Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Ich habe beide Brustwarzen gepierct, wollte ich schon als Teenager, als es noch keiner hatte.
Die Piercings wurden vor knapp 2 Jahren gestochen, hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis sie wirklich verheilt waren, aber ich geb die nie mehr her.
Endlich keine Schlupfwarzen mehr, und meine Brustwarzen sind viel empfindlicher geworden. Leider habe ich sie zu weit hinten stechen lassen, so das Nippelshields nicht möglich sind.
Dann habe ich noch ein Klitvorhautpiercing, am Anfang habe ich eine Steigerung der Geilheit bemerkt, inzwischen (ich habe es jetzt 6 Jahre) bin ich nur noch nasser als früher.
An den Schamlippen hatte ich auch schon Ringe, einer davon ist leider rausgewachsen darum haben wir den zweiten dann auch entfernt.
Das soll sich aber bald wieder ändern, dann sollen auf jede Seite drei Ringe kommen.
Mein Traum wäre ja das mein Mann mir die sticht, aber so richtig traun tut er sich noch nicht.
Allerdings müssen wir da auch erst auf eine günstige Gelegenheit warten, vermutlich vor dem nächsten Urlaub, denn beim letzten Mal war ich eine Woche schon gehandicaped beim gehen und sitzen und das geht halt nicht wenn ich arbeiten muß
 
Grüß Euch,

@ Intimpiercing:

Marc, ich glaub, Du mißverstehst mich ein wenig. Ich will Dir weder was unterstellen (das tu ich prinzipiell nicht bei Menschen, die ich nicht kenne), genauso wenig, wie ich Dir irgendwas absprechen will oder Dich schlecht machen möchte. Das möchte ich gleich vorweg klar stellen.

Meine Fragen haben sich ja auch außer mit der Betäubung nicht auf Deine Arbeiten bezogen, sondern waren allgemein gefragt.


Auch wenn mich einige Deiner Aussagen ein wenig stören, dazu aber später mehr, die haben ja nichts mit Deiner Arbeit per se zu tun!


@Katarina:
Sorry, du hast recht!!

Ich war gestern nicht in bester verfassung! - Fühle mich aber auch nicht angegriffen!

Ich will auch keine Kollegen pauschal schlecht machen nur habe ich immer wieder Opfer bei mir auf dem Stuhl sitzen!
Wenn du willst sag ich dir ein paar Leute von denen ich wirklich überzeugt bin!

Auch das mit den "Wurstfingern" :lol: war nicht wörtlich gemeint!
Natürlich ist auch nicht jeder ein Sadist der pierct, aber man muss es eben mögen und auch tun wollen!
Ich bin doch kein Idiot und verurteile Menschen wegen ihrer Anatomie oder ihrem Äußeren! - Das sei ferne - ;)

Natürlich ist nicht jeder Piercer der ein DA nicht macht ein Pfuscher!!!
Aber fakt ist, das es die meisten Ablehnen weil sie es sich nicht zutrauen oder Angst davor haben!
Gerade viele Mädels die ich kenne, Piercen nur Bauch und Gesicht (und zwar gut) und das wars! -Sie trauen sich nicht in den Intimbereich vor und erst recht nicht an DA's!
PS: Habe auch mal so ein Mädel bei mir angestellt! Verstehe ihre Einstellung auch, aber wenn man Piercer ist dann sollte man das Spektrum andecken...

Klar möchte ich in gewisser Weise für mich werben! Warum auch nicht, tust du als Domina genau so!
Ich bin nicht der Einzige beste und tollste auf der Welt!
Aber ich nehme meine Arbeit ernst und liebe sie! :bussal:
Und ich bin zu 100% Kein Pfuscher!!! Ich stehe zu meinen Fehlern und korrigiere sie auf meine Kosten!!!

Mit mir kannst du immer auf einer niveuavollen ebene diskutieren! Keine Frage! So soll es ja auch in einem Forum sein!

Also ich denke wir beide sind wieder pari und verstehen uns vice versa?! :bussal:

Bezgl. deinen Betäubungsanfragen:
Ich kann eine noch so dicke BW komplett betäuben mit der richtigen Salbe und den passenden Pflastern und Einwirkzeit! (Mittel sage ich dir in einer PN will hier keine Werbung machen)
Spritzen und Eisspray sind absolut Tabu!!!! Lass da besser die Finger davon!
Was hast du denn genau vor zu betäuben und warum, dann sag ich es dir bis ins kleinst Detail! :p

So meine Liebe, alles klaro?

