- Reaktionen
- 13.834
- Checks
- 3
Wenn du das beim Lasern meinst, dann wird so ein ähnliches Gel wie beim Ultraschall verwendetWelches Gel verwendet man da? So eins wie beim Ultraschall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das beim Lasern meinst, dann wird so ein ähnliches Gel wie beim Ultraschall verwendetWelches Gel verwendet man da? So eins wie beim Ultraschall?
Bei mir braucht es 6 bis 8 Sitzungen, damit eigentlich alle Haare dauerhaft weg bleiben müssten.Habe mich im Initmbereich lasern lassen - der Schmerz hält sich in Grenzen. Am Sack habe ich ein bisschen mehr gespürt war aber auch auszuhalten ... In 4 bis 6 Wochen sollte eine Nachbehandlung erfolgen und dann sollte ich schön glatt sein ....
Wie viele Sitzungen hast du gebraucht?Habe mich im Initmbereich lasern lassen - der Schmerz hält sich in Grenzen. Am Sack habe ich ein bisschen mehr gespürt war aber auch auszuhalten ... In 4 bis 6 Wochen sollte eine Nachbehandlung erfolgen und dann sollte ich schön glatt sein ....
Drum hast a bei den gespreizten Muschis die meisten was rasiert sind geliked? Sehr logisches Verhalten wenn du es ja angeblich "natürlich" magstWas Mann/Frau für Geld ausgibt um sich unnatürlich zu verunstalten .......................
Ich mag eigentlich alles, rasiert, getrimmt und behaart, immer im Wechsel ..................Drum hast a bei den gespreizten Muschis die meisten was rasiert sind geliked? Sehr logisches Verhalten wenn du es ja angeblich "natürlich" magst
Ja, hab eins von Philipps, bin zufrieden, funktioniert bei mir gut. Ist glaub ich hier im Thread verlinkt.Hat jemand Erfahrung mit einem gekauftn IPL Haarentfernungsgerät ?
Danke für die schnelle Antwort.Ja, hab eins von Philipps, bin zufrieden, funktioniert bei mir gut. Ist glaub ich hier im Thread verlinkt.
Philips Lumea Advanced IPL Hair Removal Tool, BRI921/00, with 2 Attachments for Body, Face and 1 Precision Trimmer - Wired
Vielen lieben DankVielleicht gibt es nur mehr das Nachfolgermodell oder ein anderes bundle