Intelligenztests! Schreibt auch alles was euch einfällt!

oje... verdammmt .... immer diese intellenz ... schönegrüsse aus dem BURGENLAND - conrad

weiß zwar nicht ob es schon hier drin steht aber versuchen können wirs ja mal!:
Nennt 5 Wochentage, wo kein „a“ vorkommt!

vorgestern,gestern,heute,morgen,übermorgen

das post samt dem avatar spricht für sich ... :roll: :haha:

oder war das ein test? :shock:

Ja sicher...und die Lösung ist "Mittwoch"..ich weiß auch nicht warum...vielleicht weil kein "A" vorkommt :schulterzuck:

:mrgreen::mrgreen:

so..wer kommt drauf?:

Letztens sass ich mit meinem Freund im Kaffeehaus (nein, nicht im Starbucks, in einem Wiener Kaffehaus) und mein Freund bestellt eine Melange.Als sie kommt und er trinken will, bemerkt er eine Fliege drinn.Der Ober entschuldigt sich, nimmt sie weg und bringt eine Neue.
Mein Freund nimmt einen Schluck und ruft:"Frechheit, das ist die selbe Melange, wie vorher!!!
Wie hat er das bemerkt?

so..wer kommt drauf?:

Letztens sass ich mit meinem Freund im Kaffeehaus (nein, nicht im Starbucks, in einem Wiener Kaffehaus) und mein Freund bestellt eine Melange.Als sie kommt und er trinken will, bemerkt er eine Fliege drinn.Der Ober entschuldigt sich, nimmt sie weg und bringt eine Neue.
Mein Freund nimmt einen Schluck und ruft:"Frechheit, das ist die selbe Melange, wie vorher!!!
Wie hat er das bemerkt?

Da gibts verschieden Möglichkeiten :hmm:.

Vielleicht hat er reingespuckt (mit oder ohne Fliege im Mund, sei mal dahingestellt).

Wahrscheinlicher ist aber, Dein Freund hat den Kaffee schon mit einem Haufen Zucker versehen.

Zurück
Oben