Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hy zusammen,

wollte mal fragen wer von euch ein Intimpiercing hat oder eines haben will?

Wie sind eure Erfahrungen?

Sagen euch Namen wie: Isabella, Prinzessin Albertina oder Triangle oder SuitCase was? :fragezeichen:

Falls nein, dann kläre ich euch gerne auf und stehe euch mit Rat und Tat zur Verfügung! :lol:

LG

Der Piercer
 
Ich hab noch keins, will aber ;)
Ein Christina wirds werden.. Ich freu mich schon drauf. Gefällt mir optisch einfach wahnsinnig gut.
Triangle wär schon schön.. aber das trau ich mich irgendwie nicht *lach*
 
ich würde schon auch gerne ein zwei ringerl haben, aber die angst überwiegt vor dem machen lassen. man hört ja gute sachen aber auch die wildesten geschichten, von wegen schmerz, lange keinen sex und sollte man es mal rausnehmen das innerhalb ein paar stunden die löcher wieder zuwachsen!

liebe grüsse, sandra!
 
google hilft, sogar mit bilder
suitcase-piercing= zwischen after und scheide,
isabella= tritt oberhalb des kitzler ein und unter der harnröhre wieder aus
triangel= unterhalb der klitoris quer durch die klitorisvorhaut
gibt noch einige unter wikipedia
 
ich hätte schon gerne eines aber ich trau mich nicht.. hab schon die wildesten geschichten gehört.. wie sind eure erfahrungen damit?
 
Hy zusammen,

freut mich dass ihr so heftig postet! :lol:

Leider bin ich mit meinem Blackberry etwas schlecht im Netz unterwegs!
Wer dringende Fragen hat, darf mir eine email senden! ;)

Ansonnsten werde ich morgen auf alle Posts im Forum antworten! :daumen:

Ich habe viel Bildmaterial und kann euch über jedes Piercing einen persönlichen Erfahrungsbericht geben!
(So ist das eben, wenn man das Hobby zu seinem Beruf macht) :hurra:

Wichtig ist mir jetzt schonmal zu sagen:

"Die ganzen idiotischen Geschichten sind zum Glück einfach nur erlogen"

Wenn man zu einem seriösen piercer geht, der einen entsprechend der individuellen anatomie passend berät, kann euch absolut nichts passieren!

Also bis morgen mal, genießt den Abend,

LG

Marc
 
Hätte auch gerne eines bin aber jeden tag aufs neue beim überlegen.
am besten gefällt mir das klitorisvorhautpiercing (ich glaub so heißt das)
hab aber irgendwie angst davor!

würde gerne die nebenwirkungen wissen und wie gefährlich so etwas is! auf was muss ich da aufpassen? wie genau wird das gemacht und beeinflusst mich das beim rasieren?

war zwar schon bei meinem piercer, den ich sehr vertraue aber trotzdem lässt mich die angst zweifeln!

vl kannst du mir ja rat geben bzw mir die angst ein bisschen nehmen!

danke
 
Grüß Euch,

schön, dass wir nun einen Piercer unter uns haben. Dein Studio macht ja, was man so sehen kann einen sehr guten Eindruck.

Ich muss aber den Leuten hier schon recht geben - unabhängig wie Du arbeitest - das weiß ich ja nicht - es gibt schon schwarze Schafe auch unter den Piercern.
Das einzige, was ich mir stechen hab lassen von meinen etlichen, hat eine derartige Piercerin gestochen.

"Die ganzen idiotischen Geschichten sind zum Glück einfach nur erlogen"
Dem ist leider nicht immer so.

Klar, wenn beim Stechen was falsch gemacht wird (zu kleines/falsches Schmuckstück, nicht geeignete anatomische Gegebenheit, falsche Stelle, zu tief/zu flach, ....) ist der Piercer schuld. Auch, wenn er nicht sauber arbeitet.

Aber was mindestens genauso wichtig ist, ist der richtige Umgang mit dem Piercing in der Abheilphase und da sind die Gepiercten schuld - (auch wenn sie richtig aufgeklärt wurden), machen viele Sachen, die sie eigentlich nicht tun sollten!
Und dann ist natürlich der Piercer der Depp!

Zum Schmerz beim Piercen.
Hier spielen sehr viele Faktoren mit, meiner Meinung.

Einmal natürlich das eigene Empfinden. Und selbst das kann von der Tagesverfassung abhängig sehr unterschiedlich sein.

