blinsn...

Das war ein Geistesblitz von Dir. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat kein Benutzer auf "41-76" geklickt, ich hab meinem IQ entsprechend geklickt, also was schließen wir daraus: ich hab mehr. Mindestens 77-90 :lol:

Wir sind doch keine Franzosen... Kaiser ausbezahlt und die Grafen und Barone zu Professoren und Hofräten gemacht...

Wir sind doch keine Franzosen... Kaiser ausbezahlt und die Grafen und Barone zu Professoren und Hofräten gemacht...

Dann habt ihr die doch noch nur ohne Titel, das dürfte ihren IQ nur sehr unbedeutend beeinflusst haben.:mrgreen:

Und ich dachte immer in Österreich wären die Titel wichtig.:hmm:

Mich interessiert brennend wie intelligent die Benutzer diese Forums sind oder auch für wie intelligent Ihr Euch haltet.
Bin ja gespannt schon aber auch aber sowieso aber sowas von aber auch.
Und was kommt als Nächstes die Schwanzlänge.
Du wirst hier nie eine ehrliche Antwort bekommen.
Aber du wirst schon wissen was klug ist. (für dich)

Zurück
Oben