Privat Diverses interresehalber

Das sehe ich genauso! Ich finde es auch beim Fortgehen immer wieder mal bescheuert, wie manche Männer mit Frauen umgehen. Aber leider gibt es auch Frauen, die auf sowas stehen oder beeindruckend finden!

Also ich hätte gerne einmal einen Check auf meiner Seite! :)
 
Daran happerts ja! Wer sich schon im Real Life nicht so halbwegs benehmen kann, erhofft sich wohl hier ohne große Anstrengung das gewünschte Erfolgserlebnis. Umso größer das Erstauen, dass hier die gleichen Mechanismen herrschen, wie im "echten" Leben. Vielleicht sogar noch krasser und selektiver.



o_O zu schüchtern für einen Check, aber in Kontaktinseraten und PNs den geilen Stecher spielen?
och, die Meisten sind in echt ganz anders - so wie die Meisten sich auch anders verhalten, wenn man sie mal real getroffen hat :D

Hauptunterschied ist halt immer - Real / Internet - die Meisten schnallen nicht, dass man sich halt mal real trifft und es dann auffliegt .. :lalala::D
 
Nichts einfacher als das!
Lad' einfach den @Mitglied #415183 auf ein Bier ein! Was glaubst wie der zu seine 69 Checks gekommen ist?!:p
Laullach, der war erste Sahne :verneigung: aber der MrBi1985 ist mit Sicherheit einer der auch ohne Checks dem Eindruck den er
vermittelt auch standhalten kann. Wird mal Zeit, dass wir den guten Mann kennenlernen. Spaß würde es wohl machen so :saufen:oder auch so :sandwich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D indem ich Fotografinnen von der Seite her anspreche und zu Dates verführe :rofl::rofl::lol::D:D

Lügner! Es gibt hier keine 69 Fotografinnen :lehrer: und mich kannst nicht zu einem Date verführen, bin ja ein Fake, da kein Check! Eigentlich heiße ich ja Manfred, bin 43 und unglücklich verheiratet, sags aber bitte nicht weiter.....

Das ist eine spitzen Idee! Könnte wieder einmal ein Bier vertragen! :rofl:

Ich glaube, ich schreib hier wieder einmal in die Kontaktanzeigen mit "Freitag, Bier und Essen, wer hat Lust?" Vielleicht klappt's! :)

Die Männerwelt wird dir zu Füssen liegen. Aber willst das? :roll:

Laullach, der war erste Sahne :verneigung: aber der MrBi1985 ist mit Sicherheit einer der auch ohne Checks dem Eindruck den er
vermittelt auch standhalten kann. Wird mal Zeit, dass wir den guten Mann kennenlernen. Spaß würde es wohl machen so :saufen:oder auch so :sandwich:

Deswegen hab ich ihn auch ausgewählt, der hält ein Scherzchen auf seine Kosten aus. Zumindest macht er den Eindruck. Ich hoffe, er sitzt jetzt nicht zu Hause und kränkt sich. :traurig: Nein, ich glaub der bessere Smiley für ihn ist :saufen:
 
Lügner! Es gibt hier keine 69 Fotografinnen :lehrer: und mich kannst nicht zu einem Date verführen, bin ja ein Fake, da kein Check! Eigentlich heiße ich ja Manfred, bin 43 und unglücklich verheiratet, sags aber bitte nicht weiter.....



Die Männerwelt wird dir zu Füssen liegen. Aber willst das? :roll:



Deswegen hab ich ihn auch ausgewählt, der hält ein Scherzchen auf seine Kosten aus. Zumindest macht er den Eindruck. Ich hoffe, er sitzt jetzt nicht zu Hause und kränkt sich. :traurig: Nein, ich glaub der bessere Smiley für ihn ist :saufen:
stimmt :unsicher: ein paar waren keine Fotografinnen :D
Aber, obwohl du ein Fake bist würde ich dir aus 2 Gründen eine Chance geben:
1. hast du zugegeben ein Fake zu sein
2. steh ich auf 43 jährige Manfreds die unglücklich verheiratet sind, die sind immer so dankbar für das bissl Sex was ich zusammen bekomme :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran happerts ja! Wer sich schon im Real Life nicht so halbwegs benehmen kann, erhofft sich wohl hier ohne große Anstrengung das gewünschte Erfolgserlebnis. Umso größer das Erstauen, dass hier die gleichen Mechanismen herrschen, wie im "echten" Leben. Vielleicht sogar noch krasser und selektiver.


:verneigung::verneigung::herzen::verneigung::verneigung:
 
Wiebitte was???:wideyed:

Es reicht nit wenn mann sich hier regt???

I hob imma gedach das sofort die lüsternde frauenmeute auf einen zugestürmt kommt :hahaha::hahaha:
 
Wiebitte was???:wideyed:

Es reicht nit wenn mann sich hier regt???

I hob imma gedach das sofort die lüsternde frauenmeute auf einen zugestürmt kommt :hahaha::hahaha:
na. du brauchst noch an Schwanzava und musst PN's mit "ey ficken" an irgendwelche
Damen schreiben - im Idealfall kennst sie nicht mal und groß nochmal den Zipf rein.

Da stehen die voll drauf, zicken nur öffentlich so rum :D:D:D
(aber in echt finden die das voll geil ...)
 
na. du brauchst noch an Schwanzava und musst PN's mit "ey ficken" an irgendwelche
Damen schreiben - im Idealfall kennst sie nicht mal und groß nochmal den Zipf rein.

Da stehen die voll drauf, zicken nur öffentlich so rum :D:D:D
(aber in echt finden die das voll geil ...)


:grantig::grantig: jetzt bist aber mal still das darfst ja nit verraten.... :kopfklatsch: :nono:da müssen die anderen schon selbst draufkommen das wir Frauen nur auf das stehn....:kopfklatsch:

:hurra:verdirbst uns den ganzen Spass mit den
hi wie gehts... nachrichten
und
gema an kaffe trinken anfragen....

:hmm: wie können wir diesen Schaden wieder gut machen :hmm:
 
:grantig::grantig: jetzt bist aber mal still das darfst ja nit verraten.... :kopfklatsch: :nono:da müssen die anderen schon selbst draufkommen das wir Frauen nur auf das stehn....:kopfklatsch:

:hurra:verdirbst uns den ganzen Spass mit den
hi wie gehts... nachrichten
und
gema an kaffe trinken anfragen....

:hmm: wie können wir diesen Schaden wieder gut machen :hmm:
:D:fies::lalala:
 
na. du brauchst noch an Schwanzava und musst PN's mit "ey ficken" an irgendwelche
Damen schreiben - im Idealfall kennst sie nicht mal und groß nochmal den Zipf rein.

Da stehen die voll drauf, zicken nur öffentlich so rum :D:D:D
(aber in echt finden die das voll geil ...)

:hmm:
Ah da liegt der fehler
Ok
Danke fürn tipp

Tja suche lupe und pinzette fürn
Pimmelchen ava
:haha::haha:

Und a fotografin da i ja ka hand mehr frei hab :engel::undweg:
 
Zurück
Oben