Intimbehaarung nein danke

S

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen Leute

Wie entfernt Ihr eure Haare im Intimbereich?

Rasieren oder doch lieber Waxing (Heisswachs)?

Ich persönlich bevorzuge Waxing, weil das Ergebnis meiner Meinung nach einfach besser ist. Und nach dem Waxing ist für fast 5 Wochen Ruhe.

Was bevorzugt ihr so?

Hänge mich mal an hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit IPL Laser Geräten im Intimbereich oder kann eines empfehlen?

Morgen Leute

Ich persönlich bevorzuge Waxing, weil das Ergebnis meiner Meinung nach einfach besser ist. Und nach dem Waxing ist für fast 5 Wochen Ruhe.

Was bevorzugt ihr so?

Im allgemeinen entferne ich sie garnicht oder nur dezent mit einem handelsüblichen Einweg-Nassrasierer gestutzt :) LG Martina

Morgen Leute

Was bevorzugt ihr so?

ca. halbjährlich Waxing, zwischendurch Rasieren...

lg Gitti

Du gehst mit dem Teil an deinen Intimbereich? o_O

Du hast wohl größere Eier als ich :shock:... oder nicht mehr mittlerweile? Nie abgerutscht?:schulterzuck:

Das benutze ich gern bei den Damen...:fies:
Die atmen dann meist ganz flach... und zucken so schön, wenn man mit dem Rücken der Klinge - etwas unvorhersehbares macht :D

Zu deiner eigentlichen Frage... ich bevorzuge meine Gerätschaften der Nassrasur nicht wie ein Fleischerbeil zu handhaben... daher ist die Angst vor kompletter, oder stückweiser Selbstkastration nicht gegeben!

Hi,

regelmässig schneide ich auf ca. 5mm zurück, per Bartrimmer, um den Wildwuchs zu minimieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Wie entfernt Ihr eure Haare im Intimbereich
Mit so einem IPL-Heimgerät. Funktioniert tadellos. Bin mittlerweile tatsächlich haarfrei und glatt. Lediglich dort und da wächst mal eines nach, obwohl ich irgendwann voriges Jahr das letzte Mal "geblitzt" habe. 100% zufrieden :cool:
hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit IPL Laser Geräten im Intimbereich
Ich denke das beantwortet auch gleichzeitig deine Frage :up:

Zurück
Oben