Natürlich auch die Stelle und die Art des Piercings und wie der/die Percer(in) arbeitet.

Intimpiercings müssen z.B. nicht automatisch mehr weh tun.

In der Regel ist es ein kurzer (je nach Art - heftiger) Schmerz, der kurz darauf mit Glücksgefühlen sofort wettgemacht wird.

Zum Rausnehmen kann ich nur raten - in der Abheilphase auf keinen Fall rausnehmen.
Ich bin ein "Glücksfall", ich kann meine Piercings (alle) jahrelang draußen haben und sie gehen nicht zu.
Hat den einen Nachteil, dass aber auch nichts zuwächst und Narben bleiben würden. Ich hätte gerne manche gedehnt, was ich aber aus diesem Grund sein lasse!

Übrigens, hier findet Ihr alles genau erklärt, wie die einzelnen Piercings heißen und aussehen:

>> KLICK <<

und Infos:

>> KLICK <<



Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich hab noch keins, will aber ;)
Ein Christina wirds werden.. Ich freu mich schon drauf. Gefällt mir optisch einfach wahnsinnig gut.
Triangle wär schon schön.. aber das trau ich mich irgendwie nicht *lach*

Christina,
deine Angst überwinden musst du selber! Da kann ich nicht helfen!
Bezgl. den Piercings kann ich dir folgendes sagen:

1. Das Christina ist ein rein optisches Piercing!!! Du hast hierdurch keinerlei sexuell stimmulanz!!!
Bild:
--Christina Piercing--

Alternativ wäre zu überlegen ob du dir einen Dermal Anchor ein "Implantat" am Schambein machen lässt!Der Vorteil ist, dass der DA flacher auf der Haut liegt und du eine Vielzahl von aufsätzen draufschrauben kannst!

Ich habe derzeit eine Kundin, die sich drei DA's hat machen lassen!
Sie will jetzt noch die Schamlippen ganz außen links und rechts mit DA's besetzten lassen!
Optisch der absolute Hammer!

2. Das Triangle ist ein sehr sehr interessantes Piercing, kann jedoch nicht bei jeder Frau gestochen werden!
Du hast hiermit eines von 2 Piercings (vgl. Isabella) das die Klitoris von hinten Stimmuliert!
Es sieht optisch wünderschön aus und hat auch einen sexuellen Nutzen!
Aber das sollte dir nur ein guter Piercer stechen!
Zudem hast du mit dem Piercing ein Unikat, denn auf 100 Christinas kommt ein Triangle!!!
Bild:
--Triangle--

Soviel zu deinem Post!

Bei Fragen Poste, oder Mail mir!

LG

Marc

ich würde schon auch gerne ein zwei ringerl haben, aber die angst überwiegt vor dem machen lassen. man hört ja gute sachen aber auch die wildesten geschichten, von wegen schmerz, lange keinen sex und sollte man es mal rausnehmen das innerhalb ein paar stunden die löcher wieder zuwachsen!

liebe grüsse, sandra!

Hy Sandra,
zu deinem Post:
1.
Ich gehe davon aus, dass du entweder die inneren oder äußeren Labien piercen willst!
Zu den inneren Schamlippen muss man sagen, dass nur wenige Frauen die Anatomie hierfür haben!
Denn wenn die inneren zu klein sind, hat das ganze keinen Sinn! Du wirst dann nur Ärger damit haben und dass würde ich von vorneherein ablehnen!
Zu den äüßeren Schamlippen hier hängt der Sinn und Zweck von der höhe der Platzierung ab! Willst du deinen Partner damit beim Verkehr stimmulieren? Oder Sollen Gewichte daran gehängt werden?
All das muss man vor dem Piercen genau besprechen um die Platzierung zu bestimmen und den richtigen Ringdurchmesser!

2.
Schmerz: Ist wirklich relativ und individuell abhängig! Wie Katharina bereits geschrieben hat!!! Jedoch kann man den Itimbereich problemlos anästhesieren. Aber auch das kommt bei mir von 100 Kunden nur 3 mal vor!

