- Reaktionen
- 5.264
(Intim)Piercings haben durchaus auch Nachteile, insb. Wenn man gerne mit Klammern spielt können diese gewaltig stören; man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab auch eines - klitorisvorhau - ist schnell gestochen, heilt rasch ab und ist einfach nur geil!
also mich beeinflusst es beim rasieren insofern, dass ich meine klitoris drann hochziehen kann und mich so viel besser rasieren kann
Ich habe hier viel Erfahrung!Hy alle zusammen!
Wer hat Erfahrung mit Tunnel in den Schamlippen. Unsere Sie hat sich grad ein Schamlippenpiercing stechen lassen und wir wollen später einen Tunnel drinn haben. Es soll spezielle Tunnel mit höherem Rand geben - nur wo? .... und wer hat erfahrungen mit dem Tragekomfort.
Vielen Dank
Bei einem Hafada ca ,3 Monate, Sex ist aber kein Problem in der Zeit.gibts da irgendwas zu beachten bezüglich Reinigung und Pflege? Wie lange dauert es bis alles abgeheilt ist?
Das stimmt, ich steche mitunter 5-6 auf einmal!2 gleichzeitig sind kein Thema!!
Hy zusammen,
wollte mal fragen wer von euch ein Intimpiercing hat oder eines haben will?
Das kann man wieder nachstechen. Wenn du sie abgestoßen hast bzw. dein Körper, war wahrscheinlich der Stich nicht richtig gesetzt.Hatte 3 Stück am Hodensack. 2 davon hat der Körper abgestossen, das dritte musste ich entfernen, bevor ich operiert wurde. Habe es danach auch nicht mehr zurück durch die Löcher gebracht. Möchte es gern wieder dort haben.
Du hast einen Apadravaya und willst dehn als Schaft Apadravaya stechen lassen? Also hinter der Eichel?ich habe einen Apa und habe dem nächst vor mir einen Apa durch den Penisschaft stechen zu lassen!!!
Ich würde vom Deep PA abraten!Kann man einen PA mit einem Deep-Prinz Albert (glaube so heisst das) kombinieren?
Habe keines von beidem aber ich wills
Du hast einen Apadravaya und willst dehn als Schaft Apadravaya stechen lassen? Also hinter der Eichel?
Dafür musst du unbedingt beschnitten sein und einen guten Piercer haben!
Ich würde vom Deep PA abraten!
Besser einen PA stechen und einen Ampallang z.b. oder PA und Frenum etc.
Und an was muss man sich halten würde gerne meiner Freundin auch ein oder 2 Intim Piercing stechenAlso Ich habe einer freundin mehrere Piercings selbst gestochen - solange man sich an die Grundregeln hält - kein Problem! ;-)
Und Spass macht es ausserdem.
LG