D
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht wirklich! man muss sich halt zu benehmen wissen und kein absoluter Volltrottel sein!!
Und ein vernünftiges Ava haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht wirklich! man muss sich halt zu benehmen wissen und kein absoluter Volltrottel sein!!
Für mich gesprochen: Ich empfinde das hier nicht als Wettbewerb.... muss nicht die meisten checks haben.... und manche Damen mögen auch Diskretion..... ach ja nur so nebenbei: sehr schöne Fotos!!!Und ein vernünftiges Ava habenWas mich bei denen die hier (angeblich) schon jemanden getroffen haben irritiert, ihr hab alle keine Checks?! Warum nicht?
Und ein vernünftiges Ava habenWas mich bei denen die hier (angeblich) schon jemanden getroffen haben irritiert, ihr hab alle keine Checks?! Warum nicht?
Naja um checks zu vergeben muß man entweder selbst welche haben oder eben den fotocheck machn.
Also i persönlich halte die checks nit wirklich für aussagekräftig![]()
Für mich gesprochen: Ich empfinde das hier nicht als Wettbewerb.... muss nicht die meisten checks haben.... und manche Damen mögen auch Diskretion..... ach ja nur so nebenbei: sehr schöne Fotos!!!
also i hab checksUnd ein vernünftiges Ava habenWas mich bei denen die hier (angeblich) schon jemanden getroffen haben irritiert, ihr hab alle keine Checks?! Warum nicht?
Für mich gesprochen: Ich empfinde das hier nicht als Wettbewerb.... muss nicht die meisten checks haben.... und manche Damen mögen auch Diskretion..... !
also i hab checksund an vernünftigen Aavatar
![]()
Bei dem Ständer werden die meisten Männer hier aber nicht mithalten können, und auch noch so stylisch in Szene gesetztfast unwiderstehlich.
Checks sagen letztendlich nicht zwingend aus ob es sich nicht doch um einen Fake handelt.Und ein vernünftiges Ava habenWas mich bei denen die hier (angeblich) schon jemanden getroffen haben irritiert, ihr hab alle keine Checks?! Warum nicht?
Dankeschönbei dir weiß ja Frau das du zuverlässig bist
Diskretion verstehe ich, aber ich würde mich hier nie mit jemanden treffen (egal ob auf einen Kaffee, oder mehr) der keine Checks (zumindest ein Fotocheck müsste da sein) hat. Damit beweist manreales Interesse und Zuverlässigkeit.
Danke fürs Kompliment![]()
also i hab checksund an vernünftigen Aavatar
![]()
Öhm
Nit das i jetzt frech sein will
Ob naja wie sag i es am besten
Fehlt dann nit bei dir auch ein check?
![]()
Völlig korrekt! Ich habe keine Checks, ich brauch auch keineich bin nur wegen der Fotos hier
![]()
soso a bildsammlerin ?
Aber so ohne check darfst di ja nitmal mit dir selbst treffn
Da wirts ja kompliziert![]()
Tja, so schöne Ständer wie der von @Mitglied #193626, da wird frau halt schwach und muss das Büdl auch unbedingt haben.
Ich habe mich de facto selbst gecheckt und treffe mich deswegen täglich mit mir zum Fotografieren, Plaudern und auch für ganz unmoralische Sachen, da ist aber dann auch ein Mann dabei, quasi ein Dreier.
Checks sagen letztendlich nicht zwingend aus ob es sich nicht doch um einen Fake handelt.
Nach der Erfahrung ein "gechecktes" Paar zu treffen das sich als klassischer Solowixer entpuppte dessen "Frau" gerade ganz plötzlich
den Hamster beerdigen und der Oma die Wadln einschmieren mußte und nach ein wenig tiefschürfender Recherche sich der "Checkgeber"
ganz klar als Doppelnickuser in einer Person heraustellte, sind für uns Checks noch weniger als heiße Luft - nämlich NULL wert.
Abgesehen davon sind Zeitgenossen, die sich lediglich über einen Check als echt und authentisch definieren bzw. glauben dies zu müssen
auch nichts wert.
PS.: Im übrigen ist es müßig solche Check-Fakes hier öffentlich bekannt zugeben da unser
damaliges Posting schneller gelöscht wurde als man nur schauen konnte.![]()
Waren deine Bekanntschaften weiblich oder männlich? Männliche wird es hier sicher einige geben, bei weiblichen bin ich eher skeptisch.
schüchtern?Und ein vernünftiges Ava habenWas mich bei denen die hier (angeblich) schon jemanden getroffen haben irritiert, ihr hab alle keine Checks?! Warum nicht?
Wer es nicht schafft ist selber Schuld.
Ein bissl mitdenken und halbwegs normal verhalten - dann klappts schon![]()
schüchtern?![]()