Bezüglich zulassen..... ich kann mir bei der einen oder anderen schon vorstellen, daß sie es bei bestimmten Kunden GERN zulässt. NEIN, ich bin nicht naiv, ich rede ja auch nicht vom Normalfall. Aber auch Prostituierte sind Menschen. Kann ja mal sein, daß ihr ein Kunde wirklich gefällt.... mehr als nur geschäftlich. Und bei den anderen Damen, die es zulassen: die sind halt viffe Geschäftsfrauen, die wissen was ihr Kunde mag und geben es ihm um ihn längerfristig zu "binden". Je besser gespielt, umso egaler wird es, ob es nur gespielt ist. Ich habe momentan quasi ein "Stammädchen", das schmust mit mir wie eine frisch verliebte, generell ist der Sex mit ihr schon fast "mehr" als GFS. Die ist das perfekte Beispiel dafür. Steht sie auf mich? Also mein Eindruck ist JA. Spielt sie nur gut? Ist vielleicht sogar wahrscheinlicher. Werde ich nie erfahren, aber so perfekt wie sie das umsetzt kümmert mich die Wahrheit nicht, ich gehe gerne wieder und wieder hin. Und das soll etwas bei mir heißen, ich bin normal keiner der Stammkunde wird, ich brauche Abwechslung. Aber (bevor ich zu sehr abschweife) der Punkt ist dabei ja, DASS sie mich als sowas ähnliches wie einen Stammkunden gewonnen hat!!!!!!!!! Die hat also nicht nur einmal an mir gutes Geld verdient. Sollten sich viele Mädels mal durch den Kopf gehen lassen. Mir ist schon klar, nicht jeder Kunde kann dem Mädel gefallen, aber so ist der Job.... bis zu einem gewissen Grad verstehe ich es nicht, wenn sie sich nicht überwindet. Ab einem gewissen Punkt natürlich schon. Also nicht jeder Kunde kann ihr zusagen, nicht jeder Kunde ist gepflegt, nicht jeder Kunde hat gute Umgangsformen. Aber heute ist ja ein "NEIN" quasi Standard, SO viele Ungustln kann es gar nicht geben.