Intimbehaarung nein danke

da geb ich Dir gerne Antwort.

Ich nehme für die Intimhaare zu rasieren den Gillette Bodyrasierer, auch für die Brusthaare und Achselhaare zu rasieren, nehme ich diesen.

Morgen Leute

Wie entfernt Ihr eure Haare im Intimbereich?

Rasieren oder doch lieber Waxing (Heisswachs)?

Ich persönlich bevorzuge Waxing, weil das Ergebnis meiner Meinung nach einfach besser ist. Und nach dem Waxing ist für fast 5 Wochen Ruhe.

Was bevorzugt ihr so?

Anhänge

• 0FC2AD2B-B1BD-4525-960A-86E6602BA879.jpeg
    0FC2AD2B-B1BD-4525-960A-86E6602BA879.jpeg
    12,5 KB · Aufrufe: 8
Mit so einem IPL-Heimgerät. Funktioniert tadellos. Bin mittlerweile tatsächlich haarfrei und glatt. Lediglich dort und da wächst mal eines nach, obwohl ich irgendwann voriges Jahr das letzte Mal "geblitzt" habe. 100% zufrieden :cool:

Ich denke das beantwortet auch gleichzeitig deine Frage :up:
Noch nicht ganz hast du am Hodensack auch geblitzt hab gelesen das man das nicht soll aber dort gehts mir am meisten auf den geist.

hast du am Hodensack auch geblitzt hab gelesen das man das nicht soll
Am Hodensack hab ich nicht geblitzt, nein. Ich wusste aber gar nicht, dass man das nicht soll. Ich hab es nicht gemacht weil es furchtbar weh getan hat. Jeder Blitz wie ein heftiger Nadelstich. Da hab ich es gelassen. Da wird ein/zweimal in der Woche rasiert...

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.:)

Zurück
Oben