Wünsch dir und euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009! :hurra::hurra::hurra:
 
Ich würde mir auch sehr gerne ein KVH Piercing stechen lassen, vertikal.
Nur hab ich hier und auch in anderen Beschreibungen schon oft gelesen dass da so viel schief gehn kann.. (zu flach gestochen, zu tief, zu oberflächlich) Das verunsichert mich etwas.
Und dann wäre da noch der Schmerz- man mags nicht glauben aber sogar ich als maso scheue mich davor, ich hab so mein Problem mit Nadeln.. Ich glaube immer das tut viel mehr weh als alles andere was man mir antun kann
Es sind doch hier schon einige unterwegs die sich so ein vertikales KVH Piercing stechen haben lassen- wie ist der Schmerz? (beim Stechen, die Tage danach?)

LG Nana

Also schau mal hier:
>>>Link zum Erfahrungsbericht<<<

Wie die anderen schon berichteten, es ist wirklich nur ein kurzes Stechen!
Aber du kannst es ja auch komplett betäuben lassen!
LG
Marc
 
Zitat:
Zitat von Intimpiercing
Naja, dann verbinde es mit einem Piercingtermin bei mir!!

Brauchst du es denn dringend?

LG


nein nein! wird ja auch so abheilen oder?

Wie Katarina schon geschrieben hat, kannst du es über die Apotheke ordern!!!
Aber einige Apo's sind oder wollen sich zu blöd anstellen...

Ist aber wirklich in meinen Augen das beste Mittel...

LG
 
möchte auch gern intim piercing machen lassen kann mir da jemand verraten was für den mann das richtie is wo eventuell auch beide mann und frau was davon haben????

mfg mike

Hmm, also PA oder Frenum...

Was willst du denn??

Ich schreibe dir im neuen Jahr a bisserl mehr....
 
Ich würd ein PA empfehlen .... hab ich seit drei Jahren und ist der Hammer für beide ..... hatte davor ein Frenum sieht lieb aus ..... und kann mit dem PA werder in der Optik noch beim Fühlen mithalten

PA sieht schmerzhaft aus .... ist es aber nicht .... heilt relativ schnell ab, so ab 2-3 Wochen bist voll einsatzbereit. Dann solltest allerdings die Ringstärke etwas vergrößern ... ist für beide angenehmer

für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


Tom
 
Ich habe beide Brustwarzen gepierct, wollte ich schon als Teenager, als es noch keiner hatte.
Die Piercings wurden vor knapp 2 Jahren gestochen, hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis sie wirklich verheilt waren, aber ich geb die nie mehr her.
Endlich keine Schlupfwarzen mehr, und meine Brustwarzen sind viel empfindlicher geworden. Leider habe ich sie zu weit hinten stechen lassen, so das Nippelshields nicht möglich sind.
Dann habe ich noch ein Klitvorhautpiercing, am Anfang habe ich eine Steigerung der Geilheit bemerkt, inzwischen (ich habe es jetzt 6 Jahre) bin ich nur noch nasser als früher.
An den Schamlippen hatte ich auch schon Ringe, einer davon ist leider rausgewachsen darum haben wir den zweiten dann auch entfernt.
Das soll sich aber bald wieder ändern, dann sollen auf jede Seite drei Ringe kommen.
Mein Traum wäre ja das mein Mann mir die sticht, aber so richtig traun tut er sich noch nicht.
Allerdings müssen wir da auch erst auf eine günstige Gelegenheit warten, vermutlich vor dem nächsten Urlaub, denn beim letzten Mal war ich eine Woche schon gehandicaped beim gehen und sitzen und das geht halt nicht wenn ich arbeiten muß

Hy,

danke für den netten Beitrag!
Ich würde euch empfehlen, dass du bezgl. den 3 Ringen zu einem Piercer gehst!
Denn ihr solltet die Winkel alle richtig stechen, die Tiefe und den Versatz beachten!
Sonst bist du später unglücklich damit!
Auch die Stärke sollte ihr genau überlegen! Willst du was dranhängen können??
Zu viel Haut ist genau so schlecht wie zu wenig!

Also seid da besser vorsichtig und überstürzt nichts!

Ich kann euch leider keine Anleitung geben, denn das mus mann individuell sehen!

Ihr habt sicher nen piercer bei euch?

LG

Marc
 
ein septum wäre wieder :daumen:

das coole gefühl beim stechen vermisse ich. :mrgreen:
 
Guten morgen im neuen!
Wer ist denn da schon so früh wach?

Was sind denn eure Vorsätze für das neue Jahr?
 
