Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

Sind also 2 gleichzeitig kein problem ?
Welches studio in wien ist zu empfehlen ?
 
Ich habe auch schon mal über ein Piercing nachgedacht. Allerdings habe ich da noch eine Frage:
Wie sieht es mit Piercings bei einem "Blutpenis" aus? Ich meine die Größe (und auch der Umfang) ändert sich um das 3 bis 4fache. Wird das Piercing in den schlaffen Dödel gestochen, so reist man es sich bei einer Erektion doch wieder raus? Oder habe ich hier falsche Vorstellungen?

lg, me
 
hab auch eines - klitorisvorhau - ist schnell gestochen, heilt rasch ab und ist einfach nur geil!:winner:
also mich beeinflusst es beim rasieren insofern, dass ich meine klitoris drann hochziehen kann und mich so viel besser rasieren kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt es auch sehr gut.. sicher mal eine Überlegung wert... sicher auch ein herrliches Spielzeug für manchen Herrn...;)Intimtatoo finde ich auch megascharf....speziell ein Tribal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind also 2 gleichzeitig kein problem ?
Welches studio in wien ist zu empfehlen ?

Kann dir Jaks Tattoo &Piercing, in der Millenium City, wärmstens empfehlen!
Der Pumi pierct seit über 20 Jahren ist auch Prüfer bei der Innung. Nicht zu empfehlen sind Ärtze die nebenbei piercen! Ärtze piercen meistens nach Ordinationsschluss und nur nach termin. Vereinbarung.
Ein Piercer macht das hauptberuflich und pierct am Tag sicherlich mehr als ein Artz in einem Monat!
 
Sind also 2 gleichzeitig kein problem ?
Welches studio in wien ist zu empfehlen ?
Hy, war lange abwesend hier! Also will keine Eigenwerbung machen dir muss das Studio zusagen und du solltest Vertrauen haben!
Aber du darfst gerne zu uns kommen, bei Google findest du uns eigentlich immer ganz weit oben!
PS: Man kann bei einem Termin so viel stechen wie man mag, ich empfehle aber maximal 5 Intimpiercings das ist dann echt viel...
 
Hier eine praktische Piercing-Variante. Hat die schon jemand ausprobiert?

Anhang anzeigen 497843

Gruß Leberkas

Also es kann eine Fotomontage sein! Es kann aber auch ein Suite Case sein, das ich einer aus dem Thread hier "Aluka" mal gestochen habe! Sie liebt es sehr! Es ist aber kein Piercing für Einsteiger....
Bei Fragen dazu melden!
LG
Marc
 
Ich habe auch schon mal über ein Piercing nachgedacht. Allerdings habe ich da noch eine Frage:
Wie sieht es mit Piercings bei einem "Blutpenis" aus? Ich meine die Größe (und auch der Umfang) ändert sich um das 3 bis 4fache. Wird das Piercing in den schlaffen Dödel gestochen, so reist man es sich bei einer Erektion doch wieder raus? Oder habe ich hier falsche Vorstellungen?

lg, me

Kein Thema, das kalkuliere ich stets mit ein, wichtig ist das mir als Piercer nochmal zu sagen, aber ich frage eh danach!
Also keine Sorge viele haben einen Blutpenis und den auch schön gepierct!
LG
 
hab auch eines - klitorisvorhau - ist schnell gestochen, heilt rasch ab und ist einfach nur geil!:winner:
also mich beeinflusst es beim rasieren insofern, dass ich meine klitoris drann hochziehen kann und mich so viel besser rasieren kann :D
Kann ich nur bestätigen!!!
 
Im SM Bereich ist ein bzw. Intimschmuck fast ein MUSS!

Wir unterscheiden von Piercings die Luststeigern und Playpiercings.

So hat die durchschnittliche Sub i.d.R. ein KVH, 2 Innere Labien und sicher 2-4 äußere Labien bzw keine inneren. Also kommt man bei 90% auf 5 Intimpiercings, die man zur Keuschheit und zum Spielen nutzen kann aber auch zur Luststeigerung!

Die Anatomie ist eben das was man beachten muss aber man findet immer eine passende Lösung bzw. Alternative!

Tattoos gehen halt NIE mehr weg und unterliegen starken "Mode" einflüssen bezgl. dem Motiv.... - Aber schön sind manche schon anzusehen....
 
