Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Hy,
also ich muss folgendes zur allgemeinen Aufklärung sagen:

Jeder Mensch ist anders und jeder hat ein anderes Bindegewebe, Immunsystem usw. daher kann man NIE eine allgemein gültige Aussage bezüglich der Abheilzeit (AHZ) geben.

Wenn ich das gleiche Piercing 5 mal an der gleichen Stelle stechen würde (theoretisch unter der Annahme das es zuvor nicht gestochen gewesen wäre) hätten wir 6 verschiedene Abheilverläufe...

Ich habe unter anderem auch Medizin (Zahnmedizin) studiert und habe daher unter umständen ein etwas tieferes Verständniss der Zusammenhänge.
Ich habe internationale Piercingerfahrung und kenne die ganzen Unterschiede (USA vs. Europa)! Ich habe nicht alles was ich kann von den gleichen Leuten gelernt...!

Jeder Piercer arbeitet anders!!! Wo hat er gelernt??? Was hat er schon alles gestochen??? Und ist er dafür "geboren"???
Denn viele Piercer stechen wegen des Geldes oder aus einer sadistischen Leidenschaft heraus!
Manche haben auch einfach kein Chance etwas anderes in ihrem Leben auszuüben!
Und deshalb behaupte ich, dass nicht jeder dafür der Richtige ist!!!

---> Das ist kein pauschaler Angriff gegen alle Piercer!!! Ich kenne genügend wirklich gute Pirecer(inen) in Deutschland und Österreich <----
 
hoihoi...

war jetz auf deiner hp und muss sagen...

von mir kommt kein klugscheißen, du weißt von was du sprichst ;)

grüße und wir sehen uns im neuen jahr zum ampa machen,
hoffentlich gehts, weil mein PA will ich nicht raustun, hab mittlerweile 6mm :(

was hast du eigentlich alles !?
 
1.
Ein BWP nach 14 Tagen wechseln? Hui..
Meine Piercerin hat mir empfohlen, mindestens(!) 2 Monate zu warten. Kann mir nicht vorstellen, dass nach 14 Tagen alles im Inneren des Stichkanals schon verheilt ist irgendwie..
Meins war nach etwa 3 Monaten völlig abgeheilt.

Du hast Recht! Im inneren ist noch nicht alles verheilt!!!
Aber: Ich wechlse es nicht immer nach 2 Wochen aus, manche Kunden müssen auch länger warten!
Wenn ich aber wechsle dann nur gegen neuen sterilen Schmuck aus Titan oder Ptfe, und das unter sterilen Bedingungen im Studio!!!
Der Grund dafür ist, dass sich im und am Piercing sehr viel Wundekret bildet! Im vgl. zu einer Operation ist keine ausreichende Drinage zur ableitung des Wundsekretes da!
Zudem ist der Stab anfangs bewusst zu lang gewählt! Aber das ist gerade nach 2-3 Wochen ein Problem, da man ständig hängenbleibt!
Das hängenbleiben führt zu einer physich extern ausgelößten Reizung des Piercings was oft eine tendenz zum auswachsen bzw. verwachsen des Piercing führt.
Zudem wird der gerade frische gebildete Stichkanal deformiert und beschädigt.
Also geht der Abheilungsprozess von neuem los....
>>> Das umgehe ich mit einem "etwas frühen Wechsel", sofern die Vorrausetzungen dafür gegeben sind<<<<


Darf ich wissen, von welchen "empfohlenen Medikamenten" du sprichst? Ich hab nur Octenisept verwendet. (Und Wasserstoff wegen einer kleinen Entzündung - war aber meine Schuld, bin wo hängen geblieben.. aua.)
Aber vom Feeling her ist es toll - würds nicht mehr missen wollen

Also ich nutze die ersten 10 Tage Octenisept Spray und danch nur noch Tyrosur Gel (ein leichtes Lokalantibiotikum in einer GEL Formel).
Octenisept ist ein Hydrochlorid und reitzt die Haut zu sehr!
@Wasserstoffperoxid, bitte bitte bitte nie verwenden!!!!
>>> Abheilanleitung f.d. Brustwarze<<<

2.
bei der BW is halt noch zu erwähnen, dass es bei manchen leuten eeeewig dauert bis es aufhört wundsekret zu bilden, habe erst letztens mit einem bekannten gesprochen, der seines seit einem jahr hat und immer noch nicht gut...

