Intelligenztest

Wie intelligent bist Du, oder für wie intelligent hältst du dich?

• 12 oder weniger .. Vollkommen blöd

Stimmen: 5 6,0%
  • 13 - 40 .. bisschchen blöd

Stimmen: 1 1,2%
  • 41 - 76 .. kennwenig doof

Stimmen: 0 0,0%
  • 77 - 90 .. dodal noomal

Stimmen: 8 9,6%
  • 91 - 112 .. da könnt ja jeder kommen

Stimmen: 17 20,5%
  • 113 ... Volltreffer

Stimmen: 6 7,2%
  • 114 oder mehr ... Halbgott oder mehr

Stimmen: 46 55,4%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
nachdem mir eine liebe freundin heute erzählt hat, sie hätte irgendwo eine studie entdeckt, nach der angeblich die menschen umso weniger sex haben, je intelligenter sie sind, tendiere ich zu antwort 1 :mrgreen: :mrgreen:

Dann schwankt mein IQ ständig...:confused:

Bei dem IQ-Test vom Verweigerer hat doch vieles gefehlt... (sprachliches Vertändnis und so - gehört das nicht auch dazu???)

... eine studie ..., nach der angeblich die menschen umso weniger sex haben, je intelligenter sie sind, ...

Das lässt gleich einiges in einem anderen Licht erscheinen. Unlängst hat mir ein Mädl geschmeichelt, sie sehe gleich, dass ich intelligent sei. :) Ich wollte ihr das so gerne glauben. In Wirklichkeit hat sie wahrscheinlich auch diese Studie gekannt und wollte mir durch die Blume mitteilen, wie notgeil ich aussehe. :confused:

Meine liebe Gattin hat mir hingegen schon bei unterschiedlichen Gelegenheiten bescheinigt, ich sei ein bisserl blöd. Naja, sie hat es nicht notwendig mir zu schmeicheln. Und außerdem kennt sie mich sehr gut. Scheint so, als hätte ich wieder einmal die Arschkarte gezogen. Blöd und trotzdem wenig Sex. :cry:

Dann schwankt mein IQ ständig...:confused:

Bei dem IQ-Test vom Verweigerer hat doch vieles gefehlt... (sprachliches Vertändnis und so - gehört das nicht auch dazu???)

is ja nur ein ww-test (wald und wiesen) und net wirklich repräsentativ. weil wenn so ein testerl genügen tät, wos brauchat ma dann die ganz ganz gscheiten pschüchiada und leerer???

Das lässt gleich einiges in einem anderen Licht erscheinen. Unlängst hat mir ein Mädl geschmeichelt, sie sehe gleich, dass ich intelligent sei. :) Ich wollte ihr das so gerne glauben. In Wirklichkeit hat sie wahrscheinlich auch diese Studie gekannt und wollte mir durch die Blume mitteilen, wie notgeil ich aussehe. :confused:

Meine liebe Gattin hat mir hingegen schon bei unterschiedlichen Gelegenheiten bescheinigt, ich sei ein bisserl blöd. Naja, sie hat es nicht notwendig mir zu schmeicheln. Und außerdem kennt sie mich sehr gut. Scheint so, als hätte ich wieder einmal die Arschkarte gezogen. Blöd und trotzdem wenig Sex. :cry:

tröst dich, mir gehts genau so :mrgreen:

Wie man doch mit dem Alter verblödet.:cry: War der IQ mit 16 Jahren (meine Eltern schleppten mich zum Schulpsycherl, da ich lieber hackeln gehen wollt) noch bei 146 (grins-Genie fängt bei 150 an), komm ich bei Verweigerer´s Test nur noch 132. Tja, räumliches Vorstellungsvermögen war noch nie mein großes Ding.:mauer:

Wie man doch mit dem Alter verblödet.:cry: War der IQ mit 16 Jahren (meine Eltern schleppten mich zum Schulpsycherl, da ich lieber hackeln gehen wollt) noch bei 146 (grins-Genie fängt bei 150 an), komm ich bei Verweigerer´s Test nur noch 132. Tja, räumliches Vorstellungsvermögen war noch nie mein großes Ding.:mauer:

