N
Gast
(Gelöschter Account)
Sind also 2 gleichzeitig kein problem ?
Welches studio in wien ist zu empfehlen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde es sehr erotisch obwohl ich selbst keines trage, meine partnerin hat sich das aber machen lassen obwohl sie schon über 50 ist,Intimpiercing
Sind also 2 gleichzeitig kein problem ?
Hy, war lange abwesend hier! Also will keine Eigenwerbung machen dir muss das Studio zusagen und du solltest Vertrauen haben!Sind also 2 gleichzeitig kein problem ?
Hier eine praktische Piercing-Variante. Hat die schon jemand ausprobiert?
Anhang anzeigen 497843
Gruß Leberkas
Ich habe auch schon mal über ein Piercing nachgedacht. Allerdings habe ich da noch eine Frage:
Wie sieht es mit Piercings bei einem "Blutpenis" aus? Ich meine die Größe (und auch der Umfang) ändert sich um das 3 bis 4fache. Wird das Piercing in den schlaffen Dödel gestochen, so reist man es sich bei einer Erektion doch wieder raus? Oder habe ich hier falsche Vorstellungen?
lg, me
Kann ich nur bestätigen!!!hab auch eines - klitorisvorhau - ist schnell gestochen, heilt rasch ab und ist einfach nur geil!
also mich beeinflusst es beim rasieren insofern, dass ich meine klitoris drann hochziehen kann und mich so viel besser rasieren kann
Wie gesagt kannst du gerne mal uns Googeln!Hi,
ich hätt gern ein/zwei Brustpiercing - welches Studio kannst du empfehlen und soll man sich beide Nippel gleichzeitig machen lassen ??
lg
hey : )
hätt eine Frage und zwar wär ich sehr interessiert an 2 bzw. 3 Dermal Anchors am schambein.
wollt wissen, wie es da mit der Heilung aussieht und tut das Stechen sehr weh?
Wie werden diese Piercings wieder entfernt, falls notwendig?
Danke schon mal für die Info
lg