C
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem mir eine liebe freundin heute erzählt hat, sie hätte irgendwo eine studie entdeckt, nach der angeblich die menschen umso weniger sex haben, je intelligenter sie sind, tendiere ich zu antwort 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... eine studie ..., nach der angeblich die menschen umso weniger sex haben, je intelligenter sie sind, ...
Dann schwankt mein IQ ständig...
Bei dem IQ-Test vom Verweigerer hat doch vieles gefehlt... (sprachliches Vertändnis und so - gehört das nicht auch dazu???)
Das lässt gleich einiges in einem anderen Licht erscheinen. Unlängst hat mir ein Mädl geschmeichelt, sie sehe gleich, dass ich intelligent sei. Ich wollte ihr das so gerne glauben. In Wirklichkeit hat sie wahrscheinlich auch diese Studie gekannt und wollte mir durch die Blume mitteilen, wie notgeil ich aussehe.
Meine liebe Gattin hat mir hingegen schon bei unterschiedlichen Gelegenheiten bescheinigt, ich sei ein bisserl blöd. Naja, sie hat es nicht notwendig mir zu schmeicheln. Und außerdem kennt sie mich sehr gut. Scheint so, als hätte ich wieder einmal die Arschkarte gezogen. Blöd und trotzdem wenig Sex.
Wie man doch mit dem Alter verblödet. War der IQ mit 16 Jahren (meine Eltern schleppten mich zum Schulpsycherl, da ich lieber hackeln gehen wollt) noch bei 146 (grins-Genie fängt bei 150 an), komm ich bei Verweigerer´s Test nur noch 132. Tja, räumliches Vorstellungsvermögen war noch nie mein großes Ding.
Klingt immer noch sexy ...
Intelligente Frauen und sexy??? Doch eher erschreckend für den Großteil der männlichen Bevölkerung.
Iiiiii sog jetzt nix ....ich hab laut dem test 147, da kann was nicht stimmen, gggggg
juchuu, lt verweigerer test 150, sind aber zum Glück nur Logikspielchen gewesen und die hab ich als Kind schon gern gemacht.
zum Glück warens keine Wissenfragen ala Trivial pursuit
Immer noch klüger als ich... (aber wenigstens hab ich bei anderen IQ-Tests, die ein wenig ausführlicher waren, besser abgeschnitten!)
Darf ich mir sagen trauen dass ich bei dem Verweigerer Test auf 123 komm.. siehst, ich hab ja gesagt dass ich nicht der klügste bin