Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

will mir auch eins machen lassen nur hab einfach die volle angst davor kann mir jemand die angst nehmen????
 
:)hallo

wir haben seit ca 1 jahr intim piercing´s

er : frenum und hafada


sie : klitoris und innere schamlippen

wer hatten nie probleme und bereicht das sexleben ungemein

lg :winke:
 
ich wollte auch in dieser Runde mal fragen ob und wie die Lust bei euch durch Piercing's gesteigert wird?
Ich habe da absolut keine Ahnung, weil ich keines habe. Ich finde, es sehen div. Piercings aber ned schlecht aus.

Allerdings wird meine Lust, mir selbst eines stechen zu lassen (spiel[t]e mit dem Gedanken an ein Brustwarzenpiercing) durch das Lesen in diesem Thread eher kleiner. :roll:


(Bilder von unserem "Gummimodell").
Kleine Anregung:
mal abgesehen davon, dass mir Bilder von echten Menschen lieber wären :lol:, könntest vielleicht in die diversen Bilder die Namen der Piercings reinschreiben. Dann würden die verschiedenen Abkürzungen bzw. Namen auch Ungepiercte oder Piercingunverständige besser verstehen. ;)

Bilder vom gepiercten Geschlechtsteil des Mannes fehlen noch. ;) Und auch ansonsten kann man ja noch alle möglichen anderen Stellen piercen. Ihr werdet doch hoffentlich ned nur eine Gummimuschi haben. :mrgreen:
 
frecheanni: Ich würd auch gerne aber ich trau mich nicht hab auch Angst vor den Schmerzen beim stechen . Wer kann mir die Angst nehmen ?
Hy, Anni,
ich gehe davon aus, dass dich ein Klitorisvorhautpiercing reitzt...?
Bei dem kann ich dich beruhigen, denn es ist ein kurzes picksen! Zudem kann man es betäuben!
Hier haben auch schon einige Frauen einen kleinen Bericht zu geschrieben..
Also: Nur mut...

Ich ehrlich gesagt nicht! Habe die äußere Schamlippe durchstochen und es hat sehr weh getan. Aber was erwartest, wenn dir einer mit der Nadel durch den Intimbereich fährt?
Die Schmerzen sind es aber auf jeden Fall wert, es tut 2 Sekunden weh und dafür hast ewig Freude daran!

Liebe Petra,
klaro die äußeren Schamlippen tun irklich kurz weh, aber auch das ist auszuhalten und den Schmerz weh? Oder?? :lol:
Es sieht einfach schöner aus als ohne!
Aber die KVH kann man i.d.R. nicht mit den äußeren Labien (schmerzbezogen) vergleichen!


will mir auch eins machen lassen nur hab einfach die volle angst davor kann mir jemand die angst nehmen????

Hey,
klar kann man dir die Angst nehmen... - Lies dich mal durch, oder schreibe eine PN!
Das IP ist wirklich machbar! Die Angst ist zu 90% im Kopf, der Schmerz ist es aber nicht Wert! Da tun andere Piercings wirklich mehr weh!
Also frag nach Details und ich tue mein bestes dich ehrlich uns fachlich aufzuklären...

Klitoris oder Vorhaut?
Piercings sind toll und machen lust auf mehr:mrgreen:

Hy, wie gehts dir so?
Auf dem Pic siehst du dass es ein KVH ist und kein Klitoris!
Letzteres wird (leider) in Europa viel weniger gestochen als in den USA!
Schade, denn das ist zusammen mit dem Prinzessin Albertina und dem Triangle ein wirkliches hammer Piercing mit absolutem LUST Gewinn.. :daumen:
Eventuell traust du dich ja, wie schon besprochen hast du ja Interesse an ausgefallenen Piercings....
 
.

Allerdings wird meine Lust, mir selbst eines stechen zu lassen (spiel[t]e mit dem Gedanken an ein Brustwarzenpiercing) durch das Lesen in diesem Thread eher kleiner. :roll:


hab auch eines..wollte eig zwei aber diesen schmerz nochmals nein danke..

aua aua aua


:mrgreen:;):winke:
 
Ich habe da absolut keine Ahnung, weil ich keines habe. Ich finde, es sehen div. Piercings aber ned schlecht aus.

