- Reaktionen
- 809
147... scheinbar packen wir alle das quadratwurzel ziehen nicht... btw 147 hab ich sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich eile gleich zu Dir, meine LiebeDeswegen ist mein Sexleben so miserabel...
Ich eile gleich zu Dir, meine Liebe
pass auf nachher wirst mir noch direkt sympathisch.I bin ka Sozi, sonst müßt ich jetzt marschieren...
na die letzte Frage der Zahlenreihe mit sqrt+1 oder sowas, da hab ich nix angegeben...
btw, nach 5 fragen bin ich auf return gekommen und mein IQ war schon auf 96, bissl arg viel
162? ich mag den verweigerer-test..
muss ich jetzt weniger sex haben, damit ich laut statistik normal bin?
andernfalls vielleicht eher weniger als Du..
never sleep with anyone crazier than yourself.
keine ahnung.. ich frag mal meine liebhaberInnenNoch weniger Sex geht das überhaupt?
keine ahnung.. ich frag mal meine liebhaberInnen
Ok, sag wo und wie hast geschummelt beim Test.
Ich tippe auf die Zeitmessung - wer schaut schon am Anfang auf die Uhr, um die 15 Minuten zu messen? JedEr wird doch erst einmal das ganze Formular durchackern (ausser, wenn sie wie du mit 96 zufrieden sind )
Ich tippe auf die Zeitmessung - wer schaut schon am Anfang auf die Uhr, um die 15 Minuten zu messen?
pffff, ich schummel nicht.
stand da nicht 20 minuten?
Ja überhaupt keinen mehr.Noch weniger Sex geht das überhaupt?
beides erschreckend
Ja überhaupt keinen mehr.
bös sein? frotzeln macht spaß, egal auf welcher seite man stehtAcha also doch.
Und nicht bös sein mach ja nur Scherze...
find ich allerdings auch.. hah - jetzt weiß ichs aber, worans liegt! ich war vermutlich immer unglaublich blöd, hab aber mit alkohol alle schwachen gehirnzellen getötet und darum bin ich jetzt so unglaublich gscheitbeides erschreckend
find ich allerdings auch.. hah - jetzt weiß ichs aber, worans liegt! ich war vermutlich immer unglaublich blöd, hab aber mit alkohol alle schwachen gehirnzellen getötet und darum bin ich jetzt so unglaublich gscheit