Outdoor Interessante Foto Lokation in der Steiermark

Sind die Zimmer groß genug?
Wenn Du mit dem Tele fotografieren willst, dann wohl nicht. Hängt in erster Linie von Deinen Bildideen ab ... auf jeden Fall sind die Zimmer atmosphärisch schlicht grauslich. Ich würde Dir auch gern mein Superweitwinkel borgen, aber leider: Nikon ;-)

Wenn Du mit dem Tele fotografieren willst, dann wohl nicht. Hängt in erster Linie von Deinen Bildideen ab ... auf jeden Fall sind die Zimmer atmosphärisch schlicht grauslich. Ich würde Dir auch gern mein Superweitwinkel borgen, aber leider: Nikon ;-)

Ja die Zimmer waren nicht das ware, da hast recht.
Haben das shooting verlegt in ein Massage Studio.
Ja mit Weitwinkel gehts immer gut.
Aber das nächste Shooting findet eh schon Outdoor statt.

Wo sind eure beliebtesten outdoorplätze,sind auch wieder am suchen,bevorzugt südoststeiermark,süd und mittleres burgenland!
Für gute plätze fahren wir gern weiter!

Hab 2 Shootings im Gebiet weißes Kreuz Nö gemacht- Super lokations
Wechselgebiet ist auch immer super überhaupt wenns a bisserl Wärmer wird.
Entlang der A2 auf Parkplätzen kann man auch immer was raus holen aus der Kamera.
Stubenbergsee und Umgebung usw.

Stubenberg waren wir vor kurzem,leider waren die temp noch nicht so geil!
Wie kommt man zum türkensturz,geht das auch mit auto oder motorrad!?

Hab jetzt zufällig das aufgelassene Abfallwirtschaftszentrum in Fürstenfeld entdeckt. Haupttor ist zwar verschlossen, über die Seite kann man aber mit dem Auto reinfahren (auch kein Verbotsschild o.ä.) Es ist ein großes Areal mit betonierten Gebäuden und tollem Lichteinfall. Werde dieses Gelände sicher bald mal nutzen ;)

Hab jetzt zufällig das aufgelassene Abfallwirtschaftszentrum in Fürstenfeld entdeckt. Haupttor ist zwar verschlossen, über die Seite kann man aber mit dem Auto reinfahren (auch kein Verbotsschild o.ä.) Es ist ein großes Areal mit betonierten Gebäuden und tollem Lichteinfall. Werde dieses Gelände sicher bald mal nutzen ;)

Fast vergessen, entlang der Feistritz rund um Fürstenfeld sind einige schöne Plätze für Outdoor, genauere Infos gern per PN!

Hy,hab ein tolles platzerl gefunden,eine tschartake zwischen burgau und burgauberg,neben der lafnitz!
Das ist ein holzwehrturm mit holzzaun und es sieht aus wie vor 500jahr,einfach geile location,und man kann sie nur zu fuß erreichen!
Aber einen 10min gehweg is es wert!!
Und man ist sicher ungestörrt,fast keiner der das kennt!!
lg

Zuletzt bearbeitet:
So wer hat Lust endlich die tollen Locations zu nutzen?

Sprich schöne Fotos zu machen!

Zurück
Oben