JA, stimmt das gibt es, zum glück eher selten! (Bis dato hatte noch keiner meiner Kunden das Problem)
Grund ist folgender:
Nachts zw. 3-4Uhr pumpt der ganze Körper sämtliche Lymphflüssigkeit in die rechte Brust des Menschen. Dort wird die Lympflüssigkeit katalysiert und gereinigt!
Dann geht sie in die linke Brust, von wo aus sie über das Blut und die Lymphbahnen zurück in den Körper gelangt!
Bei manchen Menschen ist das Piercing quasi eine undichte Stelle, aus der Lymphflüssigkeit austritt!
Das ist nur sehr schwer in den Griff zu bekommen!!! (Mal mit Meersalzauflagen probieren)
Während der ersten 6 Monate ist dieses Phänomen aber noch legitim.

3.
Ich würde sagen es kommt auf vieles drauf an, besonders auf die Hygiene beim Stechen und auch danach ... dann gibts keine Entzündung und es verheilz alles super schnell ... und besser ein paar Tage länger warten als den Stichkanal zu verletzen und dann wieder von vorne mit der Abheilung zu beginnen

Stimmt genau! Hygiene und absolut steriles arbeiten von A bis O sind der Schlüssel zu einer guten Verheilung!
Gegen das Verletzen des Kanals hilft wie gesagt uU. ein früher Wechsel vom und beim Profi!!!

4.
ich hab da mal eine frage zum Tyrosur Gel 25 Mg
wenn ich das extra aus D importieren muss dauert das ja ewig lange gibts nichts anderes auf diese art was nehmen kann wo ich schneller zu komm?

Komm zu mir, da bekommst du es! Bin glaube ich der einzige in Wien der es derzeit hat!

@Kati: Deine Frage beantworte ich separat!
 
Gut, warum wird dann bei so vielen Piercern diese Arten von Piercings abgelehnt mit der Begründung des Verbots?

>>> Weil sie es einfach nicht stechen können!
Ein DA ist kein Piercing wo jeder Pfuscher mit seinen Wurstfingern stechen kann! Beim DA muss man etwas mehr können, als eine Nadel durch den Körper zu stechen!
Zudem ist das Werkzeug, das sterile einmal Arbeitsmaterial sehr teuer!
Und wenn es schlecht platziert ist, kann man alles nochmal gratis seinen Kunden machen... <<<


§ 1. (1) Piercen im Sinne dieser Verordnung ist das Durchstechen der Haut zwecks Anbringung von
Schmuck an Hautfalten, verknorpelten Stellen des Ohres oder des Nasenflügels, oder an der Zunge vor
dem Zungenbändchen, sofern dazu ein Gerät verwendet wird, das höchstens zwei Millimeter
durchmessend in die Haut eindringt und keine strich- oder flächenförmigen Verletzungen oder
Vernarbungen verursacht.
Wir arbeiten nur mit Nadeln und Biopsypunch von 1,2-2,0mm
Also alles im erlaubten Rahmen!
Weiter nutze ich kein Skalpell also gibt es keine strich- oder flächenförmigen Verletzungen & Vernarbungen :daumen:


Achja, zur Betäubung würde mich jetzt noch interessieren wie Du diese durchführst - also womit. Besonders im Bezug auf die Brustwarzen.
Es gibt spezielle dafür entwickelte Cremen die eine oberflächenanästhesie hervorrufen!
Aber man sollte sie gezielt und bewusst anwenden sowie die Einwirkzeit genauestens beachten!
Auch beim PA oder der Prinzessin Albertina wird die Harnröhre betäubt, hierfür git es auch eigene Mittel!
Die Anästhetika ist aber nicht frei zugänglich d.H. du kannst nicht einfach mal ne Tube kaufen!
>>> Auf keinen Fall sollte man mit Vereisen, oder irgend etwas Spritzen, denn das ist nur Ärzten erlaubt<<<