Klingt immer noch sexy ;) Dabei hat der auch kein eingebautes Zeitlimit ... ich hatte in einer Lehrveranstaltung unlaengst die "Ehre", an einem halbwegs genormten nonverbalen Test mitzumachen, das Ergebnis war auch nicht so tragisch, aber dass der Physik studierende Kollege dann um 6 Perzentilenpunkte mehr hatte und jenseits der 98 % war, wirkte doch etwas daempfend - das Alter sollte sich da ja eigentlich nicht auswirken

Der Test vom Verweigerer ist sehr einseitig. In der Psychiatrie werden standardisierte Wechsler-Intelligenz-Tests für die einzelnen Ländern entwickelt, die aus einem verbalen und einem non-verbalen (Handlungs-) Teil zusammengesetzt werden. Insgesamt werden 11 Untertests durchgeführt und die einzelnen Untertest sowie das Gesamtergebnis wird ausgewertet. Über 130% Gesamtergebnis ist schon sehr gut, wobei es sollten zwischen den Untertestergebnissen keine größere Schwankungen vorliegen.

Mehr darüber z.B. hier:
http://www.stangl-taller.at/TESTEXPERIMENT/testbsphawie.html

juchuu, lt verweigerer test 150, sind aber zum Glück nur Logikspielchen gewesen und die hab ich als Kind schon gern gemacht. :mrgreen:
zum Glück warens keine Wissenfragen ala Trivial pursuit

juchuu, lt verweigerer test 150, sind aber zum Glück nur Logikspielchen gewesen und die hab ich als Kind schon gern gemacht. :mrgreen:
zum Glück warens keine Wissenfragen ala Trivial pursuit

Darf ich mir sagen trauen dass ich bei dem Verweigerer Test auf 123 komm.. siehst, ich hab ja gesagt dass ich nicht der klügste bin :(

Immer noch klüger als ich...:cry: ;) :lol: :mrgreen: :confused: :fragezeichen: :roll: (aber wenigstens hab ich bei anderen IQ-Tests, die ein wenig ausführlicher waren, besser abgeschnitten!)

Immer noch klüger als ich...:cry: ;) :lol: :mrgreen: :confused: :fragezeichen: :roll: (aber wenigstens hab ich bei anderen IQ-Tests, die ein wenig ausführlicher waren, besser abgeschnitten!)

Ach, ich halt diese Tests sowieso alle für Quatsch. Hab irgendwann, irgendwo mal sowas mit mehreren Leuten und unter Aufsicht gemacht. Hab mir nicht mal das Ergebnis abgeholt, aber mir hat dann einer vorgejammert dass er nur Zweitbester war, weil da war einer der war noch besser, und hat dann meinen Namen genannt - nein, der kannte mich nicht. Aber ich denke erstmal dass das einfach ein Idiotenhaufen war. Kann ich echt nur :haha: lachen :haha: drüber. Alles Doofsinn.

Ich frag mich nur: Was kann man sich jetzt drum kaufen??? Was bringt einem der höchste IQ? A goar nix! Es gibt sicherlich genug schlaue Leute, die keine Matura haben und genug Idioten, die eine haben und studieren... Abgesehen davon ist ja ein EQ doch -menschlich gesehen - weit wichtiger!

Hab nicht gesagt, dass man sich für einen hohen IQ was kaufen kann. Bringt wahrlich nichts wenn die soziale Kompetenz fehlt und/oder man einfach nicht mit der Umwelt klar kommt. Es heißt doch der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist schmal, und ich behaupte die Grenze ist fließend oder einfach ineinander übergehend.
Hab keine Matura weil ich einfach nicht mehr zur Schule gehen wollte. Das ganze Leben besteht aus Lernen, und das mach ich auch, nur dass man dafür meistens keine Noten bekommt.

141 ;)

Habe schon vor langem einen IQ Test gemacht und da kam ebenfalls über 140 raus.

Lg
Peachal

Darf ich mir sagen trauen dass ich bei dem Verweigerer Test auf 123 komm.. siehst, ich hab ja gesagt dass ich nicht der klügste bin :(

ist aber auch ziemlich egal, oder? Diese Spielchen bei dem IQ Test sind ein Hobby von mir und wennst mir was anderes gibts, schaff ichs vielleicht auch net.
Ernst nehmen tu ich solche Test ohnedies nie :mrgreen:

Laut Spielverderbertest - 147 :shock: Deswegen ist mein Sexleben so miserabel... :mrgreen:

Zurück
Oben