Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Wie empfindet ihr Männer das eigentlich, wenn eine Frau intim gepierct ist beim Lecken, stört Euch da das Metall unten und die Kugeln/Steinchen etc. oder findet ihr das geil und nicht behinderlich beim lecken, bzw. umgekehrt die Frauen, wenn ein Mann am Schwanz gepierct ist, stört das beim oral oder ist es geil, weil man dran spielen kann und so? Hatte noch nie einen Mann mit Intimpiercing, aber seh es bei meinen Massagen ab und zu :)
 
ich hab ein klitorisvorhautpiercing und ich kanns euch nur empfehlen
hat beim stechen nur ganz kurz leicht weh getan, aber paar tage später war alles super verheilt und jetzt kann ich nur mehr davon schwärmen...
würde es auf jeden fall wieder tun, denn es schaut verdammt geil aus und ich finde man spürt zb beim lecken noch viel mehr
lg nadja

Hy Nadja, das spiegelt die Aussage meiner Kundinnen und vieler Frauen wieder!
Aber das vertikale KVH ist noch viel erregender für eine Frau als das vertikale!

Finde piercings echt super - meine will aber keins - sowohl bei sich als auch bei mir - ich akzeptiers!
Ichwill
Also sooo einfach würde ich da nicht aufgeben!
Zeig ihr doch mal "schönes & erotisches" Photomaterial und unter Umständen ändert Sie ihre Meinung... ;)

Meine Süße
hatte auch ein Klitorispiercing. Sie hat es vor einer Flugreise rausgegeben wegen dem Dedektor am Flughafen( was reiner Blödsinn war) und nach ein Paar Tagen war das Loch zu und wir brachten es nicht mehr rein. Sie wird sich aber sicher wieder eins ( oder mehr )stechen lassen.
Schade,
aber die Frage nach dem Detektor werde ich im Studio fast immer gefragt!
Die Antwort ist immer die selbe:
"NEIN DER DETEKTOR PIEPT BEI EINEM IP NICHT"

Auch wenn eine Frau oder Mann 8 Intimpiericings trägt reagiert er nicht!
Also keine Sorge euer kleines Geheimniss bleibt geheim!

LG

Marc
 
Hy Nadja, das spiegelt die Aussage meiner Kundinnen und vieler Frauen wieder!
Aber das vertikale KVH ist noch viel erregender für eine Frau als das vertikale! ...

also Marc, was ist jetzt mehr erregend bei eine Frau: vertikale oder vertikale KVH?;)
ich weiß du hast dich vertippt, aber würde mich trotzdem interesiernen weil ich eine vertikale KVH habe.:)

LG,- Ana
 
also Marc, was ist jetzt mehr erregend bei eine Frau: vertikale oder vertikale KVH?;)
ich weiß du hast dich vertippt, aber würde mich trotzdem interesiernen weil ich eine vertikale KVH habe.:)

LG,- Ana

Upss :oops:
ja ja da ist ein Vertipper passiert....

Also das KVH-Vertikal ist deutlich erregender als das horizontale KVH!
Warum? - Weil die Kugel auf der Klitoris liegt und der Stab in der Vorhautfalte verläuft!
Ein Ring horizontales wird ja mit einem Ring gestochen und die Kugel soll ja auf der Klitoris liegen um sie zu stimmulieren, jedoch klappt das nicht immer so gut wenn man "in Action" ist!

Aber am schönsten ist eine Kombination beider Piercing's!

Das sogenannte "Magic Cross" was ich schon unzähligen Kunden gestochen habe! (Einige sind hier aus dem Forum)
Es ist Optisch ein Hammer und auch sehr stimmulierend für die Trägerin!

LG

Marc

PS: Bilder gibts auf meiner Homepage dazu!
 
hallo
ich habe bereits ein klitorisvorhautpiercing und ich finde es einfach toll. es hat auch beim stechen nicht weh getan. einen kleinen stich habe ich gemerkt. also ich würde es immer wieder machen. ich werde auch heuer nochmals piercen gehen, höchstwahrscheinlich wieder im intimbereich. was mir noch gefallen würde wären die äusseren schamlippen bzw. die inneren schamlippen.
im gesamten hab ich momentan fünf piercings.
 
Hy Nadja, das spiegelt die Aussage meiner Kundinnen und vieler Frauen wieder!
Aber das vertikale KVH ist noch viel erregender für eine Frau als das vertikale!


