Privat Diverses interresehalber

Natürlich nicht, ich meine welche Frau möchte dich nicht kennenlernen :cool:, bin aber reichlich ausgebucht, im ersten Halbjahr 2018 schauts ziemlich schlecht aus....:coffee: :rolleyes:
:vorsichtig: wieso schlägt mein Sarkasmusdetektor jetzt aus? :vorsichtig::D

Ka Stress, ich habe noch das ganze Jahr freie Stellen im Kalender. aber 2019 is schon a bissl knapp :rofl::rofl::rofl:

Na, des leg ma jetzt fest! Also 2019 geht beim @Mitglied #415183 schlecht, dh 2020, ich schlag da ganz dreist mal Mittwoch den 5 Jänner vor. Geht sich das bei dir aus? 15 oder 16 Uhr würd mir taugen....
:D boa, das is hart ... :rofl:
aber is ok, ab und an braucht man anscheinend a bissl Gedult.
I würde aber 15.00 vorschlagen, dann haben wir noch was vom Tag, gibt ja sicher viel zu erzählen nach den paar Jahren :D

:D boa, das is hart ... :rofl:
aber is ok, ab und an braucht man anscheinend a bissl Gedult.
I würde aber 15.00 vorschlagen, dann haben wir noch was vom Tag, gibt ja sicher viel zu erzählen nach den paar Jahren :D

Pragmatische Männer gefallen mir :up: hast schon a Idee für Location? Oder wart ma da noch bis 2019 für festlegen?

kommt drauf an was vor hast ? :D
Kaffee, knipsen ...
an super Würschtelstand weiß ich auch :D:rofl:

Jo, du meinst sicher den Bratwurstkönig bei der Draubrücke. Bin aber Vegetarierin :p

Nur fürs Protokoll, weil der Thread sich um reale Treffen hier im EF dreht. Das erste Date ist bereits ausgemacht! Geduldig muss ma halt sein. Wir berichten dann am 6.1.2020 wie's war, oder?!

Jo, du meinst sicher den Bratwurstkönig bei der Draubrücke. Bin aber Vegetarierin :p

Nur fürs Protokoll, weil der Thread sich um reale Treffen hier im EF dreht. Das erste Date ist bereits ausgemacht! Geduldig muss ma halt sein. Wir berichten dann am 6.1.2020 wie's war, oder?!
ich weiß. der hat super Ketchupbrötchen :D
und Bier :rofl:

Natürlich berichten wir - damit alle neidisch werden :rofl:

Na, den Verdacht woll ma ja nicht aufkommen lassen. Wer schwer genug dich zu einem Treffen zu überreden....
aber du hast es geschafft :D
wenn jetzt noch mutiger bist und es zu einer PN reicht, könnten wir das Treffen vorverlegen, aber offiziell erst am 6.1.2020 nach 17:00 oder 18:00 (weil es ja sicher ein paar Stunden dauern wird) drüber berichten :lalala:
perfekte Tarnung :rofl:

Du bist aber mit nix zufrieden. :vorsichtig: Und ich finde Vorfreude ist doch die schönste Freude...und 2 Jahre Vorfreude ist sicher himmlisch :liebe:

Zurück
Oben