D
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt auf die Biersorte und den Menüplan anIch hab's gewagt! Hab einen Aufruf erstellt mit: "Freitag, Bier und Essen! Wer Lust?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Biersorte und den Menüplan anIch hab's gewagt! Hab einen Aufruf erstellt mit: "Freitag, Bier und Essen! Wer Lust?"
Kommt auf die Biersorte und den Menüplan an
nächsten Freitag wär a StammtischIch hab's gewagt! Hab einen Aufruf erstellt mit: "Freitag, Bier und Essen! Wer Lust?"
Wo wurde da irgendetwas ausgesetzt?Also ganz ehrlich, es gibt immer was zum Aussetzen! Und welche Biersorte stellst dir vor?
Gibts da dann auch Tannenzäpfle?nächsten Freitag wär a Stammtisch
naja, 3 bis 4 Sorten haben sie schonGibts da dann auch Tannenzäpfle?
nächsten Freitag wär a Stammtisch
ach ja a paar verrückte kann mann/frau a kennen lernen..
Das klingt aber sehr nach dem haus das verrückte macht
wo gibts den passierschein A38?
nit zuviel verrstenda gib nit nur bier da werden hinterteile vermessen...
mahlen nach Zahlen für erwachesen..
leuchtkondome..
na wow wir haben aber echt schon viel im Programm
ach ja a paar verrückte kann mann/frau a kennen lernen..
hierDas klingt aber sehr nach dem haus das verrückte macht
wo gibts den passierschein A38?
Und wie viel Bier hab schon...Ich hab's gewagt! Hab einen Aufruf erstellt mit: "Freitag, Bier und Essen! Wer Lust?"
Und wie viel Bier hab schon...
War gestern mit 2 Freunden unterwegs und es waren schon ein paar Bier!
Ich nehm mal an ein paar Frauen wären euch lieber gewesen
Aber ich muss schon sagen, gestern habe ich eine Frau, mit der ich mich ganz gut unterhielt, um die Telefonnummer gefragt, und sie hat mich angesehen mit einem Blick, so nach dem Motto: "Wie ich es nur wagen konnte!"
Naja, sie wollte ihm halt einfach keine Nummer gewährenes können nicht immer alle so aufgeschlossen sein, wie hier im EF