3.
Kein Sex: Naja ich sehe das anderst! Mit der richtigen medikamentösen behandlung verläuft die Abheilung problemlos!
Ich rate meinen Kunden ein paar Tage auf Sex zu verzichten!
Aber selber habe ich ihn auch oft genug danach praktiziert weil die Lust so groß war!
Hier gilt Dein Körper entscheidet zusammen mit Deinem gesunden Verstand was Dir gut tut
Genaueres zur Abheilung im Detail findest du hier:
--Abheilanleitung--
Die Abheildauer ist bei den inneren ca. 10-14 Tage bei den äußeren ca. 21 Tage.

4.
Beim Herausnehmen gilt: Je länger das Piercing getragen wurde desto länger kommt der Stichkanal ohne Schmuck klar.
Aber wie Katahrina auch schon schrieb ist das individuell abhängig!

So ich denke du weißt jetzt ein Bisschen mehr??

ich hätte schon gerne eines aber ich trau mich nicht.. hab schon die wildesten geschichten gehört.. wie sind eure erfahrungen damit?

Hy Bienchen,
für welches Piercing interessierst du dich denn?? :fragezeichen:
Nachdem es sooo viele möglichkeiten gibt, ist eine pauschale Aussage schwierig!;)
LG

Hätte auch gerne eines bin aber jeden tag aufs neue beim überlegen.
am besten gefällt mir das klitorisvorhautpiercing (ich glaub so heißt das)
hab aber irgendwie angst davor!

würde gerne die nebenwirkungen wissen und wie gefährlich so etwas is! auf was muss ich da aufpassen? wie genau wird das gemacht und beeinflusst mich das beim rasieren?

war zwar schon bei meinem piercer, den ich sehr vertraue aber trotzdem lässt mich die angst zweifeln!

vl kannst du mir ja rat geben bzw mir die angst ein bisschen nehmen!

danke

HY!!
Also das Klitoris-Vorhaut-Piercing (KVH) ist ein sehr schönes!

Generell ist es vertikal oder horizontal stechbar!
Beim Vertikalen hast du den Vorteil, dass es ständig auf der Klitoris liegt! Die Stimmulanz beim Sex ist viel größer als beim horizontalen .
Der Hacken ist der, dass nicht jede Frau die anatomischen Vorraussetzungen dafür hat!

Das Horizontale ist immer stechbar, aber es liegt nie so genau auf der Klitoris! Volglich ist der ausgelößte Stimmulus nicht so stark!

Nebenwirkungen gibt es keine, außer dem stärkeren stimmulus der Klitoris!
Aufpassen musst du, dass der Piercer 100% Steril arbeitet, seine Handschuhe 4 mal wechselt und zum Schluss sterile trägt!
Weiter lass dir den steril eingepackten Schmuck und die Geräte zeigen!
Er sollte in der Stärke 1,6mm stechen!

Mein Rat ist, prüfe das Studio genauestens und finde Vertrauen zu ihm! Dann sollte dir dein Piercer Sympatisch sein und sich viel Zeit für dich nehmen (bei mir dauert das alles in allem ca. 1 Std. der Stich aber nur 1 Sekunde...)
Wenn alles passt musst du keine Angst mehr haben! Der schmerz ist wirklich nicht schlimm!

Hier findest du den Ablauf eines "normalen" Piercings als Bilderserie!
Optimaler, steriler Piercingvorgang

PS: Rasieren kannst du dich wie immer, nur vorsichtiger!!! Ein paar Haare um das Piercing herum würde ich zupfen! Später nimmt man das Piercing heraus, rasiert drüber und gibt es zurück!

hab ein christina möchte aber noch eines

Hey, na dann mal los!!!
Trau dich und verschönere dein heiligstes!
Aber denk dran! Es ist ein reines Optik Piercing und hat keinerlei Stimmulus!

Alternativ kann man ein Neferetiti stechen! Das kombiniert ein Vertikales KVH mit einem Christina! ;)
So hast du Optik und Stimulus!

Wenn du nur die Optik willst, kann man auch einen Dermal Anchor am Schambein machen!

LG

UPS!!! Du hast ja schon eines!!!! Sorry, überlesen!!! :mauer:
Na dann bietet sich ein KVH an, oder auch die Schamlippen!
Was dir besser gefällt!

@ Katarina
schön, dass wir nun einen Piercer unter uns haben. Dein Studio macht ja, was man so sehen kann einen sehr guten Eindruck.
Danke!!! Freut mich!!!:mrgreen:

Ich muss aber den Leuten hier schon recht geben - unabhängig wie Du arbeitest - das weiß ich ja nicht - es gibt schon schwarze Schafe auch unter den Piercern.
Das einzige, was ich mir stechen hab lassen von meinen etlichen, hat eine derartige Piercerin gestochen.