Allerdings wird meine Lust, mir selbst eines stechen zu lassen (spiel[t]e mit dem Gedanken an ein Brustwarzenpiercing) durch das Lesen in diesem Thread eher kleiner. :roll:
Naja, was verunsichert dich denn an oder in diesem Thread? :hmm:
Das BW ist ja kein IP aber ein sehr schönes Piercing!
Natürlich dauert die Ausheilung etwas länger als beim IP.

Kleine Anregung:
mal abgesehen davon, dass mir Bilder von echten Menschen lieber wären :lol:, könntest vielleicht in die diversen Bilder die Namen der Piercings reinschreiben. Dann würden die verschiedenen Abkürzungen bzw. Namen auch Ungepiercte oder Piercingunverständige besser verstehen. ;)
In der Bilderübersicht sind sie mit den Namen beschriftet und außer KVH (Klitorisvorhaut) verwende ich da keine Abkürzungen.
Die ganzen Details zu den Piercings für Sie und Ihn sind eh auf der Homepage zu finden!
>>>Intimpiercings<<<

Bilder vom gepiercten Geschlechtsteil des Mannes fehlen noch. ;) Und auch ansonsten kann man ja noch alle möglichen anderen Stellen piercen.
Ja ich weiß, die Bilder sind derzeit nur auf unserer Homepage zu finden! Und auch nicht alles was es für "Ihn" wirklich so gibt...
Wir arbeiten dran und werden es auch fertigstellen...

Ihr werdet doch hoffentlich ned nur eine Gummimuschi haben. :mrgreen:
Natürlich habe ich viele Bilder von unseren Kunden und Ihren Intimpiercings!
Aber zum einen wollen wir bewusst die Homepage sauber halten und deshalb versichern wir unserern Kunden dass die von ihnen geschossenen Bilder nicht im Internet (also auch hier nicht) auftauchen werden!
Das wäre auch unseriös und deplaziert!
Meine Kunden (einige sind ja hier im EF wie ich weiß) können gerne ein Bild von sich posten...

Wer sich ein Intimpiercing bei uns sticht, darf natürlich alle Bilder der anderen Kunden im Studio ansehen und bekommt auch so einen realen Eindruck für das Piercing. (Das geschieht natürlich mit Einverständniss der bereits gepiercten Kunden).

Danke dir für Deine Anregungen,

LG

Marc
 
hab auch eines..wollte eig zwei aber diesen schmerz nochmals nein danke..

aua aua aua

Hy Girl84,
wirklich... hast du immer noch Ärger damit oder war nur das Stechen so schlimm???
Eventuell sollten die Frauen (je nach Schmerzempfinden und auch Brustwarzengröße) sich die BW wirklich vorher betäuben lassen um
sich dem Schmerz zu sparen...

@Benno: Beim Mann tut es erfahrunsgemäß weniger weh als bei der Frau, da hier viel weniger Haut zu durchstechen ist... ;)

@Girl84: Ich rate daher allen Frauen gleich beide zu machen "Augen zu und durch" und dann hat man 2 Piercings wie ja bekanntlich auch 2 Brustwarzen!
--- Denn eines ist keines ---

LG

Marc
 
nein jetzt habe cih schon lange keine probleme mehr damit.. hatte es auch während der schangerschaft und auch eine zeit lang danach nicht drinnen, und mit einer kleinen dehnung ist es auch nachher problemlos wieder reingegangen.

aber bis es entgültig verheilt war hat es sicher 6-8 mon gedauert.. also bis ich überhaupt keinen schmerz mehr spürte.

beim stechen meinte der piercer auch ich soll gleich beide machen hab aber nach dem ersten w.o gegeben :mrgreen:


:winke:
 
Hy, also deine Abheilzeit war schon länger als im Durchschnitt!
Aber egal am Ende zählt das Ergebnis!

Freut mich das du nun zufrieden bist!

Schade dass du damals nicht auf den Piercer gehört hast...:cry:

Aber falls du die Andere noch planst, denke dran, es muss nicht wieder so lange und "schmerzhaft" sein! Es kann auch ganz easy und einfach abheilen!
 
