Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Khya vom ESM - der absolute Wahnsinn, kann ich nur sagen. Eine der besten Erlebnisse im paysex-Bereich, die ich hatte. Da kommen nur wenige mit: Niki de Plaisire und Sonja (hat leider aufgehört).

Khya

Ich hab mal ne Frage, warum ist vielen Männern das Küssen so wichtig? Ist es weil das ganze dann noch einen Tick intimer wird? Ist es das man vllt. unbewusst noch mehr Nähe zur Frau bekommt?

(Das ganze natürlich auf SW bezogen.)

Interessiert mich wirklich, sag schon mal Danke fürs aufklären.

Lisa wurde sie vor einem Monat genannt, ev. war sie auf Homepage immer als Elisa, ihr chinesischer Name ist noch einmal ein anderer. Die Fotos passen halbwegs mit meiner Erinnerung zusammen.

Bestes CIF
Bestes Griechisch
Intensive Zungenküsse
Alex in der Hausfeldstraße bei Österreich-Massage

Meinst du damit "Bussi" oder wirklich ZK? Alles ohne Zunge hat für mich nix mit leidenschaftlichen Küssen zu tun.

habe mir auch heuer wieder selber ein weihnachtsgeschenk gemacht und bin zum 2. mal bei Lisa in der breitenfurther-strasse 171 eingelaufen.
ja, man soll es nicht glauben, aber ich als alter GFS-liebhaber bin da ausgerechnet in einem asia-studio fündig geworden.

die lisa ist eine sehr nette person (die bider scheinen wirklich original zu sein), hübsch ist sie obendrein und sie küsst und schmust wirklich leidenschaftlich.
auch (fast) alle anderen spielarten sind ihr nicht fremd, lediglich ihr hintereingang ist nicht begehbar.

natürlich versucht man auch dort, euch ein anderes mädl anzudrehen, wenn die dame der begierde besetzt ist, aber man verkauft den kunden nicht für so blöd und meint, man könne ihm ein anderes girl als Lisa unterjubeln. ich habe es selbst erlebt. man hat mich zwar intensiv bearbeitet, dass ich doch warten soll, weil die Lisa eh gleich fertig sein wird... wozu ich mich dann wirklich überreden lies. und als ich geduscht war und am bett wartete, kan relativ bald tatsächlich das richtige girl zu mir und wir hatten eine tolle stunde zu 120€. dabei habe ich übrigens den geilsten after-cum-blowjob meiner gogl-karriere erlebt :up: so ausgesaugt wurde ich - glaub ich - noch nie.

wiedrholungsgefahr: 100%

Zurück
Oben