Da hast du leider recht!
Es gibt ehrlich gesagt fast nur schwarze Schafe oder wie ich das nenne Pfuscher!
Das Problem ist das den meisten Piercer:down:/(innen) der Kunde egal ist! Hauptsache die Kassa stimmt!
Ablauf: Kunde rein, stechen, kassieren und raus!
Unfreundlichkeit gehört anscheinend zur Etikette...

Aber was mindestens genauso wichtig ist, ist der richtige Umgang mit dem Piercing in der Abheilphase und da sind die Gepiercten schuld - (auch wenn sie richtig aufgeklärt wurden), machen viele Sachen, die sie eigentlich nicht tun sollten!
Und dann ist natürlich der Piercer der Depp!

Ja da hast du leider auh recht! Zum Glück heilen die Intimpiercings sehr schnell und ohne großen Ärger ab!
Wichtig ist eine medikamentöse Behandlung sowie die Befolgung meiner Abheilanleitung!
Sex schließe ich nicht aus, denn hierdurch kommen i.d.R. keine Probleme zustande, wenn der Rest passt.

Aber gibt es Ärger, bin ich der Doofe! Da hast du recht! Aber das ist mir egal!!! Ich nehme die Schuld auf mich und suche nach einer Lösung des Problems! Denn was nützt mir ein verärgerter Kunde?
Mir ghet es in diesen Fällen auch nicht um Schuldzuweisung sondern um eine schnelle Genesung des Piercings! Die Gesundheit steht im Vordergrund!

Intimpiercings müssen z.B. nicht automatisch mehr weh tun.
Stimmt!!! Aber im Kopf steckt das eben so drin! Hinterher sind die Kunden ganz verwundert! "Wie, das wars? - Schon fertig?"
So soll es auch sein!
Außerdem der Schmerz gehört doch dazu! Danach das Glücksgefühl zu haben ist doch das schönste was es gibt.....

Zum Rausnehmen kann ich nur raten - in der Abheilphase auf keinen Fall rausnehmen.
Richtig!!!! Und danach sollte man das Piercing nur zum Wechseln herausnehmen!

PS: Deine geposteten Links sind gut! Aber schau dir mal das hier an:

Piercingarten, Bilder, Erklärungen uvm.:
>> Piercingwiki <<

Alles rund um die Abheilung:
>> Abheilungsanleitung<<

LG,

Marc
 
HY!!
Also das Klitoris-Vorhaut-Piercing (KVH) ist ein sehr schönes!

Generell ist es vertikal oder horizontal stechbar!
Beim Vertikalen hast du den Vorteil, dass es ständig auf der Klitoris liegt! Die Stimmulanz beim Sex ist viel größer als beim horizontalen .
Der Hacken ist der, dass nicht jede Frau die anatomischen Vorraussetzungen dafür hat!

Das Horizontale ist immer stechbar, aber es liegt nie so genau auf der Klitoris! Volglich ist der ausgelößte Stimmulus nicht so stark!

Nebenwirkungen gibt es keine, außer dem stärkeren stimmulus der Klitoris!
Aufpassen musst du, dass der Piercer 100% Steril arbeitet, seine Handschuhe 4 mal wechselt und zum Schluss sterile trägt!
Weiter lass dir den steril eingepackten Schmuck und die Geräte zeigen!
Er sollte in der Stärke 1,6mm stechen!

Mein Rat ist, prüfe das Studio genauestens und finde Vertrauen zu ihm! Dann sollte dir dein Piercer Sympatisch sein und sich viel Zeit für dich nehmen (bei mir dauert das alles in allem ca. 1 Std. der Stich aber nur 1 Sekunde...)
Wenn alles passt musst du keine Angst mehr haben! Der schmerz ist wirklich nicht schlimm!


hab mich darüber getraut und mir heute eines machen lassen!
hat auch gar nicht wehgetan!

zu meinem piercer hab ich sehr großes vertrauen weil er mir schon viele gemacht hat und es hat immer alles gut geklappt!

hab die totale freude damit!

danke
 
Hey,

Gratulation!

Wie ist es gestochen? Vertikal oder horizontal?