Also sooo einfach würde ich da nicht aufgeben!
Zeig ihr doch mal "schönes & erotisches" Photomaterial und unter Umständen ändert Sie ihre Meinung... ;)


Schade,
aber die Frage nach dem Detektor werde ich im Studio fast immer gefragt!
Die Antwort ist immer die selbe:
"NEIN DER DETEKTOR PIEPT BEI EINEM IP NICHT"

Auch wenn eine Frau oder Mann 8 Intimpiericings trägt reagiert er nicht!
Also keine Sorge euer kleines Geheimniss bleibt geheim!

LG

Marc
Hallo
Hab deine Beiträge über Intimpiercings gelesen. Würde mir auch gerne ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Hab schon viel darüber gelesen, für und wieder, wanke also noch. Deshalb frag ich lieber den Experten:
Wie steht es mit der Infektionsgefahr? Sonstige "Gefahren"?
Danke im Vorraus für deine Antwort.
Lg
 
Hallo
Hab deine Beiträge über Intimpiercings gelesen. Würde mir auch gerne ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Hab schon viel darüber gelesen, für und wieder, wanke also noch. Deshalb frag ich lieber den Experten:
Wie steht es mit der Infektionsgefahr? Sonstige "Gefahren"?
Danke im Vorraus für deine Antwort.
Lg

eine bekannte hat so ein piercing und ich spiele gern mit der zunge daran rum
 
Hallo
Hab deine Beiträge über Intimpiercings gelesen. Würde mir auch gerne ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Hab schon viel darüber gelesen, für und wieder, wanke also noch. Deshalb frag ich lieber den Experten:
Wie steht es mit der Infektionsgefahr? Sonstige "Gefahren"?
Danke im Vorraus für deine Antwort.
Lg

Hy Sandy,

wie schon per PN geschrieben nochmal kurz für alle:

Die Gafahren sind:

SUCHT nach noch mehr Intimpiercings und einfach mehr Lust am Sex! ;)

Ehrlich es gibt kaum ein Piercing was so schnell heilt wie ein Intimpiercing!
Du musst keine Angst vor Infektionen haben!
Erstens ist das Scheidenmillieu sehr sauer, was Bakterien generell abwehrt, zweitens haben wir bei IP's viel Urinkonntakt was die Abheilung fördert und drittens benutzt du zur Abheilung das Tyrosur Gel was ein Antibiotika ist und die Abheilung absolut und ohne Komplikationen ermöglicht!

Dann sorgst du noch für die persönliche Hygiene deines Körpers und dann war's das schon!

LG

Marc
 
hallo
ich habe bereits ein klitorisvorhautpiercing und ich finde es einfach toll. es hat auch beim stechen nicht weh getan. einen kleinen stich habe ich gemerkt. also ich würde es immer wieder machen. ich werde auch heuer nochmals piercen gehen, höchstwahrscheinlich wieder im intimbereich. was mir noch gefallen würde wären die äusseren schamlippen bzw. die inneren schamlippen.
im gesamten hab ich momentan fünf piercings.

Hy,
denke bitte daran, dass man nciht alle inneren Labien Piercen kann (sollte) und bei den äußeren achte auf die richtige Positionierung und die Winkel sowie die Stichstärke!
Sonst hast du am Ende keine Freude damit!

LG

Marc
 
Hallo Leute - habe 3 IPs und finde es auch sehr geil, wenn eine Frau ein IP hat. Am besten gefällt mir ein Klit-vorhautpiercing. Echt geil beim Lecken,da man:down: mit der Zunge schön spielen kann....

LG

baer42:lol:
 
aber hallo,

welch ein anregendes Thema, da kommt man ja mit dem lesen mit...

lg, m

PS. fast komme ich auch auf den geschmack!
 
Also ich kann nur jeder Frau zum Intimpiercing raten!! Wie ihr unschwer an meinem Avatar erkennen könnt hat meine Partnerin 2. Seitdem ist sie nicht mehr dieselbe...;)
 
Ganz ehrlich ich erkenn nich wo die sein sollen. Ich seh zwar, dass da was is aber nicht welche körperstelle das sein soll. ich tippe jetzt einfach mal intimbereich:ironie:
 
Ganz ehrlich ich erkenn nich wo die sein sollen. Ich seh zwar, dass da was is aber nicht welche körperstelle das sein soll. ich tippe jetzt einfach mal intimbereich:ironie:


das sehen wir auch so. aber vielleicht ist unser vorstellungsvermögen etwas schwach.
 
das sehen wir auch so. aber vielleicht ist unser vorstellungsvermögen etwas schwach.