Hi,

ich hätt gern ein/zwei Brustpiercing - welches Studio kannst du empfehlen und soll man sich beide Nippel gleichzeitig machen lassen ??

lg
Wie gesagt kannst du gerne mal uns Googeln!
Mach immer beide BWs auf einmal das ist am besten bezgl. der Abheilung man hat nur einmal die "Baustelle" außerdem sieht es für meinen Geschmack bei 95% der Frauen besser aus mit 2 BW Piercings.
Bei gaaanz sportlichen Frauen mit ganz kleinem bzw.fast keinem Busen ist auch eines echt schick, da die aber eher Männlich wirken, aber wer eine weibliche runde Brust hat mit B und größer sollte beide machen!!
 
hey : )

hätt eine Frage und zwar wär ich sehr interessiert an 2 bzw. 3 Dermal Anchors am schambein.
wollt wissen, wie es da mit der Heilung aussieht und tut das Stechen sehr weh?
Wie werden diese Piercings wieder entfernt, falls notwendig?

Danke schon mal für die Info ;)

lg
 
hey : )

hätt eine Frage und zwar wär ich sehr interessiert an 2 bzw. 3 Dermal Anchors am schambein.
wollt wissen, wie es da mit der Heilung aussieht und tut das Stechen sehr weh?
Wie werden diese Piercings wieder entfernt, falls notwendig?

Danke schon mal für die Info ;)

lg

Hy,
also stechen tut kaum weh, wirklich!!! Man kann es mit der Emla Salbe vorab betäuben! am besten in der Apo kaufen 4 Std. anwenden!
Die Heilung geht in 4-6 Wochen komplett von statten! Ganz einfach!
Das Entfernen machen wir dann beim Kunden, ganz ohne schneiden es gibt spezielle Techniken hierfür!
Aber immer einen Termin bei mir ausmachen, wenn du zu uns kommen magst!
LG
Marc
 
Super, danke für die schnelle Antwort, sobald ich mir sicher bin, meld ich mich ;)

Lg
 
Sind auch Männer gut bei euch aufgehoben, die sich erst beraten und dann stechen lassen wollen?
Wo genau findet man Euch?
Lg
 
.. ich bin so frei und teile meine Erfahrungen als mehrfach "durchlöchertes Kleeblatt" einfach *schmunzel*

Vor ca. 4 Jahren (kann auch schon länger her sein) habe ich mich - eher durch Lust an der Laune als aus einem Trend kommend - ein Christina-Piercing stechen lassen; damals in der Piercing-City im Multiplex bei der SCS - keine Ahnung ob das Geschäft noch besteht. Ablauf - hinkommen, drankommen :) nein, nicht so ganz .. Termin ein paar Tage zuvor ausgemacht, vor Ort wird dann angezeichnet und dann wird auf den rasierten Venushügel eine schmerzstillende Salbe aufgebracht, mit einer Folie hübsch abgedeckt und dann heisst es für ca. 30 Minuten spazieren gehen. Zurück ins Studio und nach ein paar Minuten wars vorbei, vollkommen schmerzfrei (für mich) und mit zwei hübschen Steinen auf - damals braungebrannter - Haut. Keine Nachwirkungen, kein Ziehen - love it! ;)

Auch nach Tagen - nichts; es fällt nicht unangehm auf, zeichnet sich auch nicht bei eng anliegender Kleidung - zB Badeanzug - ab und ich würde es nicht mehr missen wollen :mrgreen: von der sexuellen Seite gesehen "bringt" es ausser einem Spielzeug für das Gegenüber nichts - dies nur gleich dazu gesagt :lehrer:

Jahre zuvor - man ist ja nicht mehr die Jüngste - hatte ich ein Klitorisvorhautpiercing - gestochen von einem charmanten Piercer in der Gumpendorfer Strasse. Da es schon länger her ist - und ich das Piercing auch nicht mehr trage - kann ich mich ehrlich gesagt nur noch dunkel zurückerinnern; lief aber auch mit Salbe ab und hat anschliessend mehr "Unannehmlichkeiten" verursacht als das Christina-Piercing. Sprich ich bin ein wenig "OBeinig" aus dem Lokal gewankt und hab auch noch Tage danach ein Ziehen verspürt; hat sich mit der Zeit aber gelegt und ich hab´s gerne getragen, bin aber dann zu meinem jetztigen Christina-Piercing gewechselt und habe bis jetzt - von Mann & Frau nur "wow" und "sieht gut aus" erhalten

.. würde mich freuen wenn ich mit dem Posting ein wenig "weiterhelfen" konnte und wünsch euch einen schönen Start in den hoffentlich sonnigen Tag!
 
Zurück
Oben