D
Gast
(Gelöschter Account)
Und a fotografin da i ja ka hand mehr frei hab
Wende dich dafür vertrauensvoll an den @Mitglied #415183 der kennt jede Menge Fotografinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und a fotografin da i ja ka hand mehr frei hab
aber dich kenn ich noch nichtWende dich dafür vertrauensvoll an den @Mitglied #415183 der kennt jede Menge Fotografinnen.
aber dich kenn ich noch nicht
wir könnten ja mal Fotos schauen, bei einem Kaffee
also willst du den Kennenlernkaffee überspringen?Kennst du eine, kennst du alle
also willst du den Kennenlernkaffee überspringen?
wieso schlägt mein Sarkasmusdetektor jetzt aus?Natürlich nicht, ich meine welche Frau möchte dich nicht kennenlernen , bin aber reichlich ausgebucht, im ersten Halbjahr 2018 schauts ziemlich schlecht aus....
Mochts holt am Mittwoch, auf Johr und Tog kennts eich jo später einigen
boa, das is hart ...Na, des leg ma jetzt fest! Also 2019 geht beim @Mitglied #415183 schlecht, dh 2020, ich schlag da ganz dreist mal Mittwoch den 5 Jänner vor. Geht sich das bei dir aus? 15 oder 16 Uhr würd mir taugen....
boa, das is hart ...
aber is ok, ab und an braucht man anscheinend a bissl Gedult.
I würde aber 15.00 vorschlagen, dann haben wir noch was vom Tag, gibt ja sicher viel zu erzählen nach den paar Jahren
kommt drauf an was vor hast ?Pragmatische Männer gefallen mir hast schon a Idee für Location? Oder wart ma da noch bis 2019 für festlegen?
kommt drauf an was vor hast ?
Kaffee, knipsen ...
an super Würschtelstand weiß ich auch
ich weiß. der hat super KetchupbrötchenJo, du meinst sicher den Bratwurstkönig bei der Draubrücke. Bin aber Vegetarierin
Nur fürs Protokoll, weil der Thread sich um reale Treffen hier im EF dreht. Das erste Date ist bereits ausgemacht! Geduldig muss ma halt sein. Wir berichten dann am 6.1.2020 wie's war, oder?!
ich weiß. der hat super Ketchupbrötchen
und Bier
Natürlich berichten wir - damit alle neidisch werden
ich würde dir ja mit ein paar Monaten entgegenkommen, aber ausgemacht is ausgemacht, sonst wirke ich gach launisch, oder schlimmer, leicht zu habenFotos, wir werden heiße Fotos machen....ma ich freu mich ja schon so drauf! Nur noch knapp 2 Jahre.....
ich würde dir ja mit ein paar Monaten entgegenkommen, aber ausgemacht is ausgemacht, sonst wirke ich gach launisch, oder schlimmer, leicht zu haben
aber du hast es geschafftNa, den Verdacht woll ma ja nicht aufkommen lassen. Wer schwer genug dich zu einem Treffen zu überreden....
Du bist aber mit nix zufrieden. Und ich finde Vorfreude ist doch die schönste Freude...und 2 Jahre Vorfreude ist sicher himmlisch
Die Belohnung für Geduld ist Geduld.