Besorge dir Tyrosur Gel und nimm kein Octenisept ist besser im Intimbereich! (Zur Not geht Octenisept auch)

Hier ein paar Abheilungshinweise auf die du dich verlassen kannst! (Sollte dir der Piercer in ähnlicher Form mitgegeben haben)
Abheilungstipps

Bei Fragen melde dich einfach!

LG
 
es ist horizontal und genau so hat mir der piercer das erklärt und den zettel mitgegeben!

hab aber so prontolind mitbekommen bis jetzt hat das mit dem immer funktioniert
 
Hy,

na dann freut es mich, dass du einen seriösen Piercer bei euch gefunden hast!
Prontolind verwende ich nicht, da es eigentlich kein richtiges Medikament ist aber O.K. wenn alles klappt....!

Solltest du Ärger bekommen geh in die Apotheke und lass dir Tyrosur Gel 25 Mg von der Firma Engelhardt-Arzneimittel aus Deutschland bestellen!

Das Mittel gibts nur in D und nicht in Ö! :!: -Schade-

Aber wir haben es immer im Studio da wir es importieren!

Berichte bitte den anderen wie es dir mit deinem Piercing ergeht...

LG

Marc
 
Danke für die ausführliche Antwort!

Angst hab ich absolut keine. Wozu auch? ;)
Dermal Anchors sind für mich keine Alternative. Ja, ich weiß, sieht eh gleich aus.. aber is eben nicht das selbe.

Wie genau sollte deiner Meinung nach ein Christina gestochen werden?
In einem Studio wurde mir gesagt, ich könne da doch ein normales Bauchnabelpiercing nehmen :roll:
Ich bin ja der Meinung: 1,6mm Bananabell, 30-35mm lang. Wie lang kann man den Stichkanal eigentlich maximal machen? So etwa 5 cm würden mir ja irrsinnig gut gefallen..
 
hallihallo...

na das gefällt ja gleich gewaltig, wenn man hier gleichgesinnte findet und sogar in wien :)

ich hab vor 5 jahren mit piercings angefangen und hab mittlerweile frenum, PA, hafadas und oetangs und noch einiges andere nicht intim, teilweise gedehnt...
was habt ihr so !?

sag, ich hab ne frage an dich, ich würd mir gerne zu meinem PA ein ampalang machen, in wie weit is das möglich !?
stichst du das !?
in welchen stabstärken stichst du !?
kann ich mir mal nen termin ausmachen, dass du schaust ob sich das mit PA ausgeht !?
stichst du durch oder vor den schwellkörpern !?

grüße
 
Hab mir im September dieses Jahres ein "Frenulumpiercing" stechen lassen. Bereue es nicht, ist ein geiles gefühl und sieht gut aus, finde ich.
Gruß Chairman
 
Wie genau sollte deiner Meinung nach ein Christina gestochen werden?
In einem Studio wurde mir gesagt, ich könne da doch ein normales Bauchnabelpiercing nehmen :roll:
Ich bin ja der Meinung: 1,6mm Bananabell, 30-35mm lang. Wie lang kann man den Stichkanal eigentlich maximal machen? So etwa 5 cm würden mir ja irrsinnig gut gefallen..

Hy ,
also das optimale Christina ist otimal an die Trägerin angepasst! :lol:
Was so viel heißt wie... was der Kunde will ...
Aber:
Ich würde immer ein 1,6er oder 2,0er stechen!!! NIE 1,2!!!
Weiter muss man viel Haut durchstechen, also je länger je besser, da die Chance des Ausreißens deutlich sinkt.
Üblich sind ca. 1,6mm stärke mit 12-16mm Stichkanal.

Bei deiner Wunschlänge denke ich man sollte gleich ein Surfacepiercing stechen oder mit gebogenem PTFE Arbeiten!

Da ich deine Anatomie nicht kenne kann ich dir nichts sinnafteres sagen!

Machbar ist es auf jeden Fall! -Aber warum nicht 2 DA's?? -Ich weiß, es ist was anderes...

PS: Hast du dir schon mal überlegt das Neferetiti stechen zu lassen?
>>Neferetiti<<
Du musst auf der HP etwas nach unten scrollen....

Es tritt an der KVH auf höhe der Klitoris ein und andet oben am Venushügel quasi beim Christina!
Stichlänge sind hier ab und an 20-50mm also eine Überlegung wert!

LG
 
Zurück
Oben