Ich persönlich halte nix von einer Betäubung außer bei den PA's! Der Schmerz ist ein "must have" und ertragbar!
Dafür ist dann der Adrenalinstoß und die Endorphine (Glückshormone) nach dem Stich viel zu schön! :hurra:
-Die gibt es bei einem piercing unter Betäubung leider nicht...-:cry:

LG
Marc
 
Hy zusammen,

ich wollte auch in dieser Runde mal fragen ob und wie die Lust bei euch durch Piercing's gesteigert wird?

Wie sieht es mit einem Zungenpiercing aus, um den Partner Oral zu verwöhnen?

Oder ein Brustwarzenpiercing für die Optik und eine Gefühlssteigerung oder gar SM-Spiele?

Eventuell das schönste Piercing - das Intimpiercing - welches super erotisch aussieht und Ihr/Ihm auch eine ganze Menge an stimmulus bringen kann....

Also lasst mal höhren was euch reitzt, gefällt, angst macht oder ihr euch wünschen würdet....

Ich stehe euch gerne für alle Fragen zur Verfügung.

LG

Marc
Piercer

Hier gehts zum SM-Piercing Talk

>>>LINK
 
Wird wohl Geschmacksache sein - ich finde ein Piercing weder optisch ansprechend noch erotisch.
 
also mein PA hat schon so mancher Frau gut gefallen ..... wenn sie es gespürt hat ... obwohl manche erst davonlaufen wollte ;-)

denke Piercings können schon die Lust steigern
 
also mein PA hat schon so mancher Frau gut gefallen ..... wenn sie es gespürt hat ... obwohl manche erst davonlaufen wollte ;-)

denke Piercings können schon die Lust steigern

Das glaube ich sofort!! So ein PA hat etwas beängstigendes...

"Passt der wirklich rein?"

Hafada und Co. sind da weniger furchteinflösend!
 
1.


Komm zu mir, da bekommst du es! Bin glaube ich der einzige in Wien der es derzeit hat!


leichter gesagt als getan komme aus leoben des is ein bisschen weit und mit 2 kids is mir des ein bisschen zu stressig nur deswegen nach wien zu fahren!
 
leichter gesagt als getan komme aus leoben des is ein bisschen weit und mit 2 kids is mir des ein bisschen zu stressig nur deswegen nach wien zu fahren!

Naja, dann verbinde es mit einem Piercingtermin bei mir!! ;)

Brauchst du es denn dringend?

LG :winke:
 
Grüß Euch,

@ Intimpiercing:

Marc, ich glaub, Du mißverstehst mich ein wenig. Ich will Dir weder was unterstellen (das tu ich prinzipiell nicht bei Menschen, die ich nicht kenne), genauso wenig, wie ich Dir irgendwas absprechen will oder Dich schlecht machen möchte. Das möchte ich gleich vorweg klar stellen.

Meine Fragen haben sich ja auch außer mit der Betäubung nicht auf Deine Arbeiten bezogen, sondern waren allgemein gefragt.

Auch wenn mich einige Deiner Aussagen ein wenig stören, dazu aber später mehr, die haben ja nichts mit Deiner Arbeit per se zu tun!

@ Geile Schnitte:


ich hab da mal eine frage zum Tyrosur Gel 25 Mg

wenn ich das extra aus D importieren muss dauert das ja ewig lange gibts nichts anderes auf diese art was nehmen kann wo ich schneller zu komm?
Wenn Du dieses Präperat suchst, brauchst Du, wie alle andren auch, nur in eine Apotheke gehen. Präperate die in Österreich nicht erhältlich sind und nicht verboten sind (z.B. kenn ich das von der Pepanthen Augensalbe) können meist innerhalb eines Tages aus D importiert werden. Es gibt wohl einige Apotheken, die das nicht wissen oder sagen, sie können das nicht, ist einem Freund von mir passiert.

