Outdoor Interessante Foto Lokation in der Steiermark

Hallo!
Warum stellt ihr keine fotos von der location rein,mit frau,mann,oder nur die location allein!
Wenn ich mit meiner diese besuch und fotos an der selben stelle mache wie eurebilder,wär geil!
Würd diese danach ebenfalls reinstellen,so könnten wir alle die selbe location aber mit unseren frauen reinstellen!
Plätze in östereich gibts genug,und geile fotografen auch,hi!
lg ff

Das Bernerhäusl kenn ich... echt schön dort.
Eine "ausschweifende" Party wär dort auch mal schön... denk ich mir so

Ich freu mich auf viele schöne Bilder von dieser schönen Frau.
Herzlichen Dank an den Fotografen.

Das ist eine sehr gute Idee. Dann kann man sich auch gleich mal was vorstellen darunter. Und wenn die Bilder dann auch noch gleich mit Personen sind wird es erotisch auch noch :)

wie wärs mit einer kraftkammer / alles schön mit eisenhantelstangen usw; oder am Motorrad/ oder in einem stahlwerk ?

trotz allem ein schönes Foto macht weiter so!!! wo steht den das viadukt wenn ich fragen darf !
lg

wo steht den das viadukt wenn ich fragen darf !
lg

es ist echt traurig, dass du als österreicher das nicht kennst....

es handelt sich um das "Heidentor" in Carnunthum (2km von Freilichtmuseum in Petronell entfernt)

Zuletzt bearbeitet:
$DSCN3772.jpg$IMAG0025.jpgHallo,haben ein Fort endeckt,und es sofort als motiv genützt,wer hat eine ahnung wo es sich befindet,hi!!

Hallo schöne Fotos geile Motorräder ich glaube das Fort steht in Wagerberg. Lustiges Spiel macht weiter so !!:lol:
lg Bernhard:winke:

Also wir wollen dieses Wochenende ein Shooting machen.
Hat ein Paar oder eine frau Lust mit zu machen??

LG

Hallo wo wollt ihr das machen?
Wenn das wetter bleibt,und sonst nichts dazwischen kommt,vieleicht kommen wir wie zufällig zu eurem shooting,und dann sehn wir ja was rauskommt!

warum zufällig???
was wir machen werden wissen wir noch nicht genau. irgend was outdoor. :)

Wir sind immer nur sponntan unterwegs,und wenn es geht fahren wir los!
Wir waren auch in der oststeiermark unterwegs,hir einige fotos!
Wo war das ,wer wis es?

Hallo ich sag mal Aussichtsturm Sebersdorf???? bin mir nicht sicher aber schöne fotos !!!!
lg bernhard:winke:

Zurück
Oben