Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Leidenschaft ohne ende: Anna in der stättermayergasse.

.... und ich präferiere Nana. Da hörst die Engerl (cinesisch) singen ... Blutdruckpulverl vorher absetzen bitte!:D

Und KOllegen Ixus empfehle ich einen SMG-Besuch, nur zu den beiden DRachinnen Nana & Anna zwecks kiss finding mission :kiss::kiss::kiss:. Sehr wohl a großer UNterschied zu den Bussis mancher Masseurinnen...(#412, #416)
Hier wird der Kuß zur sehr intensiven Anfrage/Diskussion im ersten Stock, ob denn nun das Erdgeschoß frei bzw, zu mieten ist, ja oder ja ...:lol: :hungry::lol:

Kann man Anna und Nana auch buchen oder machen sie einem nur den Mund wässrig und dann muss man sich frustriert mit der zweiten Garnitur zufrieden geben??

Sorry! "Zweite Garnitur" würde ich da absolut nicht sagen. Die Beiden - zweifelsohne sind sie Stars, alle beide - schauen schon sehr auf ihr Geschäft, dass sie wirklich gute Masseurinnen haben, deren großes Interesse die Zufriedenheit des Kunden ist.
ABER: Beide müssen sie nicht mehr arbeiten und wollen eigentlich auch den Mädchen die Verdienstmöglichkeit nicht vermiesen. Das heißt, wenn - und das passiert schon zuweilen - sie sich mit einem Gast zurückziehen, dann ist das Kür und nicht mehr Pflichtprogramm!

Ob das jetzt eine Frage des Charmes ist oder des Verhandlungsgeschickes, der grade vorhandenen freien od. sonstigen Zeit einer der beiden Drachinnen ... oder was immer - keine Ahnung! Das Ganze ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger!
Wennst unbedingt an ganz an massiven Drang hast, geh auf's Herrenklo und leg Hand an dich, das kommt billiger.
Weißt, in meiner Schule hing einst der Satz: "Das Lebensnotwendige befriedigt noch wenig, das Schöne macht erst Freude!"
Dazu gehört aber auch das Umgarnen, Verhandeln, Kirren der Beute. AUCH im pay-Bereich ... :D

Boah, da jammert einer auf hohem Nivea!
Und so wie ich Kollegen MitGlied verstanden habe, solltest ja nur zur Kiss finding mission hin, nicht zur Fick finding mision ....

Nein, ich jammere nicht auf hohem Niveau. Mir wurden Ana und Nana in höchsten Tönen gepriesen und empfohlen und leider bekam auch ich sie nicht zu Gesicht. Also sah ich mit bei den Alternativen um. Die Damen waren bei meinem Besuch alle unmotivert und grantig... ALLE! Diejenige welche ich dann doch wählte, weil sie noch am agilsten wirkte, bot ein sch..ß Service. Wenn DAS noch 1. Garnitur ist, dann will ich wirklich nicht wissen, was für dich 2. Garnitur darstellt.

Die Damen waren bei meinem Besuch alle unmotivert und grantig... ALLE!

Hmm, vielleicht, weil ich schon sooo lang nicht mehr dort war?:rofl::rofl::rofl:

Im Ernst: Das Stichwort "ALLE" ist fast ein aufgelegter Elfmeter für die Frage, "lag es vielleicht gar an Dir":?::undweg:

Ich habe schon auch die eine oder andere nasenrümpfend erlebt oder crazy, aber immer noch (m)einen Schatz für ein erlesenes Kür-programm gefunden dort.

Vielleicht warst ja DU gerade vor mir dort und das hat sie grantig gemacht? ;) Aber jetzt im Ernst.... vielleicht (und das meine ich nicht provozierend) hast du einfach nur niedrigere Ansprüche. Es war keine unfreundlich... freundlich aber auch nicht. Es war ihnen einfach nur wurscht. Und die eine, die ich wählte war noch die "Freundlichste", was sich nach der Geldübergabe beim Service dann rasch änderte. Dann brachte sie es desinteressiert hinter sich. Keine Ahnung wer mehr froh war, als ich draußen war, sie oder ich.... und ich war schon sehr froh. ZK gab's schon mal gar nicht, nur damit wir die Rederei darüber auch rechtfertigen. Ja wurscht, wenn(!) ich es dort jemals wieder probieren sollte, dann nur, wenn ich es schaffe eine der Chefinnen zu ergattern. Die anderen Schlaftabletten kann ficken wer will, ich jedenfalls nicht.

Wurscht.... Frage.... da ich bisher von Afrikanerinnen genauso wenig überzeugt wurde wie von den Asiatinnen bin ich leider skeptisch, aber mich würde diese Dame interessieren...

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laut Inserat wirbt sie ja mit Zungenküssen, aber macht sie auch wirklich welche, bzw INTENSIVE? Schon jemand probiert?

*Thread zum Leben erwecken*

Jemandem in letzter Zeit eine leidenschaftliche Zungenküsserin untergekommen? :)

Bisher waren Asiatinen eine sichere Bank, aber da jetzt auch die letzten Male eingefahren (Bussis oder nur Zunge ohne mund lol)... Dabei bin ich jung, nett und okay aussehend... Den meisten scheint das wohl zu intim zu sein... :(

*Thread zum Leben erwecken*

Jemandem in letzter Zeit eine leidenschaftliche Zungenküsserin untergekommen? :)

Bisher waren Asiatinen eine sichere Bank, aber da jetzt auch die letzten Male eingefahren (Bussis oder nur Zunge ohne mund lol)... Dabei bin ich jung, nett und okay aussehend... Den meisten scheint das wohl zu intim zu sein... :(
die ungarin lara in der Schlachthausgasse 18 schmust und küssst sich immer voll weg !!

Zurück
Oben