Weiters kann man das Präperat bei allen Versandapotheken kaufen!


@ Miss_Mary:

Tut mir leid Mary - ich hatte es auf folgende Aussage bezogen:

Kann mir nicht vorstellen, dass nach 14 Tagen alles im Inneren des Stichkanals schon verheilt ist irgendwie..
Meins war nach etwa 3 Monaten völlig abgeheilt.
Mir kommt das Wechseln des BWP nach 2 Wochen auch verfrüht vor, aber gut.
Als Mediziner wird er schon wissen, was er tut! ;)

Das mit dem Mund ist auf alle Fälle ein sehr guter Hinweis. Denn im Mund hat man sehr viele Bakterien, die einer frischen Wunde eher schädlich munden...

:bussal:

@ Intimpiercing:

Gut, zu den oben angesprochenen Punkten.
Es hat durchaus alles Hand und Fuß was Du sagst. Was mich nur stört, ist die Aussage, die immer mitschwingt, dass die ganzen andren Piercer außer Dir nur geldgeil sind, keine Ahnung haben und was mich noch ein wenig mehr stört, Sadisten sind.

Es gibt durchaus schwarze Schafe, keine Frage. Das ist in jedem Berufszweig so. Leider, keine Frage.
Und hier ist ja noch ein weiterer Mensch nachhaltig davon betroffen.

>>> Weil sie es einfach nicht stechen können!
Ein DA ist kein Piercing wo jeder Pfuscher mit seinen Wurstfingern stechen kann! Beim DA muss man etwas mehr können, als eine Nadel durch den Körper zu stechen!
Zudem ist das Werkzeug, das sterile einmal Arbeitsmaterial sehr teuer!
Und wenn es schlecht platziert ist, kann man alles nochmal gratis seinen Kunden machen... <<<
Das würde ich jetzt mal als Beleidigung sehen.
Denn für Wurstfinger kann der Mensch nix, die bekommt er bei der Geburt.
Wenn ein Piercer etwas ablehnt, dann finde ich das äußerst löblich, dann ist er für mich nicht von Haus aus ein Pfuscher. Ganz im Gegenteil.

Auch beim Piercen von "normalen" Piercings muss man ansich ein bissi mehr können, als nur eine Nadel durch den Körper zu stechen.
Denn wenn man es nicht kann, sieht man eh war rauskommt - die Anatomie und noch ein paar andre Kleinigkeiten sollte man schon beherrschen. Aber was erklär ich Dir.

Instrumente sind nicht billig, das weiß ich. Aber es ist Berufswerkzeug, das man eben braucht. Genauso wie einen Sterilisator und noch ein paar andre Kleinigkeiten. Keine Frage. Hab ja selber vieles davon - halt für andre Zwecke ;)

Wir arbeiten nur mit Nadeln und Biopsypunch von 1,2-2,0mm
Also alles im erlaubten Rahmen!
Weiter nutze ich kein Skalpell also gibt es keine strich- oder flächenförmigen Verletzungen & Vernarbungen :daumen:
Marc, nochmal, ich wollte nicht Dich mit meiner Frage angreifen. Hab ja auch in keinster Weise behauptet, dass Du nicht gesetzeskonform bist - und selbst da stellt sich die Frage, ob das immer alles das non plus ultra ist ...
Und selbst wenn Du was andres machst/machen würdest, das müsstest ohnehin Du mit Dir und den zuständigen Behörden ausmachen, geht mich ja auch gar nix an.