Hmm,

sieht auf jeden Fall gut aus! Die Frage ist was genau es ist??
KVH-Veritkal und Schamlippe oder Christina und KVH Horizontal?

Wie dem auch sei, es ist schön, dass es euch gefällt!

LG

Marc
 
... mir vor ca. 3 Wochen ein Intimpiercing verpassen lassen! Mir gefällts spitze und ich finds total geil!
Jedenfalls seit diesem einen Freitag blitzt bei mir ein Ringerl mit rotem Blinkersteinchen über meiner Klitorisvorhaut raus!

Es war auch so vom Schmerz absolut nicht schlimm! Der "Schmerz" ist vergleichbar mit dem Heckerl vom Ohrringerlstechen!

Ich würds wieder tun! Ich denke sogar mittlerweile über ein zweites nach, und zwar in den inneren Schamlippen!

lg. Mauserl
 
... mir vor ca. 3 Wochen ein Intimpiercing verpassen lassen! Mir gefällts spitze und ich finds total geil!
Jedenfalls seit diesem einen Freitag blitzt bei mir ein Ringerl mit rotem Blinkersteinchen über meiner Klitorisvorhaut raus!

Es war auch so vom Schmerz absolut nicht schlimm! Der "Schmerz" ist vergleichbar mit dem Heckerl vom Ohrringerlstechen!

Ich würds wieder tun! Ich denke sogar mittlerweile über ein zweites nach, und zwar in den inneren Schamlippen!

lg. Mauserl

Hy,
schön, freut mich, dass es wieder einen neuen Intimpiercing Liebhaber mehr gibt...:hurra:
Wenn du dir die inneren Schamlippen stechen lassen willst, solltest du aber beide stechen lassen!
Es sieht sonst wirklich nicht so schön aus!!!
Wenn du die anatomischen Vorraussetzungen dafür erfüllst dann sthet dem nichts im Wege!
Leider kann nicht jede Frau die inneren piercen lassen! :cry:

Wenn du Fragen hast dann sag bescheid!

LG

Marc
 
Bei mir hat sich jetzt auch einiges getan. Wie schon geschrieben habe ich mir ein horizontales KVH stechen lassen bei unserem lieben Marc =)

Nach 2,5 Wochen hatte ich dieses Wochenende den ersten Oralsex mit Piercing. Sehr geil! Es lässt sich schon so gut wie schmerzlos bewegen und macht kaum mehr Probleme. Gestern das erste Mal Schwimmbad, auch kein Problem.

Und heute muss ich was beichten :oops: mein Wunschpiercing ist endlich per Post eingetrudelt. Ich wusste ja dass ich es mir bei Marc austauschen lassen sollte.. aber ich habs vielleicht ne halbe Minute lang ansehen können, dann bin "Ich weiß ich sollte nicht aber ich will.." murmelnd ins Bad gelaufen. Und siehe da, mit zwei kleinen Zangen und etwas Feingefühl (und etwas Kraft) konnte ich mir die neue Kugel einsetzen. Den Titanring hab ich aber drin behalten. Jetzt hab ich endlich mein Blingbling =D

Und das schöne: dadurch dass an dem Kugerl noch mit einer Kette ein Glitzerwürfel hängt schwingt das Piercing bei jedem Schritt, wenn ich kein Höschen trage. Und das sendet ganz köstliche Vibrationen nach oben ;) Also ich kanns nur jedem empfehlen!

Ganz liebe Grüße und ein kleines Sorry :oops: an Marc! :bussal:

Lucifera
 
Hello Luci,

also zum Kugeltausch denke ich, braucht man wirklich nicht zum Piercer gehen und sobald das Piercing richtig verheilt ist, kann man das ach problemlos selber machen.

Die Kugeln, die in die Ringe geklemmt wird, kannst Du übrigens ganz einfach mit einer eigenen Zange austauschen. Somit verbiegt man das Ringerl nicht und kann sich auch nicht verletzen.
Die Zange geht ganau seitenverkehrt auf und dehnt somit den Ring gerade soweit auf, dass die alte K
ugel rausspringt und die neue leicht reingeht.

Siehe hier --> KLICK

Gibt es aber auch bedeutend günstiger.

LIeben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben