Intelligenztest

Wie intelligent bist Du, oder für wie intelligent hältst du dich?

• 12 oder weniger .. Vollkommen blöd

Stimmen: 5 6,0%
  • 13 - 40 .. bisschchen blöd

Stimmen: 1 1,2%
  • 41 - 76 .. kennwenig doof

Stimmen: 0 0,0%
  • 77 - 90 .. dodal noomal

Stimmen: 8 9,6%
  • 91 - 112 .. da könnt ja jeder kommen

Stimmen: 17 20,5%
  • 113 ... Volltreffer

Stimmen: 6 7,2%
  • 114 oder mehr ... Halbgott oder mehr

Stimmen: 46 55,4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
147... scheinbar packen wir alle das quadratwurzel ziehen nicht... btw 147 hab ich sicher nicht.

I bin ka Sozi, sonst müßt ich jetzt marschieren...

na die letzte Frage der Zahlenreihe mit sqrt+1 oder sowas, da hab ich nix angegeben...

btw, nach 5 fragen bin ich auf return gekommen und mein IQ war schon auf 96, bissl arg viel

Ich eile gleich zu Dir, meine Liebe :daumen: :D :D
:zweisam:

I bin ka Sozi, sonst müßt ich jetzt marschieren...
pass auf nachher wirst mir noch direkt sympathisch.

na die letzte Frage der Zahlenreihe mit sqrt+1 oder sowas, da hab ich nix angegeben...
:haha:
btw, nach 5 fragen bin ich auf return gekommen und mein IQ war schon auf 96, bissl arg viel

Besser so bevor du dir auch noch Sorgen um dein Sexleben machen musst...

162? :shock: ich mag den verweigerer-test.. :mrgreen:
muss ich jetzt weniger sex haben, damit ich laut statistik normal bin? :fragezeichen:

162? :shock: ich mag den verweigerer-test.. :mrgreen:
muss ich jetzt weniger sex haben, damit ich laut statistik normal bin? :fragezeichen:

Nö. ich hab beides weniger als Du, und denke ich bin auch nicht mehr oder weniger normal als Du. Also mal rein statistisch gesehen :lol: andernfalls vielleicht eher weniger als Du..

Schade ...
das heißt ich sollte doch mein unter Anstrengungen erworbenes Atribut Völlig Durchgeknallt irgendwie loswerden ;)
Dabei mag ich dieses Image

Ok, sag wo und wie hast geschummelt beim Test. :mrgreen:

Ich tippe auf die Zeitmessung - wer schaut schon am Anfang auf die Uhr, um die 15 Minuten zu messen? JedEr wird doch erst einmal das ganze Formular durchackern (ausser, wenn sie wie du mit 96 zufrieden sind ;))

Ich tippe auf die Zeitmessung - wer schaut schon am Anfang auf die Uhr, um die 15 Minuten zu messen? JedEr wird doch erst einmal das ganze Formular durchackern (ausser, wenn sie wie du mit 96 zufrieden sind ;))

Siehst, du neunmalkluger, uns austricksender, ungelenk denkender viel Textverfasser... wenn du auch trotz 96 Punkten mit Einzeilern und einem unverkennbaren Humor mehr auf die Reihe kriegst wie manch Anderer mit seitenlangen Freds, dann :daumen:

pffff, ich schummel nicht. :nono:
Ich tippe auf die Zeitmessung - wer schaut schon am Anfang auf die Uhr, um die 15 Minuten zu messen?

stand da nicht 20 minuten? vielleicht liegts einfach an meiner vorliebe für logik, zahlen, systeme, muster und symmetrien? (hey, ich ess sogar mein joghurt so, dass das vom löffel verursachte muster schön symmetrisch ist.) oder daran, dass ich ständig aus langeweile solche und ähnliche "rätsel" mach?

Acha also doch. :cool: :)

Und nicht bös sein mach ja nur Scherze... :bussal:
bös sein? frotzeln macht spaß, egal auf welcher seite man steht ;) :bussal:
beides erschreckend :mrgreen:
find ich allerdings auch.. hah - jetzt weiß ichs aber, worans liegt! ich war vermutlich immer unglaublich blöd, hab aber mit alkohol alle schwachen gehirnzellen getötet und darum bin ich jetzt so unglaublich gscheit :mrgreen:

find ich allerdings auch.. hah - jetzt weiß ichs aber, worans liegt! ich war vermutlich immer unglaublich blöd, hab aber mit alkohol alle schwachen gehirnzellen getötet und darum bin ich jetzt so unglaublich gscheit :mrgreen:

na gut, wenn wir weiter üben, schaff ma die 200 :mrgreen:

Zurück
Oben