Mein Erfahrungbericht:

Montag, 19.1.09 - Vormittag
Seit 2 Wochen habe ich plötzlich Lust auf ein Piercing. Das ist merkwürdig, da ich eine saumäßige Nadelphobie habe und eigentlich gedacht hab, ich würde mich nie piercen lassen. Den ganzen Tag schwirrt mir das schon im Kopf herum, sogar auf der FH muss ich ständig daran denken dass ich gerne ein hübsches Ringerl an meinem Kitzler hätte. ..


Montag, 19.1.09 - Nachmittag
Ich schaue mir die Homepage von Trend Agent an, lese mir die Postings von Forumsuser Intimpiercing durch.. Die Entscheidung fällt. Ich will jetzt. Sofort. Jetzt oder nie. Ich rufe also bei Trend Agent an, eine freundliche Frau hebt ab. Sofort fühle ich mich bestätigt, dass ich hier gut aufgehoben bin. Sie beantwortet alle meine Fragen, erkundigt sich nach meinen Wünschen und wir vereinbaren den Termin für 13:30 am Mittwoch. Ich schreibe Marc (= User Intimpiercing) noch geschwind eine PN. Oh Gott, ich kanns kaum glauben, ich lass mich piercen..!


Dienstag, 20.1.09
Ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig, freue mich schon total. Am Abend fahre ich nach Wien zu einem Freund, bei dem ich bis zum Piercen bleibe. Bisher weiß kaum jemand etwas von meinen Plänen, auch mein liebster Mike hat noch nichts erfahren. Es soll ja eine Überraschung sein... Marc hat mir geantwortet und mir auch sehr freundlich versichert dass alles gut gehen wird. Ein horizontales Klitorispiercing ist ja eh recht easy. Puh, das beruhigt mich ein kleines bisschen.


Mittwoch, 21.1.09 - Vormittag
Schon etwas nervös richt ich mich her, dusche ausgiebig und ziehe mir einen langen schwarzen Rock an. Damit ich im Zug breitbeinig sitzen kann ;) Bei Mittagessen beim Mäci wird mir vor Nervosität langsam übel. Merke: keine Fettbomben vor solchen Nervositäts-Terminen! Ich verabschiede mich von meinem Freund und fahre zittrig in die Mariahilferstraße. Und komm natürlich viel zu früh an. Ich schau mich ein bisschen im Geschäft um, geh mir noch was zu trinken kaufen, lese ein bisschen Zeitung. Und warte, reichlich nervös. Aber dann endlich ist es soweit...


Mittwoch, 21.1.09 - 13:30 Die Stunde der Wahrheit
Marc ist mir auf der Stelle sympathisch, ein warmer, freundlicher, lockerer Mensch mit viel Humor. Optimal. Als erstens werden die Formalitäten geklärt, ich muss einen Zettel über Krankengeschichte und ähnliches ausfällen. Wow.. das hätt ich gar nicht erwartet.

Und dann gehts mal ans Besprechen. Marc nimmt sich viel Zeit mir alles zu erklären und mit mir gemeinsam die optimale Piercinggröße und -position zu finden. Wie ich ihn gebeten habe, kommt die Nadel (1,6 mm) nie in mein Blickfeld. Gott sei Dank, sonst hätt ich vielleicht doch gekniffen. Betäubung? Nee, wenn dann drück ich das jetzt so durch. Während Marc die richtige Stelle markiert und mit der Klammer alles fixiert, lege ich mir die Hand über die Augen und versuche an nichts zu denken. Kurz kommen Zweifel hoch. Ohje was wenns doch sehr weh tut...? Naja, muss jetzt sein.

Und während ich noch mit meinen Gedanken beschäftigt bin und ins Nichts starre, plötzlich Au! Mein Körper zuckt und ich quietsche kurz, und dann ist es auch schon wieder vorbei. Schmerz ist weg, ich schiele ein wenig nach unten. Keine Nadel zu sehen, puh. Das wars schon..? Jetzt wird noch der Ring durchgezogen, ein halb pieksendes und halb kitzelndes Gefühl. Da ist er, ein 10er Ring aus Titan. Juhu! Ich fühle mich schläfrig und zufrieden, drücke Marc ein Küsschen auf. Danke! Alles in allem hat das eine gute Stunde gedauert und ich bin absolut zufrieden und glücklich. Einfach toll, die Beratung und die Stichtechnik.