Grüß Euch,

Bin heute auch schon munter, da der Abend gestern nicht wirklich lang war - war ja zum Hundsi sitten verdonnert, anstatt auf ne Party zu gehen :mad:!

Lieber Marc,

Sorry, du hast recht!!

Ich war gestern nicht in bester verfassung! - Fühle mich aber auch nicht angegriffen!

Ist ja kein Problem. Jeder Mensch darf mal auch nicht so guten Tag haben!
Nur mittelmäßige Menschen haben immer einen Guten!

Das blöde ist nur, dass man Geschriebenes leider nicht wie Gesagtes, sofort berichtige kann.
Man muss sehr aufpassen, dass man auch nur das schreibt, was man meint.
Aber sei getrost, auch mir passiert immer wieder mal, dass mein Post anders verstanden wird, als ich es gemeint habe.

Auch das mit den "Wurstfingern" :lol: war nicht wörtlich gemeint!
Natürlich ist auch nicht jeder ein Sadist der pierct, aber man muss es eben mögen und auch tun wollen!
Ich bin doch kein Idiot und verurteile Menschen wegen ihrer Anatomie oder ihrem Äußeren! - Das sei ferne - ;)

Das glaub ich Dir schon. Es kam halt ein bissi blöd rüber.
Das mit dem Sadisten musst mir eh noch näher erklären, wie Du drauf kommst.
Ich denke, viele piercen schon, weil sie es wollen - denn ich glaube, sooo viel Geld verdient man damit nicht, oder?
Und wenn man ordentlich arbeitet und Piercings ablehnt, dann erst recht.
Es gibt eben Menschen, die ihren Beruf aus Überzeugung, Leidenschaft, Neigung und Freude machen und machen diesen dann auch ordentlich, gell ;)

[quoteNatürlich ist nicht jeder Piercer der ein DA nicht macht ein Pfuscher!!!
Aber fakt ist, das es die meisten Ablehnen weil sie es sich nicht zutrauen oder Angst davor haben!........
Verstehe ihre Einstellung auch, aber wenn man Piercer ist dann sollte man das Spektrum andecken...[/quote]

Ich finde es zehnmal besser, wen ein Piercer etwas ablehnt, weil er es sich nicht zu traut oder nicht richtig gelernt hat (die meisten holen das dann eh nach), als es schlecht zu machen.

Es gibt immer wieder Piercer, die einige Piercings komplett ablehnen, sie werde ihre Gründe haben.
Finde, dass ist viel mehr eine Stärke, als zu sagen, na dann muss ich alles anbieten denn ich bin ja Piercer oder es vielleicht dann auch nicht gut machen.

[/quote]Klar möchte ich in gewisser Weise für mich werben! Warum auch nicht, tust du als Domina genau so!
Ich bin nicht der Einzige beste und tollste auf der Welt!
Aber ich nehme meine Arbeit ernst und liebe sie! :bussal:
Und ich bin zu 100% Kein Pfuscher!!! Ich stehe zu meinen Fehlern und korrigiere sie auf meine Kosten!!![/quote]

Ich habe ja auch nichts gegen Deine Werbung gesagt, das hast Du nicht richtig gelesen.
Natürlich kann man hier Werbung machen - es gibt dafür ja auch vorgesehene Kategorien.
Natürlich wird immer wieder mal jemand durch Posts auf jemanden aufmerksam werden.
Aber wenn ich das hier Werbung machen würde, wie viele, dann wäre das die teuerste Werbung, die es gibt.
Ich schalte meine zwei, drei Inserate und das reicht mir, ist ja nicht mein Hauptberuf.
Einerseits bin ich gern in der Community, ist ja das beste Forum, das ich kenne. Ich kenne hier viele und verbring gern Zeit hier und wenn ich aufklären oder helfen kann mit meinem Wissen, dann erfüllt es auch noch einen guten Zweck.

Mit mir kannst du immer auf einer niveuavollen ebene diskutieren! Keine Frage! So soll es ja auch in einem Forum sein!

Das freut mich - ich will und wollte Dir ja auch nix schlechtes! ;)

Also ich denke wir beide sind wieder pari und verstehen uns vice versa?! :bussal:


Von meiner Seite hat es sowieso NIE ein Problem gegeben. Das hätt ich Dir schon gesagt. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die einem Honig um's Maul schmieren und hinten ablästern.