Es war eine Frage an einen kundigen Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. ;)


Es gibt spezielle dafür entwickelte Cremen die eine oberflächenanästhesie hervorrufen!
Aber man sollte sie gezielt und bewusst anwenden sowie die Einwirkzeit genauestens beachten!
Auch beim PA oder der Prinzessin Albertina wird die Harnröhre betäubt, hierfür git es auch eigene Mittel!
Die Anästhetika ist aber nicht frei zugänglich d.H. du kannst nicht einfach mal ne Tube kaufen!
>>> Auf keinen Fall sollte man mit Vereisen, oder irgend etwas Spritzen, denn das ist nur Ärzten erlaubt<<<

Ich persönlich halte nix von einer Betäubung außer bei den PA's! Der Schmerz ist ein "must have" und ertragbar!
Dafür ist dann der Adrenalinstoß und die Endorphine (Glückshormone) nach dem Stich viel zu schön! :hurra:
-Die gibt es bei einem piercing unter Betäubung leider nicht...-:cry:
Danke für die Aufklärung. Ich kenne mich mit Betäubungen aus, es ging mir jetzt nur darum, wie Du das machst.
Es hat mich interessiert, weil ich weiß, dass zum Beispiel ein Oberflächenanästhetikum wie die Cremes bei sehr dicken und großen Brustwarzen nicht oder nur sehr mangelhaft wirken.

Ob die Schmerzen ein Must have sind, lass ich ganz bewußt dahingestellt. Das muss jeder Mensch für sich entscheiden.
Und man kann sich ja auch Piercings von kundigen Ärzten stechen lassen mit einer richtigen Betäubung.

Ich kenne die Mittel durchaus - werde auch immer im SM-Bereich damit konfrontiert, wenn gleich ich sie alle strikt ablehne.
Ich kenne die Wirkungsweisen, die Nebenwirkungen/Wechselwirkungen, Risiken und Anwendungsarten - und genau deshalb bin ich da so strikt dagegen, dass es von Laien angewendet wird.

Es gibt auch Dominas, die gewisse Körperteile einspritzen, damit sie dem Sklaven dann schmerzlos weh tun können - was immer der Sinn darin sein mag - zumindest aus Deutschland weiß ich das.
Es gibt auch welche, die Procain und co i.v. spritzen.
Und genauso gibt es auch unter Piercern und Gepiercten ein paar Deppen, die alles ausreizen, immer extremer sein müssen und nur darin ihren Kick erhalten.
Meiner Meinung gibt es da nämlich Grenzen - besonders, wenn Geld im Spiel ist. Aber das ist wieder ne andre Geschichte, auch wenn sie auch auf Dein Gewerbe zutrifft.

Ist übrigens nicht so - man kann die Mittel alle legal in der Apotheke kaufen. Auch Lokalanästhetika zum Spritzen (ich sag jetzt bewußt keine Markennamen).

Also nochmal - es liegt mir fern mit Dir zu streiten, Dich schlecht zu machen, oder sonstwas.
Ich hab gehofft, auf vernüftiger Ebene mit Dir diskutieren zu können.
Nur Du rührst hier die Werbetrommel, da musst Du mitunter auch mit Kritiken von Leuten rechnen (ich mein jetzt nicht bewußt mich damit).

Lieben Gruß,
Katarina


 
BW gehabt, hab ich rausgemacht, da das bei manchen Frauen mit den Talgdruesen einfach scheisse is und ich keinen Bock auf ein Leben lang Entzuendung hatte... Jetzt hab ich noch Zunge und IS rechte Labia, moecht aber noch 2 auf der und 3 auf der anderen Seite, wenn mal Geld uebrig is... Zunge is fuer ihn eher interessant, da ich aber gern blas, bringt's mir natuerlich auch was... IS is die ultimativ empfindlichste Koerperstelle. Klit moecht ich net, is mir zu gefaehrlich, und die is auch so empfindlich genug.
 
Hy,

also bezgl. den BW wurde garantiert was falsch gestochen!

Obohl ich Piercer bin, was meinst du bitte mit IS ?? Isabella ??

Bezgl. den anderen Piercings gebe ich dir recht, man sollte aus optischen Gründen immer die gleiche Anzahl von Piercings tragen.

Lg

Marc
 
Du, du musst net alle anderen Erfahrungen immer gleich als falsch abtun, wenn du nicht der Meinung bist... Talgdruesen = keine gute Abheilung, das is nun mal einigen Frauen so, da kannst du stechen wie du willst. Also hoer bitte auf, staendig jemandem deine Meinung aufdruecken zu wollen.

