Absolut!
Kann mir vorstellen was du meinst, habe ich auch schon oft genug (=ZU oft!) erlebt. Kann gar nix. Da braucht sie gar nicht küssen. Ist ehrlicher.
Das Thema Echtes Küssen ist wirklich ein sehr spezielles. Wenn eine Dame französich oder irgendwelche anderen Dinge "anbietet", wird sie es in der Regel auch machen. Bei Zungenküssen ist das nicht so: hier wird, glaube ich, am meisten "geflunkert" bzw. nach Sympathie entschieden. Hier ist oft die Enttäuschung am größten, wenn es trotz "Zusage" nicht dazu kommt oder nur pro forma.
Vielen ist Küssen nicht wichtig oder nur Nebensache. Für eine Minderheit (glaube ich), ist es unabdingbar. Hier jemanden zu finden, mit dem es passt, extrem mühsam.
DAS ist ja der springende Punkt!!!! Man
regt sich ja eh nicht auf.... man meidet einfach jene, die es nicht anbieten. Problem gelöst. Aber wenn(!) sie es anbieten, dann muß es auch eingehalten werden und sollte nicht alibihalber mit geschlossenem Mund oder mit der Zungenspitze durchgeführt werden.
Ich glaube auch, daß du da richtig liegst. Obwohl es auch vom Typ Mensch abhängig ist. Ich beispielsweise hatte schon immer solche Tendenzen. ZK machten es für mich schon immer besonders. In jungen Jahren kam ich allerdings besser damit zurecht, wenn es keine oder "falsche" ZK gab.... aber nur besser, nicht wirklich gut. Und heute gar nicht. Und JA.... mir ist heute auch eine reifere Dame mit gutem, leidenschaftlichem Service inkl. sinnlichen ZK lieber, als ein knackiger, 20-jähriger emotionsloser Optikfick. Bei den reifen Damen spielt vielleicht auch ein wenig die Erfahrung mit. Die wissen ganz genau, daß sie körperlich nicht mit den jungen Mädels konkurrieren können, also holen sie sich teilweise die (Stamm)-Kunden