Outdoor Interessante Foto Lokation in der Steiermark

@ "......kennt ihr diese Location auch noch???" Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber die Ruine ist seit jahren in Privat Besitz, der Besitzer sieht ja auch die Autos die den Berg hochfahren, und kommt manchmal nachschauen, wer da seine Burg besucht...und könnte somit den einen oder anderen Ärger machen...wollte ich euch nur mal so sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Burg Strechau kommt nicht wirklich in Frage. Ersten Privatbesitz und zweitens sind dort laufend Führungen.

Location Graz/ Graz Umgebung

Suche dringend für ein erotisches Shooting in Graz oder GU eine Indoor Fotolocation.
Kann mir jemand weiterhelfen aus diesem Forum?

danke im voraus MisterCanon

Mir würde ein großer Raum genügen. Oder eine große Wohnung.
Würde sicher mal für ein anderes shooting passen!

Kann nur sagen Danke danke!
Werde sicher auf das eine oder andere Angebot zurückkommen!

Hallo "swinger40"
Ich würde auch so eine Location wie die jostmühle suchen, aber sollte in Graz bzw. Graz-Nähe sein. Kennt wer so etwas??

Hallo,hab am wochenend eine Ruine gefunden,Stubenberg am See ,Ruine Scieleiten,meine hat gerade ihre brüste freigelegt,is leider ein Jäger gekommen und hat zum erzählen angefangen,und so is nix mit Fotos geworden!
Aber eine tolle Kulisse!

ihr besucht in der gegend ruinen und keine Buschenschank,

ps. außerdem wäre ein schlossbesuch sicher vorteilhafter gewesen im schlossgarten finden sich immer ein paar ruhige eckerl um zu fotografieren

Zurück
Oben