F
Gast
(Gelöschter Account)
Noch eines aus dieser Kategorie: e z d v ? ? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5, 6, 7, ...Noch eines aus dieser Kategorie: e z d v ? ? ?
.......14
....
Wie viel Geld hatte der Bettler bei sich, als er die Kirche betrat?
.....Bingo!
Umsonst hab ich net mit auszeichnung maturiert...
Schau, schau! Dann haben wir ja schon mal was gemeinsam ...
Gut, das war also zu leicht.
Nimm in der Schwerelosigkeit einen Tisch, stelle eine Federwaage drauf, und lege darauf die Erde. Wie viel zeigt die Waage an, wenn man annimmt, dass die Waage selbst masselos ist?
nüx........
nüx gilt nicht, denn das Gravitationsgesetz gilt schon...
daher?:::
drei stammgäste kommen schon seit jahren in die selbe kneipe und trinken ihre biere
als es zum zahlen kommt kassiert der kellner von jedem einelnen 10 als er die 30 dem wirt gibt sagt der zu ihm "das sind so gute stammgäste da hast du 5 und gib sie ihnen mit einem lieben gruss von mir zurück weil sie eben so tolle und treue stammgäste sind"
der kellner denkt sich 5 durch drei teilen ist blöd ich geb jedem 1
tut das richtet die grüsse des wirten aus und alle sind glücklich
somit hat jeder von den stammgästen 9 bezahlt
9 mal 3 = 27
2 hat sich derkellner behalten = 29
wo ist der dreissigste
Gut, das war also zu leicht.
Nimm in der Schwerelosigkeit einen Tisch, stelle eine Federwaage drauf, und lege darauf die Erde. Wie viel zeigt die Waage an, wenn man annimmt, dass die Waage selbst masselos ist?
In einer griechischen Stadt der Antike besagte ein Gesetz, dass jeder Bürger glatt rasiert sein musste, sich selbst aber nicht rasieren durfte. Es gab in der ganzen Stadt nur eine Person, die die offizielle Genehmigung hatte, andere zu rasieren. Da diese Person wie alle anderen auch an das Gesetz gebunden war, ist die Frage, wie sie es schaffte, nicht gegen das Gesetz zu verstoßen!