Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

(Intim)Piercings haben durchaus auch Nachteile, insb. Wenn man gerne mit Klammern spielt können diese gewaltig stören; man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist.
 
hab auch eines - klitorisvorhau - ist schnell gestochen, heilt rasch ab und ist einfach nur geil!:winner:
also mich beeinflusst es beim rasieren insofern, dass ich meine klitoris drann hochziehen kann und mich so viel besser rasieren kann :D

Dem kann ich nur zustimmen :daumen:
 
Hy alle zusammen!

Wer hat Erfahrung mit Tunnel in den Schamlippen. Unsere Sie hat sich grad ein Schamlippenpiercing stechen lassen und wir wollen später einen Tunnel drinn haben. Es soll spezielle Tunnel mit höherem Rand geben - nur wo? .... und wer hat erfahrungen mit dem Tragekomfort.
Vielen Dank :)
 
Hy alle zusammen!

Wer hat Erfahrung mit Tunnel in den Schamlippen. Unsere Sie hat sich grad ein Schamlippenpiercing stechen lassen und wir wollen später einen Tunnel drinn haben. Es soll spezielle Tunnel mit höherem Rand geben - nur wo? .... und wer hat erfahrungen mit dem Tragekomfort.
Vielen Dank :)
Ich habe hier viel Erfahrung!
Wir haben das für Kunden gedehnt und eingesetzt.
Auch angefertigt.
Am besten mal kommen und wir besprechen das.
LG
 
gibts da irgendwas zu beachten bezüglich Reinigung und Pflege? Wie lange dauert es bis alles abgeheilt ist?
Bei einem Hafada ca ,3 Monate, Sex ist aber kein Problem in der Zeit.

2 gleichzeitig sind kein Thema!!
Das stimmt, ich steche mitunter 5-6 auf einmal!
Aber das muss ja nicht sein, das machen eben Kunden die extra von weit her anreisen und die erledigen dann alles auf einmal, wenn sie schon nach Wien zu uns kommen....
 
Also ich liebe mein Piercing. Seitens meiner Partnerinnen hab ich bis jetzt auch nur positive Feedbacks bekommen. fg
 

Anhänge

  • $2011-10-28 22.53.27.jpg
    $2011-10-28 22.53.27.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 235
  • $2011-10-28 22.52.45.jpg
    $2011-10-28 22.52.45.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 221
  • $2011-09-01 08.33.25.jpg
    $2011-09-01 08.33.25.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 235
ich hab meins jetzt über 4 jahre (hab direkt nachschauen müssen :)) - eh von euch.
ich trag es nach wie vor mit großem stolz, würd`s nimma hergeben ;)
 
Hy zusammen,

wollte mal fragen wer von euch ein Intimpiercing hat oder eines haben will?

Hatte 3 Stück am Hodensack. 2 davon hat der Körper abgestossen, das dritte musste ich entfernen, bevor ich operiert wurde. Habe es danach auch nicht mehr zurück durch die Löcher gebracht. Möchte es gern wieder dort haben.:cry:
 
ich habe einen Apa und habe dem nächst vor mir einen Apa durch den Penisschaft stechen zu lassen!!!
 
Kann man einen PA mit einem Deep-Prinz Albert (glaube so heisst das) kombinieren?
Habe keines von beidem aber ich wills :)
 
Hatte 3 Stück am Hodensack. 2 davon hat der Körper abgestossen, das dritte musste ich entfernen, bevor ich operiert wurde. Habe es danach auch nicht mehr zurück durch die Löcher gebracht. Möchte es gern wieder dort haben.:cry:
Das kann man wieder nachstechen. Wenn du sie abgestoßen hast bzw. dein Körper, war wahrscheinlich der Stich nicht richtig gesetzt.
 
ich habe einen Apa und habe dem nächst vor mir einen Apa durch den Penisschaft stechen zu lassen!!!
Du hast einen Apadravaya und willst dehn als Schaft Apadravaya stechen lassen? Also hinter der Eichel?
Dafür musst du unbedingt beschnitten sein und einen guten Piercer haben!
 
Kann man einen PA mit einem Deep-Prinz Albert (glaube so heisst das) kombinieren?
Habe keines von beidem aber ich wills :)
Ich würde vom Deep PA abraten!
Besser einen PA stechen und einen Ampallang z.b. oder PA und Frenum etc.
 
Du hast einen Apadravaya und willst dehn als Schaft Apadravaya stechen lassen? Also hinter der Eichel?
Dafür musst du unbedingt beschnitten sein und einen guten Piercer haben!

Ja genau, ich möchte einen zweiten apa und der sollte hinter der Eichel gestochen werden. Beschnitten bin ich nicht aber meine Vorhaut ist sowie so immer hinter der Eichel und spannt nicht, ist locker!!!
 
Ich würde vom Deep PA abraten!
Besser einen PA stechen und einen Ampallang z.b. oder PA und Frenum etc.

Gibt es leicht des öfteren komplikationen?
Aber es sieht so verdammt geil aus :-/
Nagut, lieber auf nummer sicher :)
 
Ich würde mir sehr gerne dieses Isabella Piercing machen lassen. Hab mit jetzt nicht die ganzen 44 Seiten durchgelesen. Aber vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben.
 
Das Thema hatten wir auch schon vor längerer Zeit u war in den vergangen Monaten nicht mehr wichtig
Jedoch wenn ich jetzt so nachlese, reitzen mich Intimepiercings wieder total , was ich jedoch nie ohne Einverständnis meines Herrn tun würde
Kann mir aber nicht vorstellen,das Klammern bei einem Ringerl stören, den auf die verzichten wir keines Falls
 
Hätte gerne irgendeins von den 2 Piercing meine Freundin verpasst kann man sowas selbst auch machen
 
Zurück
Oben