Mittwoch, 21.1.09 - Nachmittag
Träumerisch verlasse ich das Shop und gehe vorsichtig zu Westbahnhof. Ups. Ich hab mein Höschen vergesen, da ich es sehr gewohnt bin unter Röcken nichts anzuhaben. Na was solls. Im Zug ziehe ich einfach ein frisches an. Zufrieden und verwundert dass ich keinerlei Schmerzen habe, fahre ich nach Hause.


Donnerstag, 22.1.09
Heute hat nach knapp 24 Stunden das leichte Bluten aufgehört. Sehr gut. Ich wasche das Piercing regelmäßig nur mit Wasser und verwende das Tyrosur Gel von Marc. Das Piercing lässt sich problemlos drehen. Keine Schmerzen, keine Entzündung, keine Probleme. Eine Prüfung auf der FH absolviere ich, ohne mich um das Piercing sorgen zu müssen. Super! Mit Marc halte ich derweil netten PN Kontakt, und ansonsten bemühe ich mich, mein süßes Geheimnis zu hüten. Mein Mike hat immernoch keinen Schimmer *g*


Freitag, 23.1.09
Heute morgen bin ich unsanft aufgewacht weil ich im Halbschlaf am Piercing gezupft hab. Aua *lach* Ansonsten aber noch immer alles Problemlos, so einfach hab ich mir das gar nicht vorgestellt. Am Abend fahre ich zu Mike, warte auf den richtigen Moment und überrasche ihn. Er kanns kaum glauben, dass grade ich mit meiner Nadelphobie auf die Idee komm mich piercen zu lassen. Aber er freut sich sehr =) Sex ist auch kein Problem, aber ich achte darauf, Stellungen zu wählen bei denen das Piercing nicht bewegt wird.


Samstag, 24.1.09
Immernoch alles in bester Ordnung, das Piercing lässt sich zum ersten Mal schmerzfrei nach oben kippen.. uuuh, hey, das fühlt sich gut an!! Irgendwie übt das einen sehr geilen Reiz auf den Kitzler aus, ich freu mich schon, wenn wir intensiver damit spielen können =D



Zusammenfassend ein Riesenkompliment an Marc für die super Beratung und den sicheren Stich. Ich kann dich nur weiter empfehlen! Vielen vielen Dank =) :daumen::daumen:

Lg, Lucifera
 
hallo, hätte da auch mal eine frage:
also ich hatte schon mehrere versuche, mir ein gewöhnliches ohrringerl stechen zu lassen, auch schon beim arzt und mit echtem schmuck usw., aber immer hat es dermaßen geeitert und geschmerzt, dass ich es wieder entfernen musste.
ich weiß nicht mehr genau wo, ich glaube auch irgendwo im forum, hat jemand auch darüber geschrieben und meinte, wenn es an einer stelle im körper "probleme" gibt, wird es wohl an anderen stellen auch so sein. und das bw-piercing ist ja von der abheilphase viel länger als am ohr. würdest du in so einem fall dann von einem piercing abraten, also wenn man schon im ohr nichts verträgt?
gruß, bodyworklady
 
Naja, was verunsichert dich denn an oder in diesem Thread? :hmm:
Die teilweise ziemlich unterschiedlichen Zeiten, die angegeben werden, bis ein Intimpiercing heilt vor allem. :confused:


Das BW ist ja kein IP . . .
Das Bundeswehr ist kein Internetportal? :hmm: :confused:

:twisted: Weiß schon! ;)

Also meine Brust ist schon intim. Die sieht ned jede/r. ;)


. . . aber ein sehr schönes Piercing!
Natürlich dauert die Ausheilung etwas länger als beim IP.
Generell? :hmm: Würdest dann eher einen Prinz Albert als ein BW empfehlen, wenn man nur von der Abheilzeit ausgeht? Also mal abgesehen davon, dass das eine anscheinend ein IP darstellt und das andere nicht. :mrgreen:

Anm.: ich lerne! ;)


In der Bilderübersicht sind sie mit den Namen beschriftet und außer KVH (Klitorisvorhaut) verwende ich da keine Abkürzungen.
Die ganzen Details zu den Piercings für Sie und Ihn sind eh auf der Homepage zu finden!
>>>Intimpiercings<<<
Aha, ok. Dann war ich wohl nur schaasaugert. :confused: :oops:


