Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Khya vom ESM - der absolute Wahnsinn, kann ich nur sagen. Eine der besten Erlebnisse im paysex-Bereich, die ich hatte. Da kommen nur wenige mit: Niki de Plaisire und Sonja (hat leider aufgehört).

Khya

War heute bei ihr,kann ich nur vollinhaltlich bestätigen, soviel Hingabe findet man sehr selten. Gehört auch für mich zu den besten Erlebnissen. Reist aber leider morgen wieder ab, sie meinte aber, dass sie im Frühjahr vielleicht wieder nach Wien kommt.
Für mich zählt auch Emmy vom Laufhaus Vienna zu den Besten wenn es um Küssen und GF-Sex geht.

Ich war gestern bei Khya und es war wieder perfekt! Wir können uns glücklich schätzen, dass es solche Frauen gibt! Meinen vollsten Respekt!

Bei Bailing (www.bailingmassage.at), einem an sich unerotischen, normalen Massagesalon, werkt derzeit neben der Chefin eine gewisse Zhi Zhi, eine schon etwas ältere und verhärmt aussehende, aber sehr nette Chinesin, die auch perfekt massieren kann. Wenn Du der nach der Massage ein ordentliches Trinkgeld gibst, bekommst Du als Belohnung einen innigen Mundkuss. Und dann bestimmst Du die Fortsetzung: Entweder nach dem einen Kuss Schluss machen, oder Zhi Zhi ein wenig an Dich heranziehen und weiterküssen. Das führt dazu, dass sie dich sofort innig und mit Zungenküssen niederschmust und gar nicht genug kriegen kann - sie hat anscheinend ein Zärtlichkeitsdefizit. Wer also als Draufgabe kostenlose Zungenküsserei gerne möchte, ist dort sehr gut aufgehoben ;-)

Tja, ich gebe zu: kleiner Widerspruch. Aber die Alternative, die ich gemeint habe ist: Nur Trinkgeld geben und gleich gehen. Für die Küsse brauchst du dann nicht weiter aufzuzahlen ;-)

:up::)

aber halt auch nicht jedermanns Beuteschema....:undweg:

Genau! Bleibt mir weg von der lieben N.N., wie immer du sie nennen magst, und ihren süßen Küssen!!! Die will ich für mich alleine! Für euch ist das nichts!
War früher möglicherweise anders, das weiß ich nicht, ist aber jetzt ins seriöse Fach gewechselt und massiert sehr gut. Kräftig!
"Verhärmt" sehe ich das nicht. Sie war ursprünglich zu Hause sehr viel an der frischen LUft, im Freien arbeitend. Und hat hart gearbeitet, also nix mit "Dessousgeschäft", wie manche Kolleginnen den Langnasen weißmachen wollen ... Doch eines stimmt schon auch: Nahezu eine jede nicht mehr so ganz junge FRau ist sicherlich erst nach Europa gekommen, nachdem ihr zu Hause von Mann/Pascha ziemlich übel mitgespielt wurde... (erklärt auch einen Teil des UNglaubens/Misstrauens europ. Männern gegenüber "kennst einen, kennst alle" scheint da zuweilen zu grassieren ... )
Ja, ich habe auch den Eindruck, die sehr schlanke, durchaus nicht unhübsche Dame möchte sehr gerne Zärtlichkeit geben und genießen. Sicher lieber als 6. Doch noch einmal: Sie arbeitet seriös!! Es wurde ihr übel mitgespielt, sie hat einE schlimme Lektion erhalten. Ich finde, sie ist sehr tapfer (und im übrigen mit Haberer/Ehemann oder so versehen), doch ihre Küsse (früher natürlich) beamen dich auf Wolke 7.
Aber eben sicher nicht euer Beuteschema :D:D:D

Zurück
Oben