M
Gast
(Gelöschter Account)
zwei bis drei Sprücherl halt, von früher noch aus den reclam HeftelnA kleiner Philosoph bist auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwei bis drei Sprücherl halt, von früher noch aus den reclam HeftelnA kleiner Philosoph bist auch noch
perfekt. 1 Tag weniger warten und das Smiley is a nettNimm dir für den 5.1 am Abend nix mehr vor
perfekt. 1 Tag weniger warten und das Smiley is a nett
schaut gut aus, aber wenn mi schon fragst, ob ich noch was mag, wie wäre es mit noch ein bis zwei TagenDu wolltest doch einen früheren Termin, oder? Peitscherl bring ich zum Kaffee mit. Magst sonst noch was?
schaut gut aus, aber wenn mi schon fragst, ob ich noch was mag, wie wäre es mit noch ein bis zwei Tagen
dann müss ma wohl 2018 schauen, ob wir bei dir irgendwas freischaufeln könnenNoch früher? Das wär ja dann fast 2019 und da hast du ja keine Zeit!
Jo, du meinst sicher den Bratwurstkönig bei der Draubrücke. Bin aber Vegetarierin
Nur fürs Protokoll, weil der Thread sich um reale Treffen hier im EF dreht. Das erste Date ist bereits ausgemacht! Geduldig muss ma halt sein. Wir berichten dann am 6.1.2020 wie's war, oder?!
schreibst du uns auch amol eines?Aber keinen einzeiler.... da muss dann schon a ganz genaues detailliertes Protokoll sein.....
schreibst du uns auch amol eines?
den kenn iI hob schon einige geschrieben...... stehn alle im Forum..... zb. Parkplatz.....
Na eben... I bin ja brav und artig..........den kenn i
Schaß....Na eben... I bin ja brav und artig..........
I hob schon einige geschrieben...... stehn alle im Forum..... zb. Parkplatz.....
Blablabla
I wart a imma noch auf mei 2do listn
Noch immer in Arbeit..wird am Stammtisch fertig gestellt und dir dann übergeben