Bezgl. deinen Betäubungsanfragen:
Ich kann eine noch so dicke BW komplett betäuben mit der richtigen Salbe und den passenden Pflastern und Einwirkzeit! (Mittel sage ich dir in einer PN will hier keine Werbung machen)
Spritzen und Eisspray sind absolut Tabu!!!! Lass da besser die Finger davon!
Was hast du denn genau vor zu betäuben und warum, dann sag ich es dir bis ins kleinst Detail! :p

Es hat mich rein interessiert, wie Du das handhabst. Da ich von einigen Piercern mitbekommen habe, dass sie sehr wohl einspritzen.

Ich kenne die MIttel wie gesagt. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dem Thema Lokalanästhetika (nicht nur beruflich bedingt) und das ist auch mit ein Grund, warum ich diese NIE bei andren anwenden würde!

Eissprays sind beim Piercen tabu, das sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Auch weiß ich, dass nur Ärzte spritzen dürfen.
Aber sag, Du hast doch erwähnt, Du bist Arzt? Warum sagst Du dann, dass Du es nicht darfst! Oder hab ich das mit dem Arzt was mißverstanden?

Ich habe eh nix zu betäuben. Ich würde auch NIE Anästhetika bei andren Menschen einsetzen.
Weder im SM-Bereich, noch sonst wo. Und gerade im SM-Bereich sehe ich da auch keinen Sinn darin.
Schließlich betäub ich nicht um dann wieder weh zu tun, damit es vielleicht nicht weh tut.

Ich selber habe einige meiner Piercings eingespritzt, das sag ich ehrlich. An einigen Stellen (intim z.B.) sehe ich zu schlecht hin, das würde zu lange brauchen und ich seh zu schlecht hin.

Ich nannte auch bewußt keine Präperate, damit niemand auf dumme Ideen kommt.
Du hast ja keine Ahung, was mir in Foren da schon unter gekommen ist.

Leider ist mir bewußt, dass viele Menschen diese Mittel für den Kick einsetzen.
Aber nicht bei mir.

Und ich wünsch Dir ebenfalls ein gutes 2009er.
Lieben Gruß,
Katarina







 
Hy Katarina,

schön das wir wieder auf einem Level sind!

Sag mal, dein Zitat lässt mich überelgen...
Ich selber habe einige meiner Piercings eingespritzt, das sag ich ehrlich. An einigen Stellen (intim z.B.) sehe ich zu schlecht hin, das würde zu lange brauchen und ich seh zu schlecht hin.

Hast du etwa deine Intimpiercings selbst gestochen??? :nono:

PS: Hast du meine email eigentlich bekommen?

LG und alles Gute,

Marc
 
Hy zusammen,

man verliert in meinem anderen Thread bald den Überblick!

Deshalb hier ein Thread in dem alle Intimpiercing's für Sie gezeigt werden. (Bilder von unserem "Gummimodell").


LG und ein gutes 2009,

Marc
 
Hast das selbe auch für Männer?

Gesehen habe ich die Piercings auch am Gummi-Penis-Hoden-Modell schon
 
Hast das selbe auch für Männer?

Gesehen habe ich die Piercings auch am Gummi-Penis-Hoden-Modell schon

Ja habe ich!

Kommt auch noch in einem eigenen Thread!

Wir wollen ja für Gleichberechtigung sorgen...

Aber das Problem ist die Darstellung einiger Piercings ist auf dem Gummipenis nicht wirklich machbar...

LG
 
3.Tag

so am dritten tag (1.Jänner) is so einigermaßen gut gegangen pflegen kein problem mehr außer noch ein bisschen unangenehm!


4. Tag

weder beim pflegen noch bei normalen hosen irgendwelche probleme nur sehr sehr enge hosen würde ich noch nicht empfehlen!:p:p:p:p
 
Servus Marc,

Hast du etwa deine Intimpiercings selbst gestochen??? :nono:

PS: Hast du meine email eigentlich bekommen?

LG und alles Gute,

Marc

Du hast aber sicher wieder einen guten Grund, warum ich das nicht tun sollte! ;)
Ich stech mir seit gut fast 16 Jahren alle meine Piercings selber!

Hatte noch NIE damit auch nur irgend ein Problem.
Alles gut abgeheilt.

PS: Email hab ich nicht bekommen!

Lieben Gruß,
Katarina
 
hiho...

sag, was hältst du denn vom tragus piercing !?

hab da ja schon öfters von problemen gelesen, dass leute chronische kopfschmerzen bekommen haben, bzw ewig lange verheilzeit...!?

wenn du es machst, wann bistn du morgen in deinem studio, freundin von mir hätte nämlich gerne eines :)

vlg
pierced
 
Zurück
Oben