X
Gast
(Gelöschter Account)
will mir auch eins machen lassen nur hab einfach die volle angst davor kann mir jemand die angst nehmen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo
sie : klitoris und innere schamlippen
Klitoris oder Vorhaut?
Piercings sind toll und machen lust auf mehr
Ich habe da absolut keine Ahnung, weil ich keines habe. Ich finde, es sehen div. Piercings aber ned schlecht aus.ich wollte auch in dieser Runde mal fragen ob und wie die Lust bei euch durch Piercing's gesteigert wird?
Kleine Anregung:(Bilder von unserem "Gummimodell").
Hy, Anni,frecheanni: Ich würd auch gerne aber ich trau mich nicht hab auch Angst vor den Schmerzen beim stechen . Wer kann mir die Angst nehmen ?
Ich ehrlich gesagt nicht! Habe die äußere Schamlippe durchstochen und es hat sehr weh getan. Aber was erwartest, wenn dir einer mit der Nadel durch den Intimbereich fährt?
Die Schmerzen sind es aber auf jeden Fall wert, es tut 2 Sekunden weh und dafür hast ewig Freude daran!
will mir auch eins machen lassen nur hab einfach die volle angst davor kann mir jemand die angst nehmen????
Klitoris oder Vorhaut?
Piercings sind toll und machen lust auf mehr
.
Allerdings wird meine Lust, mir selbst eines stechen zu lassen (spiel[t]e mit dem Gedanken an ein Brustwarzenpiercing) durch das Lesen in diesem Thread eher kleiner.
Naja, was verunsichert dich denn an oder in diesem Thread?Ich habe da absolut keine Ahnung, weil ich keines habe. Ich finde, es sehen div. Piercings aber ned schlecht aus.
Allerdings wird meine Lust, mir selbst eines stechen zu lassen (spiel[t]e mit dem Gedanken an ein Brustwarzenpiercing) durch das Lesen in diesem Thread eher kleiner.
In der Bilderübersicht sind sie mit den Namen beschriftet und außer KVH (Klitorisvorhaut) verwende ich da keine Abkürzungen.Kleine Anregung:
mal abgesehen davon, dass mir Bilder von echten Menschen lieber wären , könntest vielleicht in die diversen Bilder die Namen der Piercings reinschreiben. Dann würden die verschiedenen Abkürzungen bzw. Namen auch Ungepiercte oder Piercingunverständige besser verstehen.
Ja ich weiß, die Bilder sind derzeit nur auf unserer Homepage zu finden! Und auch nicht alles was es für "Ihn" wirklich so gibt...Bilder vom gepiercten Geschlechtsteil des Mannes fehlen noch. Und auch ansonsten kann man ja noch alle möglichen anderen Stellen piercen.
Natürlich habe ich viele Bilder von unseren Kunden und Ihren Intimpiercings!Ihr werdet doch hoffentlich ned nur eine Gummimuschi haben.
hab auch eines..wollte eig zwei aber diesen schmerz nochmals nein danke..
aua aua aua
Hy Girl84,
wirklich... hast du immer noch Ärger damit oder war nur das Stechen so schlimm???
Eventuell sollten die Frauen (je nach Schmerzempfinden und auch Brustwarzengröße) sich die BW wirklich vorher betäuben lassen um
sich dem Schmerz zu sparen...
@Benno: Beim Mann tut es erfahrunsgemäß weniger weh als bei der Frau, da hier viel weniger Haut zu durchstechen ist...
@Girl84: Ich rate daher allen Frauen gleich beide zu machen "Augen zu und durch" und dann hat man 2 Piercings wie ja bekanntlich auch 2 Brustwarzen!
--- Denn eines ist keines ---
LG
Marc
Die teilweise ziemlich unterschiedlichen Zeiten, die angegeben werden, bis ein Intimpiercing heilt vor allem.Naja, was verunsichert dich denn an oder in diesem Thread?
Das Bundeswehr ist kein Internetportal?Das BW ist ja kein IP . . .
Generell? Würdest dann eher einen Prinz Albert als ein BW empfehlen, wenn man nur von der Abheilzeit ausgeht? Also mal abgesehen davon, dass das eine anscheinend ein IP darstellt und das andere nicht.. . . aber ein sehr schönes Piercing!
Natürlich dauert die Ausheilung etwas länger als beim IP.
Aha, ok. Dann war ich wohl nur schaasaugert.In der Bilderübersicht sind sie mit den Namen beschriftet und außer KVH (Klitorisvorhaut) verwende ich da keine Abkürzungen.
Die ganzen Details zu den Piercings für Sie und Ihn sind eh auf der Homepage zu finden!
>>>Intimpiercings<<<
Dann warte ich mal ab und schaue eher auf Eure HP.Ja ich weiß, die Bilder sind derzeit nur auf unserer Homepage zu finden! Und auch nicht alles was es für "Ihn" wirklich so gibt...
Wir arbeiten dran und werden es auch fertigstellen...
Sehr gut!. . . deshalb versichern wir unserern Kunden dass die von ihnen geschossenen Bilder nicht im Internet (also auch hier nicht) auftauchen werden!
Mein Erfahrungbericht:
Zusammenfassend ein Riesenkompliment an Marc für die super Beratung und den sicheren Stich. Ich kann dich nur weiter empfehlen! Vielen vielen Dank =)
Lg, Lucifera
hallo, hätte da auch mal eine frage:
also ich hatte schon mehrere versuche, mir ein gewöhnliches ohrringerl stechen zu lassen, auch schon beim arzt und mit echtem schmuck usw., aber immer hat es dermaßen geeitert und geschmerzt, dass ich es wieder entfernen musste.
ich weiß nicht mehr genau wo, ich glaube auch irgendwo im forum, hat jemand auch darüber geschrieben und meinte, wenn es an einer stelle im körper "probleme" gibt, wird es wohl an anderen stellen auch so sein. und das bw-piercing ist ja von der abheilphase viel länger als am ohr. würdest du in so einem fall dann von einem piercing abraten, also wenn man schon im ohr nichts verträgt?
gruß, bodyworklady
Hy, also zu deinem Problem:
Die bezeichnung "echter Schmuck" ist etwas irreführend für mich...
Nach deiner Schilderung gehe ich davon aus, das du mit einem Edelstahl / Chirugenstahl Implantat deine Ohrringe geschossen bekommen hast.
Edelstahl enthält einen geringen Nickel anteil, daher ist es seit 2003 gemäß EU-Richtline für den Einsatz am Menschlichenkörper bei Operationen (Schrauben/ Nägel etc.) und Piercings verboten worden.
Daher glaube ich, dass du all deine Ohrringe aus Edelstahl oder eventuell sogar noch schlechterem Material eingesetzt bekommen hast.
Weiter ist die Ohrrinpistole sehr umstritten,
LG
Marc
PS: Noch fragen??
Ein direktes Intimpiercing im Geschlechtsteil(egal ob Mann oder Frau) soll nach Erzählungen sehr schnell und unkompliziert heilen. Jedoch nur so lange das Stechen hygienisch einwandfrei von statten gegangen ist.