Intimpiercing: Alles was Sie sich stechen lassen kann in Wort und Bild

@ intimpiercing hab sie ja schon seit monaten rausgetan!!!!leider.... ;(

Das war wohl ein Fehler - ich hatte mit meinem BW's NUR Probleme, sie waren in einer Tour entzündet, sobald man nur mal leicht ankam.
Das Ganze ging ein Jahr so und dann - von einem Tag auf den anderen - war's vorbei und ich hab damit kaum Probleme...
 
hab ich auch - ich möcht trotzdem nicht auf die BW's verzichten... *gg*
 
....da drängt sich mir die frage auf: wie vögelt man:down: damit? zuerst das alteisen raus? quasi als vorspiel?
t.
 
Na Bumm, ned schlecht :)

Trägst du den gesamten Schmuck auch im Alltag immer?
 
@Dessousfetisch
Geschlechtsverkehr ist mit den Ringen nicht mehr möglich, ich wichse nur noch.

@missmary
Ich trage alles immer und überall, ohne Ausnahme, z.B. beim Arzt oder im Schwimmbad beim Duschen.
 
Hatte auch eins in d BW, leider nie gscheid verheilt..
und sonst noch eins Vorhautbändchen..
 
Aus fotografischer sicht kann ich sagen, dass sich Piercings meist gut machen. Oft ergänzen sie ein Bild und machen´s zum Hingucker.
LG Lemah
 
Also ich hab einen PA mit zur Zeit 8 mm Drahtstärke. Das geilste dabei ist, so finde ich, wenn man alles selber macht, denn ich habe mir das erforderliche Loch mit einem 5-mm-Hohleisen punktgenau :mg: herausgestanzt. Wenn man`s richtig macht, blutet es kaum und es ist so extrem geil, :hurra: dass man dabei keinerlei Schmerz spührt. Das spätere Dehnen ist allerdings immer ein fieser Schmerz, :shock: trotzdem soll 8 mm nicht das Ende meiner Lust sein. 10 mm auf Dauer, vielleicht sogar 12 mm wären das Ziel meiner Begierde.:rubbel:
 
Wie man unschwer erkennen kann, hab ich ein KVV (Klitorisvorhaut-Piercing, vertikal) und es bereitet mir jede Menge Freude... Vor allem, wenn ich oral befriedigt werde...;)
 
Das spätere Dehnen ist allerdings immer ein fieser Schmerz

Das finde ich gar nicht, das Dehnen tut doch nicht weh!? Wenn man es langsam und vorsichtig macht und nicht gleich übertreibt z.B. von 8mm auf 10mm. Man muss auch zwischen dem Dehnen Zeit lassen, ich habe mindestens ein halbes Jahr gewartet bis ich weiter gemacht habe und immer nur 1mm. Selbst mit den 15mm in der Vorhaut hatte ich keine Probleme.
 
Wir haben keines. Es gefällt uns aber sehr gut, konnten uns jedoch nicht dazu durchringen. Mal schauen was sich noch ergibt.
 
Ich finde Intimpiercings wunderschön und sehr erotisch und würde auch gerne selber Piercings während einer Session machen können. Allerdings vertrete ich die Meinung (auch für den Klinikbereich), dass es nicht sinnvoll ist derartige Dinge auf gut Glück zu machen. Die Ausbildung zum Piercer ist ja nicht sonderlich zeitaufwändig aber relativ teuer (wenn man das erlernte Wissen nur ein paar Mal im Jahr einsetzt). Kennt jemand einen Piercer der bereit ist im Rahmen eines Workshop oder privat dieses Wissen zu vermitteln. Vielleicht finden sich hier auch mehrere die sich diesem Workshop anschließen wollen.
 
würde auch gerne selber Piercings während einer Session machen könn

Also das könnten wir uns nicht vorstellen. Wenn wir sowas wollen dann wollen wir es uns gut überlegt haben und nicht in einer Woge der Lust und des Glücksgefühls sowas machen lassen.
 
Nur weil es während einer Session passiert ist es ja nicht unüberlegt. Ich würde soetwas ja auch nicht als "Überraschung" machen. Aber wenn man soetwas zum Beispiel als Mittel zur Keuschhaltung besprochen hat finde ich das schon sehr erotisch.

Ps: Ich habe mir alle meine Intimpiercings auch ganz normal in einem Piercingstudio machen lassen. Aber ich kann sehr wohl nachvollziehen was für eine Reiz das haben kann einen dauerhaften Schmuck von seiner Herrin verpasst zu bekommen.
 
Aber ich kann sehr wohl nachvollziehen was für eine Reiz das haben kann einen dauerhaften Schmuck von seiner Herrin verpasst zu bekommen.

Ansichtssache, vielleicht kann ich da aber auch nicht mitreden da ich diesen Spielarten eher nichts abgewinnen kann und so auch eher der leicht dominante bin.
 
ich will auch ein intimpiercing am schwanz, aber keinesfalls durch den schwanz; ich stell mir eher vor einen ring durch die vorhaut, die ich immer zurückgeschoben trage; weiß aber nicht, ob das dann beim sex auch hält oder eventuell durchreißt; wer kann mir da helfen?
 
Zurück
Oben