Ja ich weiß, die Bilder sind derzeit nur auf unserer Homepage zu finden! Und auch nicht alles was es für "Ihn" wirklich so gibt...
Wir arbeiten dran und werden es auch fertigstellen...
Dann warte ich mal ab und schaue eher auf Eure HP. ;)


. . . deshalb versichern wir unserern Kunden dass die von ihnen geschossenen Bilder nicht im Internet (also auch hier nicht) auftauchen werden!
:daumen: Sehr gut!
 
Mein Erfahrungbericht:



Zusammenfassend ein Riesenkompliment an Marc für die super Beratung und den sicheren Stich. Ich kann dich nur weiter empfehlen! Vielen vielen Dank =) :daumen::daumen:

Lg, Lucifera

:oops: Danke danke,

da werd ich ja gleich rot! :oops:

Freut mich, dass du so zufrieden bei uns und mit mir warst!
Ich bin sicher, du und Mike habt und werdet viel Spass mit dem Piercing haben, aber lass ihm noch a bisserl Zeit zum verheilen...!

Wer weiß, da deine Angst vor Nadeln eher unberechtigt war, sehen wir uns mal auf zwei weitere Ringerl....;)

Grüße an Mike, dein Piercing und natürlich auch Dich... :bussal:

hallo, hätte da auch mal eine frage:
also ich hatte schon mehrere versuche, mir ein gewöhnliches ohrringerl stechen zu lassen, auch schon beim arzt und mit echtem schmuck usw., aber immer hat es dermaßen geeitert und geschmerzt, dass ich es wieder entfernen musste.
ich weiß nicht mehr genau wo, ich glaube auch irgendwo im forum, hat jemand auch darüber geschrieben und meinte, wenn es an einer stelle im körper "probleme" gibt, wird es wohl an anderen stellen auch so sein. und das bw-piercing ist ja von der abheilphase viel länger als am ohr. würdest du in so einem fall dann von einem piercing abraten, also wenn man schon im ohr nichts verträgt?
gruß, bodyworklady

Hy, also zu deinem Problem:

Die bezeichnung "echter Schmuck" ist etwas irreführend für mich...
Bei einem Ohrring der mit der Ohrringpistole geschossen wird, muss man genau so wie bei einem Piercing zu 100% sicher sein, das es sich bei dem Implantat um ein STERILES-TITAN Implantat handelt!!!

Die Sterilität hat auch ein Ablaufdatum.... also mal auf die Chargennummern schauen...

Nach deiner Schilderung gehe ich davon aus, das du mit einem Edelstahl / Chirugenstahl Implantat deine Ohrringe geschossen bekommen hast.
Edelstahl enthält einen geringen Nickel anteil, daher ist es seit 2003 gemäß EU-Richtline für den Einsatz am Menschlichenkörper bei Operationen (Schrauben/ Nägel etc.) und Piercings verboten worden.

Natürlich kann man Edelstahl problemlos tragen, wenn das Piercing einmal abgeheilt und die Wundränder verwachsen sind.

Daher glaube ich, dass du all deine Ohrringe aus Edelstahl oder eventuell sogar noch schlechterem Material eingesetzt bekommen hast.
Weiter ist die Ohrrinpistole sehr umstritten, nachdem sie die Orhlöcher mit Gewalt und hohem Druck "durchdrückt". Der Ohrring ist ja nicht spitz, und wird also einfach durchgedrückt. Das hat oft eine schlechte Abheilung zur Folge, speziell wenn das Material kein Titan ist und eventuell nicht mehr zu 100% steril war.

Fazit:
1. Du wärst der erste Mensch der einen Ohrring nicht verträgt, wenn man sich an alles hält um entzündungen von grundauf auszuschließen (siehe oben).
2. Sollte man bei dir, dann auf jeden Fall die Ohrringe "Piercen" und nicht schießen.
3. Vergiss die Aussage, dass wenn du das eine nicht verträgst das dann ein anderes Piercing auch nicht vertragen werden würde.
---> Hier besteht absolut kein Kausalzusammenhang und ist empirsich nicht nachweisbar.