Und wenn du dich so gut mit Piercings auskennst, solltest du wissen, dass IS die einfache Abkuerzung fuer Intimschmuck is.
 
Ich würde mir auch sehr gerne ein KVH Piercing stechen lassen, vertikal.
Nur hab ich hier und auch in anderen Beschreibungen schon oft gelesen dass da so viel schief gehn kann.. (zu flach gestochen, zu tief, zu oberflächlich) Das verunsichert mich etwas.
Und dann wäre da noch der Schmerz- man mags nicht glauben aber sogar ich als maso scheue mich davor, ich hab so mein Problem mit Nadeln.. Ich glaube immer das tut viel mehr weh als alles andere was man mir antun kann :roll:
Es sind doch hier schon einige unterwegs die sich so ein vertikales KVH Piercing stechen haben lassen- wie ist der Schmerz? (beim Stechen, die Tage danach?)

LG Nana
 
Hab beschlossen euch wie in einem tagebuch zu erläutern wie es mir gerade in meiner abheilungsphase bei meinem KVH Piercing geht!

erster tag:
war nicht so schlimm außer dass die jeans beim hinsetzen gekniffen hat und hin und wieder ein leichtes stechen!

heute 2. tag:
stechender schmerz is vorbei aber jeans is beim sitzen noch immer unangenehm aber im grunde keine schmerzen!

hab nur etwas angst beim hingreifen und pflegen da ich angst hab etwas falsch zu machen bzw mir selber schmerzen zufüge!



wenn ihr was wissen wollt wie es mir beims techen gegangen ist bzw kurz danach meldet euch einfach

ansonsten werdet ihr sicher wieder lesen wie es mir weiterhin mit dem piercing geht
 
möchte auch gern intim piercing machen lassen kann mir da jemand verraten was für den mann das richtie is wo eventuell auch beide mann und frau was davon haben????

mfg mike
 
Du, du musst net alle anderen Erfahrungen immer gleich als falsch abtun, wenn du nicht der Meinung bist... Talgdruesen = keine gute Abheilung, das is nun mal einigen Frauen so, da kannst du stechen wie du willst. Also hoer bitte auf, staendig jemandem deine Meinung aufdruecken zu wollen.

Ich habe deine Meinung in keinster Weise als falsch abgetan! :fragezeichen:
Wenn du dir mal die anderen Threads bezgl. BW's durchließt schreibe ich ausführlich über das Problem!
Falsch gestochen ist es, oder auch nicht, der Piercer kann ja nix dafür! Ist dumm gelaufen! Wie soll ein Piercer sehen wo genau eine millimeter kleine Drüße läuft?!
Übrigends ist es eine Lymphdrüße!

Da gibts eben nur eines - Schmuck entfernen - oder mit Meersalzabreiten... bis es auf hört... kann aber lange dauern...

Und wenn du dich so gut mit Piercings auskennst, solltest du wissen, dass IS die einfache Abkuerzung fuer Intimschmuck is.
Deine Unterstellung ich würde mich nicht wirklich mit Piercings auskennen nur weil ich eine Abkürzung nicht kenne ist grenzwertig!
IS = Intimschmuck eine sehr pauschale Abkürzung die mir bewusst nicht wirklich aufgefallen ist!
Wenn du also schreibst IS ist das beste was es gibt, dann fragt man sich, wenn man die Abkürzung kennt, ob du den Schmuck - also das Piercing - oder die Stelle des Piercings (welche alle einen eigenen Namen samt abkürzung haben) meinst!

Pauschaler gehts wohl nur noch wenn ich schreibe "PS" also Piercingschmuck ist toll. ;)

Wenn du meine Artikel nicht magst, bleibe bitte fair und sachlich! Kommentirer gekonnt und auf entsprechendem Niveau!

Trotzdem einen guten Rutsch und nix für unguht!

Marc
 
Zurück
Oben