S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht zum orientalischen Intimfriseur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht zum orientalischen Intimfriseur?
Ja Danke!Mit so einem IPL-Heimgerät. Funktioniert tadellos. Bin mittlerweile tatsächlich haarfrei und glatt. Lediglich dort und da wächst mal eines nach, obwohl ich irgendwann voriges Jahr das letzte Mal "geblitzt" habe. 100% zufrieden
Ich denke das beantwortet auch gleichzeitig deine Frage
Morgen Leute
Wie entfernt Ihr eure Haare im Intimbereich?
Rasieren oder doch lieber Waxing (Heisswachs)?
Ich persönlich bevorzuge Waxing, weil das Ergebnis meiner Meinung nach einfach besser ist. Und nach dem Waxing ist für fast 5 Wochen Ruhe.
Was bevorzugt ihr so?
Noch nicht ganz hast du am Hodensack auch geblitzt hab gelesen das man das nicht soll aber dort gehts mir am meisten auf den geist.Mit so einem IPL-Heimgerät. Funktioniert tadellos. Bin mittlerweile tatsächlich haarfrei und glatt. Lediglich dort und da wächst mal eines nach, obwohl ich irgendwann voriges Jahr das letzte Mal "geblitzt" habe. 100% zufrieden
Ich denke das beantwortet auch gleichzeitig deine Frage
Am Hodensack hab ich nicht geblitzt, nein. Ich wusste aber gar nicht, dass man das nicht soll. Ich hab es nicht gemacht weil es furchtbar weh getan hat. Jeder Blitz wie ein heftiger Nadelstich. Da hab ich es gelassen. Da wird ein/zweimal in der Woche rasiert...hast du am Hodensack auch geblitzt hab gelesen das man das nicht soll
Ich hab es nicht gemacht weil es furchtbar weh getan hat.
So schlimm ist es nicht, ich mach es regelmäßig.
die Bilder haben mich auch etwas verwirrtHi,
müssen solche sinnleeren Bilder sein? Noch dazu fast 10 Jahre alte?
LG Tom