Ergebnis:
Wenn du ein Brustwarzen oder Intimpiercing etc. willst, achte auf oben genanntes!
Das Studio und alle Instrumente müsssen ebenso steril wie der Schmuck sein.
Wenn du dann noch eine gute Pflegeanleitung und die richtigen Medikamente bekommst steht einer guten und komplikationslosen Abheilung nichts im Wege!

:daumen:-----> Nur mut, trau dich <------:daumen:

LG
Marc
PS: Noch fragen??
 
@Benno:

Na du bist mir einer.... ;)

Bezgl. Abheilzeiten:
Naja das variiert wirklich extrem abhängig von der Stelle dem Kunden sowie dessen Alter, Immunsystem etc....
Aber meine Anhaben stimmen i.d.R. bei meinen Kunden wirklich sehr genau! :cool:

Bezgl. PA und BW:
Naja, der PA (Prinz-Albert) heilt definitiv viel schneller als die BW!
Der ständige Urinkonntakt ist das Geheimnis!
(Nein, bitte nicht auf die Brustwarze pinkeln...:lol: - obohl es helfen würde)

Für mich beginnt das Intimpiercing dort, wo sonst die Unterhose hingehört!
Bist du sooo gschamig mit deiner Brust... :hmm: tztztztz.. schlimmer als die Frauen.....;)

LG

Marc
 
Ein direktes Intimpiercing im Geschlechtsteil(egal ob Mann oder Frau) soll nach Erzählungen sehr schnell und unkompliziert heilen. Jedoch nur so lange das Stechen hygienisch einwandfrei von statten gegangen ist.
 
Hy, also zu deinem Problem:
Die bezeichnung "echter Schmuck" ist etwas irreführend für mich...
Nach deiner Schilderung gehe ich davon aus, das du mit einem Edelstahl / Chirugenstahl Implantat deine Ohrringe geschossen bekommen hast.
Edelstahl enthält einen geringen Nickel anteil, daher ist es seit 2003 gemäß EU-Richtline für den Einsatz am Menschlichenkörper bei Operationen (Schrauben/ Nägel etc.) und Piercings verboten worden.
Daher glaube ich, dass du all deine Ohrringe aus Edelstahl oder eventuell sogar noch schlechterem Material eingesetzt bekommen hast.
Weiter ist die Ohrrinpistole sehr umstritten,
LG
Marc
PS: Noch fragen??

Hi Marc,
danke für Deine Antwort!
Ja, vermutlich hast Du recht, es war dann vielleicht eine Abfolge "blöder Gegebenheiten", der letzte Versuch ist schon ewig her, in jedem Fall vor 2003, also vielleicht lag es echt auch am Material usw., ich starte einen neuen (letzen) Versuch :)
Werd morgen mal bei Dir vorbeischauen, um mich noch näher zu informieren.
Vielen Dank erstmal, bis morgen :winke:
Bodyworklady
 
Ein direktes Intimpiercing im Geschlechtsteil(egal ob Mann oder Frau) soll nach Erzählungen sehr schnell und unkompliziert heilen. Jedoch nur so lange das Stechen hygienisch einwandfrei von statten gegangen ist.

Hy,

ich bin nicht ganz sicher was du meinst, und bevor verwirrung entsteht:

- Der Prinz-Albert und die Prinzessin Albertina sind Intimpiercing's die durch die Harnröhre gehen, daher ist sehr viel Urinkonntakt da, welcher die Heilung vereinfacht!
-Alle anderen weiblichen IP's die an den Schleimhäuten gestochen sind (KVH, Innere Labien usw.) heilen auch sehr rasch ab!
-Beim Mann gibt es hier nur den PA. die anderen dauern schon a bisserl!

LG

Marc
 
Ich meine einfach generell alle Intimpiercing, egal ob man oder frau. Urin ist in diesem sinne einfach das beste Desinfektionsmittel das man haben kann. Wenn man erfahrungswerte mit einbeziehen kann, ist meist nach spätestens 1 bis 1 1/2 wochen alles soweit abgeheilt(natürlich wenn mans ordentlich pflegt und reinigt) dass man schon fast wie zuvor wilden Sex haben kann.
 
Zurück
Oben